Freitag, 30. Januar 2015

[Ich mach PAUSE ]

Hallo ihr Lieben,
  ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen dass es in letzter Zeit etwas ruhiger um mich geworden ist. Ich nehme seit einiger Zeit neue Medis ein, die mich total müde und antriebslos machen. Aus dem Grund habe ich mich entschlossen eine Blogpause einzulegen. Ob ich weiterhin Rezis schreiben werde, mache ich von der Tagesform abhängig.
Ich hoffe das ich bald wieder in alter Frische für euch da sein kann. Bis dahin alles Liebe, eure Leseratte Petra

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Manchmal muss man einfach lernen, sich nach den eigenen physischen Bedürfnissen zu richten. Wir neigen dazu, zu vergessen, dass wir nicht nur geniale Gehirne sind, sondern auch abgenutzte Körperteile, bei denen die Garantie abgelaufen ist... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich!!! Und lass mal wieder was hören, wies dir geht! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder mit frischem Antrieb durchstarten kannst!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.
    :-)
    Liebe Grüße walli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    dann wünsche ich Dir einfach, dass Du Ruhe und Kraft tanken kannst.

    Alles braucht seine Zeit und ich bleibe Dir als Leserin auch weiterhin treu.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und hoffentlich kommst du bald wieder!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, das deine Kraft wieder zurückkommt. Du musst dir einfach Zeit geben, dann wird dass sicher wieder. Fühl dich lieb gedrückt.
    Leo, aka Petra

    AntwortenLöschen