Freitag, 10. Juli 2015

[Meine Woche ♥] Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Einen wunderschönen Tag allerseits.
Wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht und das Wochenende steht vor der Tür. Es soll ja wieder richtig sommerlich werden, so das wir Leseratte in der freien Natur unserem Hobby frönen können.
Bei mir sind wieder ein paar Rezensionsexemplare eingezogen, die ich euch nicht vorenthaltem möchte und euch deshalb jetzt vorstellen werde. Vieleicht ist das ein oder andere Buch ja auch etwas für euch?
Also viel Spaß!



 
Weil du mir versprochen bist

Weil du mir versprochen bist Joanne Bischof 

Produktinformation

  • Broschiert: 336 Seiten
  • Verlag: Brunnen; Auflage: 1 (Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3765520334
  • Hier kaufen>>>

Kurzbeschreibung

Ein harmloser Kuss mit dem egoistischen Mädchenheld Gideon wird der schüchternen Leonie zum Verhängnis. Ihr Vater zwingt die beiden zur Heirat. Leonies Zukunft sieht düster aus. Gideons Suche nach Arbeit führt die beiden ins Ungewisse. Als Leonie vor Erschöpfung zusammenbricht, taucht plötzlich ein menschlicher Engel auf … Sollte Gott ihren erzwungenen Ehebund am Ende doch segnen?
_____________________________________________________________________________

Mein Leben für deinsMein Leben für deins- Amber Kizer

Produktinformation

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: cbt (15. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3570309667
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
Hier kaufen>>>    

Kuzbeschreibung 

Eine mitreißende Geschichte über den Tod und das Feiern des Lebens

Ein schrecklicher Autounfall setzt Jessica Chains Leben ein Ende. Und doch lebt sie weiter, denn ihre Eltern entscheiden sich, ihre Organe zu spenden. An Samuel, Vivian, Leif und Misty. Vier Teenager, vier Schicksale voller Schmerzen, Ängste, Einsamkeit und Hoffnung – und über allen schwebt Jessica, begleitet und beobachtet sie: »Mein Leben hatte eine Bedeutung, aber nicht, als ich noch lebendig war, sondern erst durch meinen Tod … «

________________________________________________________________________ 
 
Das unendliche Meer

Das unendliche Meer- Rick Yancey 

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (30. März 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3442313358
  • Hier kaufen>>> 

Kurzbeschreibung

Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird. Und während die fünfte Welle ihren Verlauf nimmt, halten Cassie, Ben und Ringer ihre kleine Widerstandsgruppe zusammen, um gemeinsam gegen die Anderen zu kämpfen. Sie sind, was von der Menschheit übrig blieb, und sie werden sich so schnell nicht geschlagen geben. Und während Cassie immer noch hofft, dass ihr Retter Evan Walker lebt, wird der Kampf ums Überleben immer aussichtsloser. Bis eines Tages ein Fremder versucht, in ihr Versteck einzudringen... 

___________________________________________________________

 

Feuer & Flut - Victoria Scott

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: cbt (25. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570162931
  • ISBN-13: 978-3570162934
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Hier kaufen>>>

Kurzbeschreibung

Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod

Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht …

___________________________________________________________

 Mein Dank geht ans Bloggerportal, den Cbt, Goldmann und Brunnen Verlag für die Rezensionsexemplare.
_________________________________________________________________________


So meine Lieben, dass war es an dieser Stelle wieder einmal von mir für diese Woche. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Macht das beste daraus. Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Hm, alles noch ziemlich neue Bücher, die Du erhalten hast.

    Also ich bin gespannt..selber lese ich gerade einen historischen Roman von Christoph Hardenbusch.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. "Das unendliche Meer"! Schon gelesen und für gut befunden! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ein schönes Wochenende!

    Lieber Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    'Das unendliche Meer' klingt interessant, das habe ich schon ein paar Mal bei den Bücherwürmern gesehen. Wünsche dir ein schönes Wochenende - und muss dir noch ein Lob für deine tolle Seite dalassen!

    Jana

    AntwortenLöschen