Mittwoch, 22. April 2015

[Blogger schenken Lesefreude- zum Welttag des Buches 2015]

Hallo ihr Lieben,
zum Welttag des Buches möchte ich euch auch wieder eine Freude machen und verlose deswegen wieder tolle Bücher. Schattenlicht von Martin Bühler verlose ich sogar doppelt. und einmal, Die Seiten der Welt.
Wenn ihr Interesse an den Büchern habt, hinterlasst einfach  im Zeitraum von jetzt bis zum Donnerstag den 23 April 2015 bis einschließlich 23.59 Uhr einen Kommentar (aber nur hier, auf meinem Blog, und nicht auf Facebook und es gelten nur die Bewerbungen in dem vorgegebenen Zeitraum)  sagt mir  für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt, schon seit ihr dabei. Ausgelost wird dann am 24.04. im Laufe des Tages.
Das wäre es eigentlich schon an Regeln und jetzt stelle ich euch kurz die Bücher vor, die ihr gewinnen könnt.


Schattenlicht: Biografischer Roman von Martin Bühler

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.02.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 21.10.2014
  • Verlag : Bühler, Martin
  • ISBN: 9783981704204
  • Flexibler Einband: 289 Seiten
  • Sprache: Deutsch 

Kurzbeschreibung

Im Jahr 2001 entrümpelte ich nach vielen Jahren den Dachboden im Haus meines verstorbenen Vaters. In einer gut verschlossenen Holzkiste fand ich seine von ihm niedergeschriebene Lebensgeschichte. Ich setzte mich hin und begann zu lesen. Die Geschichten über die nostalgischen 20er Jahre, über die ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht hatte, begeisterten mich. Ich tauchte ein in die Armut der Nachkriegszeit, aber auch in eine Zeit, in der ideelle Werte die oberste Priorität hatten


Die Seiten der Welt: Roman von Kai Meyer

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.09.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 25.09.2014
  • Verlag : FISCHER FJB
  • ISBN: 9783841421654
  • Fester Einband: 560 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

 ___________________________________

Dann drücke ich euch schon einmal die Daumen und wünsche euch viel Glück bei der Auslosung.  Hier könnt ihr schauen, welche Blogs noch mit machen und was sie verlosen >>>>>> Bis dann, eure Leseratte Petra

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich würde gerne für die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen! :-)
    Finde es echt toll, dass ich dabei sein kann!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich würde gern für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen, da eine Freundin von dem Buch so lange geschwärmt hat, dass ich es auch gern lesen mag :)

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über Schattenlicht sehr freuen. Scheint ein sehr interessantes Buch zu sein.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    na dann möchte ich doch zum ersten Mal auch bei dir mein Glück versuchen. Auch ich würde sehr gerne in dem Lostopf "Die Seiten der Welt" aufgenommen werden, denn ihr habt alle sehr positiv von diesem Buch berichtet. Vielleicht ist ja die Glücksfee auf meiner Seite. Ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser.

    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  5. Grüß' dich Petra! :)

    Auf "Die Seiten der Welt" habe ich schon sehr lange ein Auge geworfen, deshalb springe ich hier ausnahmsweise mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!? :-)

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag Petra,

    O.K. gerne versuche ich mein Glück bei Dir und Deinem Blog für das Kai Meyer Buch. Die kurz Beschreibung ist genau nach meinem Geschmack.

    LG..Karin..

    PS: Persönlichen Daten, wie immer gerne per PN. Danke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra (:

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe für das Buch von Kai Meyer in den Lostopf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel (:

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra (:

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe für das Buch von Kai Meyer in den Lostopf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel (:

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra (:

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe für das Buch von Kai Meyer in den Lostopf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel (:

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf zu Die Seiten der Welt! Das Buch liegt schon so lange auf meiner WuLi, dass es eigentlich ein Verbrechen ist, dass es noch nicht bei mir eingezogen ist ^_^
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich hüpfe für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf! Das Buch möchte ich so gerne haben ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf für "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer. Ich habe schon so viel darüber gehört, dass ich das Buch endlich selbst auch mal lesen muss!!

    LG
    Der Lesefuchs
    http://der-lesefuchs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich würde gerne für die "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin ein riesiger Kai Meyer-Fan, hatte bis jetzt aber noch keine Gelegenheit das Buch zu besorgen.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    tolle Bücher, die Du verlost. Ich würde gerne mein Glück beim Buch "Schattenlicht" versuchen. Es klingt wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  16. Hey :D
    Hmm irgendwie scheint mein Kommentar weg zu sein :D
    Ich würde gerne für Die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen :)
    lg maddy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,ich versuche es mit Schattenwelt

    AntwortenLöschen
  18. Die Seiten der Welt reizt mich schon lange und daher ist es keine Frage, dass ich für dieses Buch gerne teilnehmen möchte :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Ich hüpfe dann auch für "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer in den Lostopf.
    Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sehr gern das Buch "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer gewinnen und springe dafür sehr gern in den Lostopf. Ich habe schon ein paar Bücher von dem Autor gelesen und bin jedes Mal begeistert gewesen.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi Petra,
    nur zu gern hüpfe ich mit in den Lostopf und nehme sehr gern an die Verlosung des Buches "Die Seiten der Welt" teil.Dieses toll klingende Buch reizt mich nämlich schon so lange und ich würde mich mega darüber freuen!

    LG,Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie blöd übers Tablet hat es anscheinend nicht funktioniert. Als ich würde auch gerne die Seiten der Welt gewinnen, weil ich Bücher liebe in denen Bücher eine große Rolle spielen. Durch eine junge Booktuberin bin ich erstmals auf das Buch aufmerksam geworden und seitdem steht es auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Schon das Buchvon Walter Moers Die Stadt der träumenden Bücher fand ich genial und das Buch von Kai Mayer erinnerte mich sofort wieder daran. Eigentlich habe ich bei sowas nie Glück, aber vielleicht diesmal.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag des Buches. Ich verbringe die Zeit nach der Arbeit wohl in der Bibliothek oder in der Sonne und lese Die Bestimmung weiter.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich wünsche Dir auch einen tollen Tag des Buches. Ich würde supergerne für Die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Ich bewerbe mich auch sehr gerne um "Die Seiten der Welt" . Das Buch steht schon lange auf der Wunschliste, also versuch ich es mal bei Dir ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch sehr genre teilnehmen und belagere den Lostopf für die Seiten der Welt.
    Für diese Aktion hier wünsche ich ganz viele Besucher und Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gern für "Die Seiten der Welt" ins Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Karo (Kisuna_91@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. "Die Seiten der Welt" steht schon lange auf meiner Wundchliste, daher bin ich hier unbedingt dabei!
    Allen Lesenden einen schönen Welttag des Buches!
    Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. "Die Seiten der Welt", damit liebäugel ich schon lange. Und genau für dieses Buch würde ich gern in den Topf springen. :-)

    Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe gern für " Die Seiten der Welt" in den Lostopf.
    Liebe Grüße :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Ich hüpfe gerne für "Die Seiten der Weöt" mit in de Lostopf. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ich springe für seiten der Welt in die lostrommel! Soviel davon gehört sovuele Aktionen mitgemacht aber nie Glück gehabt!
    Folgen TU ich dir auf FB :-)

    AntwortenLöschen
  32. Carolin Rustemeier23. April 2015 um 08:26

    Hallo, ich würde gerne auch für die "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.
    ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Moin, Moin,

    ich würde auch gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf springen.

    LG
    Sandra
    (sandra.bohnhoff@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  34. "Die Seiten der Welt" ist schon ein längerem ein absolutes Wunschbuch. Daher bin ich gerne dabei.

    Lg Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey!

    Ich würde mich sehr über Die Seiten der Welt freuen.

    Viele Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    würde gerne für die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Bella :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich für Kai Meyer interessieren :) Danke!!!

    Bea

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte bitte für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen. Von Kai Meyer habe ich bisher nur die Fleißende Königin Trilogie gelesen und fand sie aber richtig toll geschrieben!!

    Einen fröhlichen Welttag des Buches und liebe Grüße!
    Line

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    ich würde total gerne für "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer in den Lostopf.
    Das Buch sieht einfach sooo toll aus und ich habe es schon eine ganze Weile auf meine Wunschliste. :)
    Toll, das du uns die Chance gibst es zu gewinnen. :)

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir und ganz liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,

    ich versuche auch mal mein Glück für "Die Seiten der Welt". Hab von Kai Meyer noch nichts gelesen, hab das Buch aber schon länger auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Tobi (info@lesestunden.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gern für die seiten der welt in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,

    wow, eine Blitzverlosung sozusagen. :D Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.

    LG,

    Pappmonster (Pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen. :) Hoffe du hast einen schönen Tag!
    Mailadresse findest du in meinem Google-Profil

    LG!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich würde gerne für
    Die Seiten der Welt
    in den Lostopf hüpfen
    Viele Grüße
    Kathy
    (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Petra,

    über "Die Seiten der Welt" würde ich mich richtig freuen!!! Danke für die tolle Blitzverlosung!

    LG Madita

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich würde gern "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer gewinnen.
    Ich wünsche einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Veronika

    E-Mail-Adresse: acinorev48@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,

    ich habe noch nie etwas von Kai Meyer gelesen und auf der LBM15 habe ich ihn leider auch verpasst, aber vielleicht ist mir das Glück ja auf deinem Blog hold, deshaöb werfe ich michfür Die Seiten der Welt in den Lostopf!

    Auf meinem Blog kannst du übrigens auch 5x buchiges gewinnen :)

    Liebste Grüße von Nebenan,
    Patrizia

    von
    http://maaraavillosa.blogspot.de

    email: maaraavillosa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo, schönen Welttag des Buches alle zusammen :)
    Ich würde gerne für "Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße, Kerstin
    (k.fuhlert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,

    Ich würde gerne für die "Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon die Merle- Trilogie als Kind gelesen und war begeistert.

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.
    Wenn ich gewinnen sollte, wäre es schön, wenn du mir eine E-Mail schreiben würdest (jule.jenkner@googlemail.com) da ich unterwegs bin und selten am Computer :)
    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Ich würde sehr gerne ebenfalls für "Seiten der Welt" in den Losttopf hüpfen!

    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches.

    LG Michaela

    nuxgs71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hey, ich interessiere mich auch für "Die Seiten der Welt" und werde hier mal mein Glück versuchen.
    Zu erreichen bin ich unter lwielesen@web.de
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)
    Ich würde gerne das Buch von Kai Meyer gewinnen :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  57. Hallo

    Ich würde sehr gerne die Seiten der Welt gewinnen. Steht schon lange auf meiner WULI.

    liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Ich habe schon mehrmals Kai Meyer live erlebt und schätze seine Erzählweise sehr. Deshalb würde ich gerne "Seiten der Welt" gewinnen :-).
    VG
    leseratteffm
    leseratteffm[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Irgendwie habe ich noch nie etwas von Kay Meyer gelesen und "Die Seiten der Welt" hört sich ja so vielversprechend an. Deswegen mag ich für dieses Buch in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Brigitta
    tessado(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir. :)
    Ich würde sehr gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  61. hallo :) ich würde gerne für schattenlicht in den Lostopf (ich mag Kai Meyer halt nicht so)
    Lg angi
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey :-)
    Ich springe für Die Seiten der Welt in den Lostopf. Steht schon lange auf meiner Wunschliste
    Liebe Grüße
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich versuche mein Glück für das Buch "Die Seiten der Welt".

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich schließe mich dann mal der Masse an und hüpfe in den Topf für "Die Seiten der Welt". :)

    LG, Insi

    Meine Mail:
    die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)

    Ich würde auch gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte ebenfalls für Die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen.

    Mail: saru-chin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    danke für das super Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf, das steht schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra,
    toll, dass du bei der Aktion mitmachst! Ich hüpfe für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf, da ich es unbedingt lesen und in meinem Regal haben möchte. ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  69. Hey Ho,
    Ich hüpf auch in den Lostopf für "Die Seiten der Welt" :)

    Liebe Grüße,
    Tina
    pumuckelchen90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Die Seiten der Welt für mich, bitte. :)
    Einen wunderschönen Rest-Welttag!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Petra,
    schönes Gewinnspiel. Ich würde gerne für 'Schattenlicht' in den Lostopf hüpfen. :)

    LG
    Jana
    engelchaens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne Seiten der Welt gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  73. Heyho,

    tolle Bücher, wobei mir ja "Die Seiten der Welt" am ehesten zusagen würde. Es klingt spannend und ganz so, als ob es mich verzaubern könnte. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  74. Hey,
    Happy Welttag des Buches :)

    Auch ich würde gern für die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Natalie L. B.

    AntwortenLöschen
  75. hallo,

    ich möchte für "die seiten der welt" teilnehmen! einen wunderschönen welttag des buches!

    viele grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für "Die Seiten der Welt" und wünsche ein paar schöne Lesestunden am Welttag des Buches!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Oha! Hmm, ob ich da noch ne Chance habe?
    Na ich versuch mein Glück und reihe mich mit für "Die Seiten der Welt" ein. :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    bella@bellas-life.de

    Übrigens gibt es bei mir auch supertolle Bücher zu gewinnen. ;)

    AntwortenLöschen
  78. Jaaaaa :) Seiten der Welt!!! Gerne springe ich in den Lostopf!die arkadien Reihe fand ich super genial!

    AntwortenLöschen
  79. ich hüpfe in den lostopf für "die seiten der welt". dieses buch steht ziemlich weit oben auf meiner leseliste.
    danke also für diese tolle verlosung!
    beste grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  80. Huhu :)
    Ich würde auch sehr gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. hallo, ich würde gern Die Seiten der Welt gewinnen. Vielleicht ist das Losglück ja mit mir. lg und noch weiter viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
  82. Hi,
    erstmal möchte ich sagen, dass ich den Ratten-Cursor hier auf der Seite absolut niedlich finde *g*
    Gewinnen würde ich sehr gern Die Seiten der Welt, denn das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Welttag des Buches.

    msdip(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich würde gerne für Die Seiten der Welt von Kai Meyer in den Lostopf springen, v.a. nachdem ich ein Autogramm von ihm auf der Buchmesse, bekommen habe ;)
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  84. Huhu Petra,
    ich möchte gerne für Schattenlicht in den Lostopf hüpfen. Bin vor geraumer Zeit schon um dieses Buch geschlichen und bin dann irgendwie drüber weg gekommen, obwohl es mich vom Thema mehr als gereizt hatte. Vielleicht hab ich ja Glück und komme auf diesem Wege noch einmal dazu :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich würde sehr gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf - ich liebe seine Bücher. :-)

    Den Rattencursor finde ich übrigens auch total cool. ;)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. hallo :),
    ich möchte gerne für "die seiten der welt" in den lostopf hüpfen.
    habe das buch schon oft in der hand gehalten, weil es sehr interessant klingt. würde mich freuen, es zu gewinnen.:)
    ein sehr liebevollen blog hast du...ist sehr schön, dass man durch diese aktion auf andere blogs aufmerksam wird.
    lg apathy

    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  87. Guten Abend! :-)

    Erst mal wünsche ich noch einen wundervollen restlichen Welttag des Buches 2015 und bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne in den Lostopf für "Die Seiten der Welt" hüpfen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Lesefreude an dem Buch haben würde. ;)

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte "Die Seiten der Welt" schon soo lange lesen, dankeschön für die Verlosung (:

    Grüßle Moni <3
    die_monii[at]live.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich möchte gerne "Die Seiten der Welt" gewinnen. Kai Meyer soll ein grandioser Autor sein, davon möchte ich mich nun selbst überzeugen - erneut, denn damals habe ich die Reihe um "Die fließende Königin" geliebt.

    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen,

    oh, ich war so in die Vorbereitungen für den Welttag des Buches in der Schulbücherei vertieft, dass ich diese nette Verlosung jetzt erst sehe. Dann versuche ich doch auf den letzten Drücker mein Glück und springe noch rasch für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  91. Huhu :)

    Am späten Abend versuch ich auch noch mein Glück und hüpfe für "die Seiten der Welt" in den Lostopf, das möchte ich schon so lange lesen :)

    LG Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  92. Oh super! Ich will die seiten der welt schon seit monaten lesen :) Dafür hüpf ich jetzt mal in den Lostopf :)

    Meine email: Merve_S.91@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Merve

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!
    Zuerst einmal wünsche ich einen wundervollen Welttag des Buches! :)
    Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  94. Ich möchte auch total gerne Die Seiten der Welt gewinnen - das Buch stand schon vor Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste und ich habe es trotzdem immer noch nicht.
    Dir noch einen schönen Rest-Weltbuchtag und liebe Grüße,
    sosha

    AntwortenLöschen
  95. bin dabei für "Die Seiten der Welt" :)

    <3 liche Grüße Rene

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallöchen,

    wurde den schon ausgelost?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :)

    Ich würde gerne in den Lostopf von ,,die Seiten der Welt'' hüpfen.. :))

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt
    lesleys.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. WIR BIETEN SPEZIELLEN DARLEHENBETRAG ZU HELFEN, DASS SIE IHRE TÄTIGKEITEN ERHALTEN UND IHRE TRÄUME UNTERSCHIEDLICH ALS 3% ENTFERNEN. BITTE ANTWORT AUF DIESE BOTSCHAFT MIT INTERESSE per E-Mail: Mrlinloan007@hotmail.com

    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN,
    HERR. LIN.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    Ich bin Mr.Raymond White bin ein Darlehen Offizier Ich biete Darlehen zu helfen, die
    Das sind nicht finanziell stabile Einzelpersonen und Geschäftsleute und Frauen
    In allen Arten von Bedingungen / Unternehmen, also wenn Sie ein Darlehen benötigen
    Für alle möglichen Gründe, um Ihrem Leben oder Ihrer Familie zu helfen, Geschäft,
    Studien, Rechnungen, um ein Haus zu kaufen und wenn ja, dann ist hier jetzt Ihre Antwort
    Gilt heute für Details.

    Wir bieten Darlehen 5.000,00 bis maximal 500.000.000,00 Euro, Dollar,
    Pfund in jeder Währung und jede Dauer, die der Kreditnehmer sich leisten kann
    Und jeder Kunde, der ein Darlehen Kunde Alter beantragen muss 18 Jahre und
    über.

    Seien Sie informieren, dass wir Darlehen 3% Zinssatz anbieten, und sofort danach
    Ausfüllen des Darlehensantragsformulars können Sie sofort zu uns zurückkehren
    Mit Informationen:

    LOAN ANWENDUNG

    Name Vollständig: ____________________________
    Darlehensbetrag Benötigt: _________________________
    Geschlecht: ___________________________________________
    Familienstand: ________________________
    Land: _____________________________________
    Land: ________________ Alter: _________________
    Telefonnummer: ________________________________
    Darlehensdauer: __________________________
    monatliches Einkommen: _______________________
    Beruf: __________________
    Darlehen Zweck: _________________________
    Religion: __________________________________

    Kontaktieren Sie uns über unsere Firmenpost: ramond.whiteservice@gmail.com

    Ein glückliches Leben, Gott segne euch alle
    Mr.Raymond White

    AntwortenLöschen