Samstag, 29. August 2015

[Verlosung #2] Danke für über 1000 Likes.


Hallo ihr lieben,
wie versprochen gibt es heute wieder ein neues Bücherpaket zu gewinnen. Heute und  an den nächsten zwei Samstagen, werde ich jeweils ein Buchpaket, aus verschiedenen Genres verlosen. Heute  beginne  ich mit dem Verlosen des Liebesroman Paketes
In dem folgende Bücher sind:


Hot House Flower von Margot Berwin  zum Buch>>>

Sommer Flammen von Noras Roberts  (Weltbildausgabe) zum Buch>>>

Über uns der Himmel von Kristin Harmel (Leseexemplar) zum Buch>>>

 

Berücksichtigt bitte, dass es sich teilweise um einmal gelesenen Bücher, Mängelexemplare oder Leseexemplare handeln kann. Die Bücher sind aber alle in einem sehr guten Zustand. 

____________________________________________________________ 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 04.September  um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
  3.  Wenn ihr aus dem Ausland  seit, müsst ihr eine deutsche Lieferadresse angeben, oder die Portokosten  teilweise übernehmen.
  4. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

____________________________________________________________

 So, dass war es fürs erste. Ihr könnt nun  bis Freitag den 04.September um 23:59 Uhr fleißig Kommentare hinterlassen. Kommentare danach zählen nicht mehr. Am Samstag den 05.September wird es dann das nächste Paket zu gewinnen geben. Welches Genre wird noch nicht verraten. Ich wünsche euch viel Glück. Bis zum nächsten Mal.

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Guten morgen :)
    Wow die Bücher sehen toll aus und ich hüpfe nit Anlauf in den Lostopf :)
    Ich find diesen Blog wunderbar und ich hab schon einige Bücher gesehen die ich auch gelesen habe und bin gespannt wie deine Meinung dazu ist.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG Nici

    eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. Tolle Aktion u schönet Blog. LG Dagmar - kontakt@dstev.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,

    da hast du wieder ein tolles Paket ausgesucht! Aber Li-Ros lese ich nicht, deshalb nehme ich NICHT an der Verlosung teil, aber ich hab sie gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf.Mit den Büchern wären die Sommermonate gesichert.Raus auf den Balkon mit einer Tasse Kaffee oder was kühlem und los würde es gehen.Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Gabi
    g.schorb@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke29. August 2015 um 15:57

    Hallo,

    ich finde es wirklich toll, daß du uns beschenkst. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.

    Diesesmal gibt es ja ein absolutes Traumpakt, da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Mit diesen wunderbaren Büchern lässt sich der Sommer noch verlängern.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    noch mehr Geschenke? Womit haben wir das denn verdient?
    Auch wenn ich wenig Hoffnung auf einen Gewinn habe, so beglückwünsche ich dem Gewinner und wünsche ihm viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße von Sabine Falkowski

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra

    Toller Blog. Super. Da ich nicht fan von liebesromanen bin, nehme ich NICHT an der verlosung teil.
    Werde Dich aber gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse Dora Bruderer

    https://www.facebook.com/pages/Dora-Bruderer/472651582886837

    AntwortenLöschen
  8. Na, herzlichen Glückwunsch für die vielen Likes ;).

    Ich hüpf sehr gerne in den Lostopf :).

    Liebe Grüße
    Mila

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so vielen Likes! Ich versuche auch gern mein Glück!

    Schönes Wochenende noch :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    "Über uns der Himmel" steht schon länger auf meiner Wunschliste und auch die anderen Bücher klingen interessant, weswegen ich gern mit in den Lostopf hüpfe. :)

    Glückwunsch zu den 1000 Likes!

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Titelauswahl, da versuche ich gerne mein Glück. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG, Curi. (Mail ist im Profil verlinkt ^_^)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Bücher klingen alle 3 toll, da versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    ich habe schon öfters bei dir mit gemacht und nie war mir die Glücksfee hold. Dann versuche ich doch jetzt wieder mein Glück. Danke für deinen Blog und bitte weiter so, liebe Petra.

    Liebe Grüße Silvia B. aus B
    Silviaboro@me.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    tolles Gewinnspiel, und super Paket :) Passt zu meinem Lesestil. Nach Horror / Thriller brauche ich immer was schmalziges. :)

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Sandra

    Scarlett23@o2online.de

    AntwortenLöschen