Freitag, 5. Juni 2015

[Meine Woche ♥] Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

 Halli hallo ihr lieben,
einen wundervolles, sommerlich sonnigen Freitag wünsche ich euch.  Es steht das erste heiße Wochenende vor der Tür und Mensch und Buch zieht es hinaus in die freie Natur, um  es sich an einem lauschigen, schattigen Plätzchen, mit einem guten Buch gemütlich zu machen. Was macht ihr denn so am Wochenende, könnt ihr es genießen, oder müsst ihr gar arbeiten gehen?  Ich werde es mir im Liegestuhl mit meinem Buch gemütlich machen und im Kopf schon mal ein paar Ideen für die nächsten Blogbeiträge   sammeln. Jetzt aber lange genug geredet, jetzt komme ich zur meinen Neuzugängen in dieser Woche, die dieses Mal  etwas mau ausfallen, es sind sage und schreibe nur zwei Bücher dazu gekommen.


Zeig mir das Morgen - Julie Cantrell 

Kurzbeschreibung 

Mit einem prügelnden Alkoholiker als Vater und einer Mutter, die sich immer mehr in sich selbst zurückzieht, wächst Millie in der Zeit der Wirtschaftsdepression in Colorado auf. Trotz aller Widrigkeiten schöpft sie Kraft aus der Schönheit der Natur. Als der charismatische River sie völlig in seinen Bann zieht, muss Millie eine folgenschwere Entscheidung treffen ...§§Der "New York Times"-Bestseller endlich auf Deutsch 

Danke an den Gerth Medien Verlag für das Rezensionsexemplar


Weil du bei mir bist Anna McPartlin 

Kurzbeschreibung 

Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben. Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben. 
 Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Habt ein tolles, sonniges und erholsames Wochenende. Bis zum nächsten Mal, eure Leseratte Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    dann viel Spaß mit den neuen Bücher, Wetter scheint ja am Wochenende endlich mal gut zu werden.

    Also für alle eine schöne Lesezeit..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bei uns geht es heute in den Garten.
    Grillen und im Pool schwimmen. Der hat jetzt genau die richtige Temperatur bei diesem Wetter.
    Gestern waren wir auf einer echten Ritterburg und auf dem Spielplatz. Morgen geht's zum See. Volles Programm, aber ist immer eine Picknickdecke und ein Buch dabei.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes Wochenende und bist mit deinen Bücherschätzen in der Sonne gewesen. Das Buch "Zeig mir das Morgen" werde ich mir mal genauer ansehen, denn das kannte ich noch nicht.
    VLG Conny

    AntwortenLöschen