Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Leserattes Advetskalender # 11 ]

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch. Heute könnt ihr euch wieder für ein tolles, signiertes Buch in den Lostopf stürzen. Hier noch einmal die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute gibt es ein signierten TB "Zauber eines Sommers" von der lieben Philippa L. Andersson dazu noch eine Leseprobe des Buches und Schokolade von der Autorin. Dazu gibt es noch Süßigkeiten von mir.
Hier noch einmal das Cover des Buches, da man es auf dem Foto oben nicht so gut sehen kann. Ich wollte aber das Paket, so wie es mir die Autorin geschickt hat, nicht auseinander reißen.
Dann mal ab mit euch in den Lostopf. Bis bald, eure Leseratte Petra ♥


Kommentare:

  1. Toll! Da versuche ich mal mein Glück :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich springe gern für dieses zauberhafte Buch in den Lostopf. Liebe Gruesse Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch sowas von gerne mit :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich spring mit in den Lostopf
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon was gelesen von ihr und würde mich über die Bucherweiterung freuen.

    LG Kerstin - Herzie Sternie Herzie
    kerstin.podeyn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch gerne mein Glück! :)

    Liebste Grüße Katharina

    Katharina.hoeke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Geschenkpaket.
    LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück euch allen die Daumen, das ist ein ganz tolles Buch, kann ich wärmstens empfehlen!

    LG Beate K.

    AntwortenLöschen
  9. Ich springe da auch gleich mal hinterher. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich gerne mal mit. :)
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    Heute möchte ich dann auch gerne noch einmal mein Glück versuchen :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    da würde ich gerne in den Lostopf für hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Petra,
    da bin ich heute auch gern wieder dabei. Hab schon viel von dem Buch gehört. :)
    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    heute möchte ich auch wieder in den Lostopf springen und mein Glück versuchen :).

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Glg, Kristina/Lese-Krissi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich möchte bitte auch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen. :-D
    Liebe Grüße Ulli (LaDragonia auf LB)

    ulli-mario@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)
    Ich will auch in den Lostopf ;)

    LG Anna
    A.Schuermann04@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, herrlicher Gewinn, da versuch ich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen,
    na da muss ich doch auch in den Lostopf springen.
    LG
    Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    hört sich interessant an, also reingehüpft ;)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, da versuche ich doch gerne mein Glück und wünsche einen wunderschönen Tag.

    jil.bayer@gmail.com

    Lg, Jil �

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen
    Tolle Aktion bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    Lieben Gruss
    Katja
    katja-leverkusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Sonjas Bücherecke11. Dezember 2014 um 08:29

    Hallo,

    ein toller Gewinn, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    da springe ich doch sehr gern in den Lostopf!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  24. GuMo..das Buch hört sich interessant an....
    da versuch ich einfach mal mein Glück..
    LG Kristina U. Ronny Gibtsnichtmenr (rasseweib)
    rasse@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    ich springe sehr gerne bei diesem tollen Gewinn mit in den Lostopf =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich hüpfe heute nicht in den Lostopf - weil ich das Buch bereits als Ebook habe, aber ich wünsche euch allen
    viel Glück...

    Eure Leo

    AntwortenLöschen
  28. Huhu

    Da mach ich gerne mit ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    sarahbuhr0304@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für ein schönes Päckchen! Ich möchte auch mein Glück versuchen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,

    bei diesen wunderschönen Gewinn, versuche ich egrn mein GLÜCK :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das klingt interessant - da hüpfe ich in den Lostopf :) Liebe Grüße, Elena cybersyssy (a) web.de

    AntwortenLöschen
  32. Sehr gern mache ich bei Deinem heutigen Türchen mit. Deine Zusammenstellung ist klasse. Was tolles zum Lesen samt Lesezeichen und auch noch was Süßes zum Naschen dazu. Super.
    LG
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen :)
    tolles Gewinnspiel.... da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich würde mich soooo sehr darüber freuen.
    Meine Mail : Lili84@gmx.de

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    da mache ich doch auch gerne wieder mit.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    Wünsche dir einen schönen Tag und lg
    Petra
    info[@]rundums.net

    AntwortenLöschen
  36. Antworten
    1. Hallo,

      ich schließe mich allen an und hoffe auf das Glück im Losttopf.

      Lieben Gruß Jeanette

      Löschen
  37. och das ist aber wieder ein schöner Preis :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  38. Also das Cover ist ja der absolute Hammer :) da bin ich gerne dabei.

    Meine Mailadresse hatte ich Dir bei Facebook geschickt.

    LG
    Daggi Arrac

    AntwortenLöschen
  39. Dann mache ich´s mir im Lostopf auch schnell gemütlich und ziehe den Kopf ein ... hier stürmt, gewittert und hagelt es mächtig ... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin heute auch wieder dabei...*Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  41. uiii toll das Buch hätte ich so gerne <3
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  42. Dann hüpfe ich mal zu den anderen in den Lostopf :)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    LG Mila :)

    dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Versuche auch mein Glück altbettina@gmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Petra,

    ich mag bei dir auch mal mein Glück versuchen.
    mteichner82@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  45. Bin dabei

    De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Da mache ich auch mit. :)
    Ich folge dir hier via goole+ (Ina Schneider) und über Facebook als Ina Schlumpf.

    LG, Insi

    die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Guten Tag Petra
    Ich bin gerne wieder mit dabei.
    Lg.Susanne
    skeller63@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Neuer Tag, neues Glück (na, schau'n mer mal - wie der Kaiser sagen würde)

    Grüßle,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Hey, ;)

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Das Cover ist wirklich sehr schön.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie toll <3

    da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Tooool da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen
    kitty1009@live.fr

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Gerne versuche ich wieder mein Glück.

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen