Freitag, 18. September 2015

[Meine Woche ♥] Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Hallo meine lieben Leseratten; Bücherwürmer und Co,
heute stelle ich euch wieder meine Bücher vor, die im Laufe der Woche bei mir eingezogen sind.
Ansonsten war die Woche eher ruhig. Leider bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen, wie ich es eigentlich geplant hatte, aber das hoffe ich am WE nachzuholen.
Ansonsten möchte ich euch noch an meine Verlosung erinnern, bei der ihr ein Buchpaket gewinnen könnt. Noch bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr in den Lostopf hüpfen hier>
Nun gehts aber los, viel Spaß!

Morgentau - Die Auserwählte der JahreszeitenMorgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten Jennifer Wolf 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 06.03.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 02.07.2015
  • Verlag : Carlsen
  • ISBN: 9783551314963
  • Flexibler Einband 272 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Zum Buch> 

 Kurzbeschreibung

Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?


Die BetrogeneDie Betrogene --Charlotte Link 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.09.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 02.09.2015
  • Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • ISBN: 9783734100857
  • Flexibler Einband 640 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Zum Buch> 

Kurzbeschreibung 

Einsam wacht, wer um die Schuld weiß ...

Um ein glückliches Leben betrogen – so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Scotland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ihren Vater. Als dieser in seinem Haus grausam ermordet wird, verliert Kate ihren letzten Halt. Da sie dem alkoholkranken Ermittler vor Ort nicht traut, macht sie sich selbst auf die Spur dieses mysteriösen Verbrechens. Und entlarvt die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild, denn er war nicht der, für den sie ihn hielt.


Nicht ihre Schuld  Thriller von Noah FitzNicht ihre Schuld Thriller - Noah Fitz

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 28.08.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 28.08.2015
  • Verlag :
  • ISBN: B014N0IPUE
  • Seiten: 439 Seiten 
  • Zum Buch> 

 Kurzbeschreibung

In einem kleinen Städtchen in der Nähe von Berlin verschwinden zwei Mädchen, Jackie und Michi. Nach mehreren Monaten erfolgloser Fahndung hat die Polizei eine erste Spur. Dann findet sie ein Mädchen, das nicht als vermisst gilt. Es ist tot. Nicht weit vom Fundort entfernt macht die Polizei eine weitere grausige Entdeckung: Familie Frühling wurde in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. Nur einer hat das Massaker überlebt: Leopold, der psychisch kranke Sohn des Ehepaares. Ist er der gesuchte Mörder? Wo sind Michi und Jackie? Warum hatte das tote Mädchen ein silbernes Medaillon in seinem Mund?


Bis wir uns wiedersehenBis wir uns wiedersehen -Dinah Jefferies 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.09.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 10.09.2015
  • Verlag : Bastei Lübbe
  • ISBN: 9783404172399
  • Flexibler Einband 464 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Zum Buch>

Kurzbeschreibung

Malaysia in den 50er-Jahren. Als Lydia eines Tages nach Hause zurückkehrt, sind ihre Töchter Emma und Fleur und ihr Ehemann verschwunden. Sie findet heraus, dass ihr Mann einen Posten im Norden des Landes angenommen haben soll, und begibt sich auf eine gefährliche Reise über die von Unruhen erschütterte malaiische Halbinsel. Währenddessen versuchen Emma und Fleur, sich in ihrer neuen Heimat England einzuleben. Ihr Vater hat keine Antwort auf ihre Frage, ob sie ihre Mutter jemals wiedersehen -


Das war es für diese Woche wieder von der Bloggerfront. Ich bedanke mich bei den Verlagen und Autoren für die Leseexemplare und wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Ich würde mich wie immer über Kommentare freuen.
Bis zum nächsten Mal.


[Bild und Textmaterial Quelle Amazon und Lovelybooks]

 
 

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    schön und ansprechend für das Auge, wie Du jetzt Deine Bücher...Bücherregal meine ich damit die neuen Bücher präsentierst.

    Allen ein schönes Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen