Freitag, 21. August 2015

[Verlosung] Danke für die 1000 likes.


Hallo ihr lieben, 
ich kann es kaum glauben, aber diese Woche wurde die 1000 likes  auf meiner Facebookseite geknackt.  Deswegen möchte ich mich  bei euch  mit einer Verlosung bedanken. Ab heute und  an den nächsten drei Samstagen, werde ich jeweils ein Buchpaket, aus verschiedenen Genres, verlosen. Heute  beginne  ich mit dem Verlosen des Krimi und Thriller Paketes.
In dem folgende Bücher sind:

 

Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley  zum Buch>>>

Eistod von Michael Theurillat zum Buch>>>

Obsession von Simon Beckett zum Buch>>>

Berücksichtigt bitte, dass es sich teilweise um einmal gelesenen Bücher, Mängelexemplare oder Leseexemplare handeln kann. Die Bücher sind aber alle in einem sehr guten Zustand.

____________________________________________________________

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 28. August  um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
  3.  Wenn ihr aus dem Ausland  seit, müsst ihr eine deutsche Lieferadresse angeben, oder die Portokosten  teilweise übernehmen.
  4. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

____________________________________________________________

 So, dass war es fürs erste. Ihr könnt nun  bis Freitag den 28 August um 23:59 Uhr fleißig Kommentare hinterlassen. Kommentare danach zählen nicht mehr. Am Samstag den 29. August wird es dann das nächste Paket zu gewinnen geben. Welches Genre wird noch nicht verraten. Ich wünsche euch viel Glück. Bis zum nächsten Mal.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Likes! <3
    Bei Krimis und Thrillern kann ich nicht Nein sagen, da versuch ich gern mein Glück!
    Wünsch dir ein wunderschönes, sonniges WE!
    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000...
    Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude mit Deinem tollen Blog.

    LG
    unclethom
    Thom
    http://mundolibris.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Zahl!!!! :D

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und dass das nächste Jubliläum bald kommen wird xD

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne wieder auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Moin und herzlichen Glückwunsch!
    Wow 1000 Likes, das ist ja der helle Wahnsinn. Da kann ich mit meinen 2 Likes nicht mithalten. :-) Da springe ich jetzt beherzt in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 1000 Likes! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Einen sehr schönen Blog hast du hier und ich hoffe, es werden schon bald gaaaanz viele mehr :)
    Da ich schön länger die Flavia Reihe lesen wollte, würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Fans :-)
    Ich folge über GFC und Blogconnect als Nicole Rebiger und würde mich über Bücher aus meinem Lieblingsgenre natürlich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 likes
    Ich bin auf Facebook bei über 250 likes auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation! Dank dir bin ich jetzt auch auf Blog-Connect. Bin gerade fast verzweifelt, das Widget auf meine Seite zu bringen. Allein deswegen hätte ich verdient zu gewinnen ;-) und hüpfe mal schwungvoll in den Lostopf.
    LG Uwe Alexi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu soviel Likes. Folge Dir gerne per Abomail und versuche auch gerne hier auf Deinem Blog mich, als aktive Leserin.

    LG..Karin...

    PS: Persönliche Daten wie immer per PN. O.K. Danke.

    AntwortenLöschen

  10. Toller Blog dem ich gerne folge :)
    Und bei einem so klasse Gewinnspiel mache ich gerne mit *-*
    Glückwunsch zu den vielen Likes! :)

    Ich hüpfe in den Lostopf und lass dir noch viele Grüße da :)
    E-Mail Adresse findest du auf meinem Blog im Impressum :)

    sternenbrise.wordpress.com








    AntwortenLöschen
  11. Hey :D
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes und danke für das tolle Gewinnspiel - da muss ich auch mein Glück probieren.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Likes zahl =)
    Ich hüpfe sehr gerne mit dazu ich folge Dir über Google+
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. <3 lichen Glückwunsch. Auf die nächsten 1000 likes :) die buchauswahl ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch :)
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Folge dir über Google!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Carla

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe dir eine mail mit meiner gültigen mail adresse :) lg nicole lei

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes :)
    Ich liebe Thriller und da muss ich doch sofort einmal mein Glück versuchen *^*
    Adresse: sunriseinmorning@freenet.de
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen