Sonntag, 15. Februar 2015

[Rezension] "El Nino- Der Lust verfallen-Hernando" Lea Petersen


"Die Geschichte von Milia und Hernando aus einer anderen Perspektive."
In ihrem neuen Roman hat die Autorin die tolle und sehr erotische Liebesgeschichte noch einmal erzählt, aber dieses mal aus der Perspektive von Hernando, was dem Leser einen ganz anderen Blickwinkel ermöglicht. Ich persönlich habe viele Situationen dadurch anders erlebt. War man im ersten Roman doch eher um Milia besorgt, weil man nicht wusste wie Hernando wirklich tickt, ist man sich hier sofort im klaren über Hernandos wahren und ehrlichen Gefühle für Milia. Ich finde die Idee der Autorin toll umgesetzt. Der Leser kann dieses Buch auch als eigenständige Roman lesen und wird wieder eine perfekte, hoch erotische Geschichte vorfinden.
Lea Petersen hat wieder einmal geschafft mich mit ihrem tollen, niveauvollen Schreibstil in ihren Bann zu ziehen. Der Roman lässt sich sehr leicht und flüssig lesen, wie es bei einem guten Buch einfach sein muss.

Wie bereits in den ersten  erotischen Abenteuern von Milia und Hernando kommen die Protagonisten sympathisch und sehr realistisch rüber. In diesem Roman aber, lernt man Hernando noch intensiver kennen. Ich persönlich mag Hernando jetzt noch mehr als vorher. Auch sehr schön finde ich, dass die Autorin hier vielmehr auf andere Charaktere eingeht, die im ersten Teil nur am Rande erwähnt wurden zb. Darla, Hernandos verlobte.
Wieder ein tolles Werk aus der Feder der Autorin Lea Petersen und ich hoffe es werden noch viele schöne Romane von ihr folgen. Ich vergebe hier wieder die volle Punktzahl von fünf  von fünf Leseratten mit einem dicken PLUS und eine absolute Leseempfehlung


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    stimmt diese Autor hast Du vor einiger Zeit schon mal vorstellt und warst begeistert..schön das es der Autorin ein weiteres Mal gelungen ist.

    Guten Start in die neue Woche. ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lebe Karin das du immer so lieb und treu hier vorbei schaust. LG Petra

      Löschen
  2. Es ist immer wieder schön, dass ich Petra so begeistern kann! Vielen Dank, dass du mir immer wieder deine Lesezeit schenkst :* . Alles Liebe, Deine Lea

    AntwortenLöschen