Freitag, 3. Juli 2015

[Meine Woche ♥] Ich wünsche euch ein wunderschönes und tropisches Wochenende.

Hallli hallo ihr Lieben,
heute ist  schon wieder Freitag und das bedeutet  euch meine NEUVORSTELLUNGEN  zu zeigen, die im Laufe der Woche bei mir eingezogen sind.  Das Wetter ist ja im  Moment wirklich traumhaft schön und ich genieße die Wärme, denn dann gehts mir gesundheitlich viel besser. Am Wochenende wollen wir Grillen und Chillen* lach* hat sich sogar gereimt. Und was habt ihr am Wochenende so vor wenn ich fragen darf?  Würde mich über Kommentare von euch riesig freuen. So, lange genug geschwafelt, jetzt kommen die Neuzugänge dran.
Viel Spaß!


Die Liebe ist stark

Die Liebe ist stark- Francine Rivers 

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 478 Seiten
  • Verlag: Gerth Medien (6. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3957340500
  • ISBN-13: 978-3957340504

Kurzbeschreibung

Amerika im Goldrausch der 1850er-Jahre: Die erst 8-jährige Sarah wird in die Prostitution verkauft. ?Angel? ist Sarahs Prostituierten-Name, doch was sie erlebt, ist die Hölle auf Erden. Angel wird innerlich kalt wie Stein und lässt nichts und niemanden mehr an sich heran. Bis Michael Hosea, ein einfacher, rechtschaffener Farmer, auf den Plan tritt und Angel aus dem Gefängnis der Abhängigkeit und Gewalt herausholt. Mit unendlicher Geduld lebt er ihr vor, was bedingungslose Liebe heißt. Ganz langsam beginnt Angels Herz aufzutauen ...
 _________________________________________________________________________________


Das Institut der letzten WünscheDas Institut der letzten Wünsche- Antonia Michaelis 

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
  • Verlag: Knaur HC (1. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426653656
  • ISBN-13: 978-3426653654

Kurzbeschreibung

Ein Buch, das einen lächeln lässt, während man Tränen in den Augen hat! Die verträumte Mathilda arbeitet für eine Organisation, die sterbenden Menschen ihre letzten Wünsche erfüllt. Ein letztes Mal Schneeflocken spüren mitten im Hochsommer, Maria Callas live erleben oder in einem stillgelegten Vergnügungspark Riesenrad fahren – alles kein Problem, kleine Tricks inbegriffen. Das ändert sich, als Mathilda Birger begegnet. Denn er wünscht sich, vor seinem Tod noch einmal seine große Liebe Doreen und ihr gemeinsames Kind wiederzusehen. Mathilda soll sie für ihn suchen – nur will sie Doreen eigentlich gar nicht finden, denn sie hat sich auf den ersten Blick in Birger verliebt.
 _________________________________________________________________________________

Die Entdeckungen der Gwen Carrick-  Martha Lea 

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Droemer HC (2. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 342619984X
  • ISBN-13: 978-3426199848

Kurzbeschreibung 

Cornwall, 1859. Gwen Carrick ist eine ungewöhnliche Frau. Statt sich für häusliche Dinge zu begeistern, liebt sie die Naturwissenschaften. Da ihr der Zugang zur Universität verwehrt ist, zeichnet und malt sie die Insekten ihrer Heimat. Bei einem ihrer Ausflüge lernt sie den Arzt Edward Scales kennen und verliebt sich sofort in ihn. Denn Edward verspricht ihr Freiheit, Selbstbestimmung und Anerkennung als Wissenschaftlerin. Und so lässt sie sich auf eine gewagte Reise zur Erforschung der Insekten im Amazonas-Becken ein, nicht ahnend, dass Edward ein Geheimnis verbirgt, das alles zerstören könnte.
 _________________________________________________________________________________

Mein Dank geht wieder einmal an die Verlage Gerth Medien und Droemer Knaur für die Rezensionsexemplare.
________________________________________________________________________________

So ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wundervolles Sommerwochenende. Geniest die herrlichen Tage und ich sage bis zum nächsten Mal,

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wünsche ich Dir auch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Karin, habs jetzt erst gesehen. Liebe Grüße von mir ;)

      Löschen