Freitag, 19. Juni 2015

[Meine Woche ♥] Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und viele schöne Lesestunden.


 Hallo ihr Lieben,
wieder einmal neigt sich die Woche dem Ende zu und es wieder Zeit für meinen Wochenrückblick. Man wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist das Jahr auch schon fast wieder halb vorbei.
Diese Woche war ich total happy, denn mein Blog wurde zum ersten Mal in einem Zeitungsbericht erwähnt. Man da ist man dann total stolz und freut sich riesig. Es sind natürlich auch wieder neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch nun vorstelle, viel Spaß


Bald ruhest du auchBald ruhest du auch - Wiebke Lorenz 

  • Broschiert: 448 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (16. März 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453291719

Kurzbeschreibung


Töte dich selbst sonst stirbt deine Tochter! Nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie zwingt sich, stark zu sein: Im achten Monat schwanger, weiß sie, dass sie leben muss. Doch Lena ahnt nicht, dass ihr der wahre Horror noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Am helllichten Tage entführt. Die Drohung ist deutlich, und Lena wird klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


After love-  Anna Todd

  • Broschiert: 944 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (15. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3453491182

Kurzbeschreibung 

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?


Wie die Weiten des Himmels



Wie die Weiten des Himmels - Tamera Alexander

  • Broschiert: 473 Seiten
  • Verlag: Francke-Buchhandlung; Auflage: 1., Auflage (Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3868275131

Kurzbeschreibung

Colorado 1876 Hals über Kopf gibt Dr. Molly Whitcomb ihre Stelle als Dozentin für moderne Sprachen auf und reist in den Westen, um an einer Dorfschule in den Rocky Mountains als Lehrerin zu arbeiten. Aber warum kauft sie sich in einem Juwelierladen einen Ehering? Welches Geheimnis umgibt diese talentierte junge Frau? James McPherson, der sympathische Sheriff von Timber Ridge, ist von den ungewöhnlichen Unterrichtsmethoden der neuen Lehrerin beeindruckt. Bald redet das ganze Dorf von ihr und Timber Ridge verändert sich. Aber wie lange wird es dauern, bis ihr Geheimnis ans Licht kommt? Und wie wird der Sheriff dann reagieren, der in der attraktiven Lehrerin inzwischen mehr sieht als nur eine begabte Pädagogin?


Das Mädchen im TorhausDas Mädchen im Torhaus-  Julie Klassen

  • Broschiert: 448 Seiten
  • Verlag: SCM Hänssler; Auflage: 2., Aufl. (6. Dezember 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3775153515

Kurzbeschreibung 

Ein verlassenes Torhaus dient Mariah Aubrey als neues Zuhause. Vom Vater verstoßen muss sie sich ein neues Leben aufbauen. Nicht leicht für eine junge Frau im Jahr 1813. Doch Mariah hat eine Begabung: Sie ist eine talentierte Schriftstellerin und beginnt unter einem Pseudonym zu schreiben. Doch als der junge Marineoffizier Matthew das Anwesen übernimmt, gerät alles durcheinander. Mariah hat nicht damit gerechnet, sich jemals wieder zu verlieben und muss sich nun ihrer Vergangenheit stellen.

Wie immer geht mein Dank an die jeweiligen Verlage für die Rezensionsexemplare


 Das war es wieder von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, leider soll das Wetter ja nicht mehr so toll sein, aber für eine Leseratte ist das ja bekanntlich kein Problem, denn lesen geht ja bei jedem Wetter.
Bis dann eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Wow...ein toller Bericht in der Regionalzeitung! Super!!
    "Bald ruhest du" ist ein TOP Psychohtriller! Viel Spaß damit! "Wie die Weiten des Himmels" muss ich mir merken...das Buch hört sich interessant an!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Zeitungsmitteilung für Dich.

    Auf der anderen Seite schon etwas traurig für mich als Leseratte, wenn Bücher zum Spottpreis angeboten werden oder müssen.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Karin. Der Erlös der Bücher kommen ja der Leseförderung in Kitas und Schulen zu ggute.
    Liebe Grüße Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.K. Petra dann hoffe ich möglichst viel eingenommen wird dabei!!!!

      LG..Karin...

      Löschen
  4. Freut mich für dich, dass du mit deinem Blog in der Zeitung gelandet bist. :-) Darauf kann man schon stolz sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen