Montag, 17. August 2015

[1001 Facebook like]


Hallo ihr lieben,
ich kann es kaum fassen, aber meine Facebookseite hat heute die 1000. Marke geknackt, dank euch. 
Deswegen möchte ich mich auf eine ganz besondere   Art bei euch bedanken und hab mir folgendes überlegt.
Ab Samstag könnt ihr an vier  aufeinander folgenden Wochenenden, vier Buchpakete gewinnen.. Allerdings werde ich es über meinen Blog laufen lassen, da es sonst zu unübersichtlich für mich wird. Das heißt, dass nur die Bewerbungen unter dem jeweiligen Blopost gelten werden.
Also macht euch darauf gefasst, ab Samstag den 22.08 geht es hier los.
Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe.



Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!!

    LG..Karin...

    Schön, dass Du dann eine Dankeaktion über den normalen Blog laufen lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      dabei habe ich an Leute wie dich gedacht, die treue Leserinnen sind aber nicht bei FB .
      Man sollte ja allen eine Chance geben und nicht jeder hält was von FB.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen