Sonntag, 26. Juli 2015

[Verlosung] als Dank für eure Treue.

 Hallo ihr lieben,
heute hab ich mal wieder eine Verlosung für euch, um mich bei euch, für die vielen Likes und eure Treue zu bedanken. Ich verlose das Buch "Das Institut der letzten Wünsche" von Antonia Michaelis. Ich habe das Buch gerade gelesen und bin total begeistert hier gehts zu meiner Rezi>>>
Das Buch ist einmal ganz vorsichtig gelesen worden  und in einem sehr guten Zustand.
Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen?

  1. Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder blog connect. Das findet ihr auf der rechten  Sidebar auf meinem Blog.
  2. Liked meine Facebook Seite  hier>>>
  3. Hinterlasst auf meinem Blog bis zum 02. August um 23:59 Uhr einen Kommentar unter dem Post [Verlosung] und sagt mir warum ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt. Kommentare auf Facebook zählen nicht.
______________________________________________________________________________
Das war es auch schon was ihr beachten müsst. Ich drücke euch die Daumen.
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Das finde ich ja toll, dass du dieses Buch verlost. Es steht seit ich es das erste Mal bemerkt habe auf meiner WuLi. Der Klappentext klingt so wunderschön traurig. Ich habe es aber dann doch nicht gekauft, weil ich mich für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" entschieden habe. Jetzt versuche ich einfach bei dir mein Glück ...

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    boh, da muss ich doch gleich und unbedingt mitmachen. Zum Einen habe ich dieses Buch schon mehrmals in den Händen gehalten, weil mich das Cover direkt angesprochen hat. Dann kam der Klappentext und ich wurde unsicher, da das eigentliche Thema, sicherlich nicht einfach ist. Dann bekam ich es in meiner Lieblingsbuchhandlung empfohlen und es wurde mir an erzählt. Und da hat es mich dann intensiver gepackt und es stand fest, DAS Buch möchte ich selber lesen. Na ja, und da ich in Facebook in einigen Blogs unterwegs bin, konnte ich sehen, dass das Buch nicht nur mich angesprochen hat. Jetzt kam noch deine Rezension dazu und deine tolle Verlosung. Wie soll ich anders können, um dieses Buch zu kämpfen und in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht ist mir die Losfee gut gestimmt, da ich so einige Begegnungen mit diesem Buch hatte. Wer weiß-; wer kann es wissen?? ;-)

    Noch einen schönen Sonntag Abend euch zusammen und liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich streune schon seit ein paar Monaten um das Buch herum. Leider habe ich ein von meinem Freund auferlegtes Kaufverbot, weshalb es noch immer nicht bei mir eingezogen ist. Der Klappentext klingt so schön aber gleichzeitig auch so traurig! Es wäre mein erstes Buch von Antonia Michaelis und ich bin echt gespannt ob es mir genau so zusagt wie vielen anderen, die ihre Bücher gelesen haben.
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe dieses Buch auch sofort, nach dem ich es in der Hand hatte auf meine Wunschliste gesetzt und freue mich jetzt, dass du allen die Chance gibst es zu gewinnen.
    Bis jetzt habe ich ebenso wie du nur Gutes gehört und würde mich jetzt natürlich gerne selbst davin überzeugen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Eine schöne Idee! ^-^
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen da mir bereits 'Der Märchenerzähler' von Antonia Michaelis so gut gefallen hat. Sie hat einen zauberhaften Schreibstil. :) Da ich deinen Blog zuvor noch nicht kannte, folge ich dir jetzt über GFC mit dem Namen 'Jasi Ich'. Bei Facebook bin ich nicht angemeldet, deshalb hoffe ich das es in Ordnung ist dass ich dir dort nicht folgen kann. (:

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    nun eigentlich bin ich kein Fan von solchen, doch mehr oder minder traurigen Geschichte.

    Aber ich bin offen für Neues und Deine anschaulich, gut geschriebene Rezi zum Buch hat mir gezeigt da könnte ich auch mal mit sowas mein Leseglück versuchen.

    Folgen tue ich Dir gerne per Abo-Mail. Bin kein Fan von Facebook, aber hier auf Deiner Blogseite schon aktiv.

    LG..Karin..

    PS: Meine Kontaktdaten dann gerne per PN. Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D
    ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir über GFC und like auch deine Seite auf Facebook :D
    Warum ich gewinnen möchte? Ich finde das Cover einfach wunderwunderschön....
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    Toll das du so ein schönes Buch verlost. Der Klapptext hört sich wirklich interessant an. Ich folge dir über Google und wünsche dir einen tollen Donnerstag.

    Liebe Grüße Chrisie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört, alle, die es bereits gelesen haben, sind voll des Lobes! Der Inhalt klingt ergreifend und interessant und das Buch steht deshalb auch schon lange auf meinem Wunschzettel. Daher würde ich es wirklich gerne gewinnen und lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe über Facebook von dem Gewinnspiel erfahren und kannte das Buch vorher nicht. Aber das Cover hat mich gleich begeistert und der Klappentext verspricht eine tolle Geschichte. Ich würde mich freuen es zu gewinnen. Falls nicht Landes es auf jeden Fall auf meine WuLi. :-)
    viele Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    nachdem ich so viel Gutes über das Buch gelesen habe,würde ich es ja auch gerne gewinnen.
    Verfolgen tu ich dich über FB.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    Ich habe dieses Buch schon lange im Auge. Aufgefallen war es mir durch das zauberhafte Cover. Der Klappentext hat mich dann überrascht. Ich wüsste sehr gerne, was die letzten Wünsche sind. Ich habe mir versucht vorzustellen, was ich mir wünschen würde, aber nichts erscheint mir wichtig genug als letzter Wunsch. Ich würde mich riesig darüber freuen, das Buch zu gewinnen und die Geschichte dahinter kennenzulernen.

    Ich folge dir per Facebook und über GFC :)

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen