Dienstag, 9. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 9]

 Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch.
Heute müsst ihr euch mal wieder zwischen zwei Gewinnen entscheiden.
Zuerst aber noch einmal die Regeln, für alle, die neu dabei sind.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.

Und das gibt es heute tolles zu gewinnen.  
Gewinn 1:  Ein Ebook "Silbernes Band" von Monika Jaedig im Wunschformat. 
Gewinn 2: Lesezeichen und Karte von Katjana May, Karten von Elke Aybar, ein Kühlschrankmagnet von Alexander Bally und Süßigkeiten und Dekokram von mir. Bitte gebt in eurem Kommentar an, für welches der beiden Gewinne ihr in den Lostopf hüpfen wollt, Gewinn 1 oder 2.
Das war es für heute wieder. Ich drücke euch die Daumen und´sage, ab in den Lostopf ;) Liebe Grüße, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Ich würde gerne für dem Gewinn 2 in den topf

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe in den Lostopf für Gewinn 1 <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe für Gewinn ne 1 in den topf

    AntwortenLöschen
  4. ich hüpfe für gewinn 2 in den lostopf
    biemar@online.ms

    *lg maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne bei dem eBook in den Lostopf. ;-)

    Wünsche Dir gute Besserung!
    Muß jetzt ins Bett, morgen stellt sich bei mir raus, ob OP oder nicht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hüpfe gerne für Gewinn 2 in den Lostopf.

    Gute Besserung und werde schnell wieder gesund!

    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Ich würde dann gern für Gewinn 2, also das Goodie-Paket, in den Lostopf hüpfen :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :),

    da ich Karten, Magnete und Dekokram liebe, springe ich in den Lostopf von Gewinn Nr. 2 ;-).

    Ich wünsche einen schönen Dienstag.

    Ganz liebe Grüße, Kristina / Lese-Krissi bei LB

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über das Ebook freue.

    Liebe grüße
    SonjaA

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)

    Ich hüpfe für Gewinn 1 in den Topf.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich spring heute für Paket Nr 2 in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Petra,

    heute würde ich gern für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen =)
    Ich würde auchgerne für Paket nr.2 in den Lostopf hüpfen
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ich bin für Gewinn 1 dabei! :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, ich würde gerne für das Goodiepaket in den lOstopf hüpfen :)
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    sehr gern hüpfe ich für das Goodiepaket in den Lostopf,
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)
    ich hüpfe gerne für den 2. Gewinn in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Moin, Moin
    Ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    ich möchte gerne für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Moin,moin...ich würde mich schon über das Goddiepäckchen freuen...
    LG Kristina U. Ronny Gibtsnichtmehr (rasseweib) ---Facebook
    rasse@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch für Gewinn 2 in den Lostopf :)

    Lg Anna
    A.Schuermann04@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich hüpfe mal für das Ebook mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mich gerne für gewinn nr 1 in den lostopf werfen
    leon020108@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für Paket Nr. 2 - würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Na, da hüpf ich doch glatt zum Paket 2 mit rein ;-)

    AntwortenLöschen
  27. und ich werde wohl alt, Mailadresse: frenchyalexs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Bitte für Gewinn 1& 2:)
    g.berber@icloud.com (falls gewonnen ich habe einen Tolino Vision)
    Gökce :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich hops für Gewinn 1 in den Lospott :)

    Knuddels

    Susanne
    Annyvi@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich springe gern für Paket 2 In den lostopf. Liebe gruesse Ute baehner

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Ich würde gerne das Paket 1 - also das Ebook - gewinnen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  32. Bin natürlich auch wieder mit dabei (mag keine ebooks...)
    LG Louisa
    das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen