Samstag, 5. September 2015

[Verlosung #3] Danke für über 1000 Likes.


Hallo ihr lieben,
heute startet die dritte Runde meiner Gewinnspielaction. Dieses Mal wird es ein Bücherpaket aus dem Genre Jugendbuch geben und ich hoffe das ihr zahlreich mitmachen werdet.
Im Paket sind folgende Bücher enthalten:

 

Peter und die Schattendiebe von Dave Barry/Ridley Pearson mehr zum Buch>>

Peter und die Sternenfänger von Dave Barry/Ridley Pearson mehr zum Buch>>   

Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer von

Stefan Boonen zumBuch>>

 

Berücksichtigt bitte, dass es sich teilweise um einmal gelesenen Bücher, Mängelexemplare oder Leseexemplare handeln kann. Die Bücher sind aber alle in einem sehr guten Zustand. 

____________________________________________________________ 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 11.September  um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
  3.  Wenn ihr aus dem Ausland  seit, müsst ihr eine deutsche Lieferadresse angeben, oder die Portokosten  teilweise übernehmen.
  4. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

__________________________________________________________

  
So, dass war es fürs erste. Ihr könnt nun  bis Freitag den 11.September um 23:59 Uhr fleißig Kommentare hinterlassen. Kommentare danach zählen nicht mehr. Am Samstag den 12.September wird es dann das nächste Paket zu gewinnen geben. Welches Genre wird noch nicht verraten. Ich wünsche euch viel Glück. Bis zum nächsten Mal.

 


 

 

Kommentare:

  1. Hallo
    Und wieder verlost du so schöne Bücher 💜
    Gerne wieder mit dabei
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Uiii toll <3 Ich würde gerne mitmachen. :)

    Liebe Grüsse aus Berlin

    Sandra

    Scarlett23@o2online.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll 😀 Da würde ich such sehr gerne mitmachen 😃
    Glg Nicole 😀
    nicole_kummer@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn ist grad im Lesefieber, da nutz ich hier mal die Chance.
    Folge dir per GFC und hab auch geteilt!

    Drück die Daumen und sag lieben Dank für die Aktion!

    Herzliche Grüsse
    Conny

    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gern mitmachen.. liebe Grüße Lenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch sehr gerne dabei =)

    MelissaAgethen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bücher - vielen Dank für die schöne Verlosung !

    Ich versuche es einfach mal :)

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen