Freitag, 4. September 2015

[Meine Woche ♥] Ich wünsche euch ein tolles Wochenende


Hallo meine lieben Bücherfreunde, Leseratten und Co,
heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir eingezogen sind. Es sind viele Neuheiten dabei, weswegen ich mich an dieser Stelle bei den entsprechenden Verlagen bedanken möchte. Ansonsten gab es nichts neues was ich euch noch verraten kann. Meine Verlosung läuft ja noch immer, Bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr noch für das Liebespaket Paket in den Lostopf hüpfen, hier>>>
Ab Morgen wird es dann wieder ein neues Paket zu gewinnen geben, welches  aus dem Genre Jugendbuch sein wird. Also bleibt dran, es lohnt sich.
Nun aber zu den Neuzugängen................





Jede letzte Nacht mit dir - Luisa Valentin 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.08.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 17.08.2015
  • Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • ISBN: 9783734101373
  • Flexibler Einband 450 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Hier kaufen>>>

Kurzbeschreibung 

Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden?

Daniel Lester ist sehr attraktiv – und sehr unglücklich. Bei einem tragischen Bootsunfall hat er seine Ehefrau verloren, die er einfach nicht vergessen kann und will. Weil seine Familie ihm zunehmend auf die Nerven geht, engagiert er eine Schauspielerin, die ihn zu der mehrtägigen G eburtstagsfeier seines Onkels begleiten und sich als seine Verlobte ausgeben soll. Marla ist in einer glücklichen Beziehung, doch sie braucht das Geld, das sie für das Engagement bekommen wird, sehr dringend.

Unerwartet verspüren beide eine Anziehung, der sie sich bald nicht mehr entziehen können – und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, das sie beide eigentlich nicht wollen … 
_____________________________________________________________________________

Obsidian - Schattendunkel

Obsidian - Schattendunkel Jennifer L. Armentrout  

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 24.04.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 25.04.2014
  • Verlag : Carlsen
  • ISBN: 9783551583314
  • Fester Einband 400 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Jugendbuch 
  • Hier kaufen>>>

Kurzbeschreibung 

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… Dies ist der erste Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Bisher sind drei Bände erschienen.
 _____________________________________________________________________________
 

Halo-Alexandra Adornetto 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.03.2012
  • Aktuelle Ausgabe : 01.03.2012
  • Verlag : Rowohlt Taschenbuch
  • ISBN: 9783499216008
  • Fester Einband 544 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Genre: Jugendbuch 
  • Hier kaufen>>>

Kurzbeschreibung 

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat … «Adornettos Dialoge lesen sich frisch und realistisch.» new york times book review «... ein Genuss!» publishers weekly
 ____________________________________________________________________________
 

Bis ans Ende der GeschichteBis ans Ende der Geschichte Jodi Picoult  

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 31.08.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 31.08.2015
  • Verlag : Bertelsmann, C
  • ISBN: 9783570102176
  • Fester Einband 560 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Genre: Romane 
  • Hier kaufen>>> 

Kurzbeschreibung 

Sage Singer ist eine junge Bäckerin. Sie hat ihre Mutter bei einem Autounfall verloren und fühlt sich schuldig, weil sie den Wagen gelenkt hat. Um den Verlust zu verarbeiten, nimmt sie an einer Trauergruppe teil. Dort lernt sie den 90jährigen Josef Weber kennen. Trotz des großen Altersunterschieds haben Sage und Josef ein Gespür für die verdeckten Wunden des anderen, und es entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft. Als Josef ihr eines Tages ein lang verschwiegenes, entsetzliches Geheimnis verrät, bittet er Sage um einen schwerwiegenden Gefallen. Wenn sie einwilligt, hat das allerdings nicht nur moralische, sondern auch gesetzliche Konsequenzen. Sage steht vor einem moralischen Dilemma: Denn wo befindet sich die Grenze zwischen Hilfe und einem Vergehen, Strafe und Gerechtigkeit, Vergebung und Gnade?
 ____________________________________________________________________________
 
 

Für alle Tage, die noch kommen - Teresa Driscoll  

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.09.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 01.09.2015
  • Verlag : Knaur
  • ISBN: 9783426653715
  • Fester Einband 368 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Romane 
  • Hier kaufen>>>

Kurzbeschreibung 

Wie sage ich meinem Kind, dass ich sterben muss? Gar nicht, beschließt Eleanor, als sie von ihrer Brustkrebserkrankung erfährt. Ihre achtjährige Tochter Melissa soll so lange wie möglich eine unbeschwerte Kindheit haben. Stattdessen sammelt Eleanor Gedanken, Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse in einem Buch, das sie bei ihrem Anwalt hinterlegt. Wie fühlt es sich an, wenn die Mutter ohne Abschied geht? Auch siebzehn Jahre danach fühlt Melissa sich unvollständig. Gerade hat sie den Heiratsantrag ihres Freundes Sam abgelehnt, den sie doch innig liebt. Da bekommt sie ein kleines Buch zugestellt – ein Buch, aus dem noch einmal ihre Mutter zu ihr spricht. Es ist voller Rezepte, für die Küche und fürs Leben. Und voller Liebe. Melissa beginnt zu verstehen, was Eleanor für sie getan hat. Sie erkennt, wie sehr sie geliebt wurde. Und sie weiß jetzt, dass sie es auch kann: der Liebe vertrauen.
 ____________________________________________________________________________

Selbst wenn du mich belügstSelbst wenn du mich belügst - Jessica Alcott 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 31.08.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 31.08.2015
  • Verlag : cbt
  • ISBN: 9783570163849
  • Fester Einband 416 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Jugendbuch 
  • Hier kaufen>>>

Kurzbeschreibung 

Eine Liebe, die nicht sein darf

Die 17-jährige Charlie fühlt sich nicht besonders wohl in ihrer Haut. Ganz anders als ihre hübsche und überall beliebte Freundin Lila steht sie nicht gerne im Mittelpunkt. Lieber vergräbt sie sich mit ihren Büchern. Keiner versteht sie und schon gar nicht ihre Mutter – findet Charlie. Doch dann kommt der neue Englischlehrer Mr Drummond an die Schule und bringt die Mauern von Charlies Welt ins Wanken. Mr Drummond ist klug, witzig, sexy und der Einzige, der wirklich begreift, was Charlie bewegt. Und sieht er sie nicht manchmal ganz seltsam an? Aus Nähe wird Liebe. Eine Liebe, die nicht sein darf. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem Charlie achtzehn wird und beschließt, alle Tabus zu brechen.
 ____________________________________________________________________________
Ich möchte mich herzlich bei den  Autoren und Verlagen bedanken und hoffe ich konnte euch mal wieder neugierig auf ein paar Neuheiten machen. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Bis zum nächsten Mal.
 
 
(Bild und Textmaterial Quelle Amazon])

 


Kommentare:

  1. Hey Petra, das sind echt tolle Neuzugänge. "Für alle Tage, die noch kommen" und "Bis ans Ende der Geschichte" sind auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon auf beide! Ich wünsch dir tolle Lesestunden in der kommenden Woche! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich hab grad deine letzten beiden Postings bezüglich deiner Neuzugänge überflogen :). Da kommt schon ordentlich was zusammen, kommt mir vor. Wann wirst du denn die Bücher alle lesen? ^^

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ascari, das ist kein Problem für mich. Erstens lesen mein Mann und ich beide und zweitens bin ich leider Frührentnerin und habe sehr viel Zeit zum Lesen. LG Petra

      Löschen