Montag, 8. Dezember 2014

[ Leserattes Adventskalender # 8 ]

 Hallo meine Lieben♥
Eine neue Woche und  wieder tolle, neue Gewinne warten auf euch.
Zuerst aber für alle die neu dabei sind, nochmal die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.

Und das gibt es heute tolles zu gewinnen: Ein signiertes Taschenbuch "Zufällig Hawaii" von der lieben Sabine Landgraeber und Süßigkeiten (von mir).
Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Post. Nur die Kommentare auf meinem Blog zählen. Bis dann, eure Leseratte Petra ♥


Kommentare:

  1. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Die kleene Rea, von Reasworld will auf jeden Fall ihr Glück versuchen.

    reasworld82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch wieder mein Glück versuchen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei Lg

    mandymackundjojo@googlemail

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich hüpfe ich gerne mit ins Lostöpchen
    VlG

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    da bin ich doch mal dabei und hüpfe, obwohl es so spät ist... lach.
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  7. Das tolle am Handy ist, es schickt meinen Post wohl nicht ab. Versuch Ich es erneut.

    Ich möchte gerne das buch gewinnen, da Ich es schon seit Erscheinen auf der Wunschliste habe.

    LG kerstin - Herzie Sternie Herzie
    (kerstin.podeyn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist schon ganz zauberhaft :) Da nehme ich gerne teil.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    meer_monster@yahoo.de

    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  10. Gerne nehme ich wieder teil und versuche mein Glück!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Petra,

    wow dein Blog ist ja total schön weihnachtlich :)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber) und auch per FB unter Steffi P....

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche einen guten Wochenstart.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    ich versuche heute mal mein Glück.
    Lg Rita ( bei FB unter AmberStClair)
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche gerne mein Glück ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    sarahmariebuhr (a) gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem tollen Buch.
    Ich wünsche einen guten Wochenstart.
    LG Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    Darf ich mein Glück nochmal versuchen ;-)?! Das Buch klingt klasse, deshalb würde ich gerne in den Lostopf springen.

    Lg, Kristina/Lese-Krissi bei Lb

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch wieder dabei! :)
    Schönen Wochenstart allen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra Eberhard
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche es auch nochmal. Anscheind hat der meinen Post nicht angenommen.

    LG Steffi
    steffi.thurau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen guten Morgen ,
    da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch es auch noch mal. Ein schöner Gewinn! :-)

    AntwortenLöschen
  21. dann hüpf ich mal schnell mit in den topf
    leon020108@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    da nehme ich auch gerne teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Gute morgen und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    maulwurfsandy@web.de

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Versuche auch noch einmal mein Glück

    LG Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack!
    Wünsche dir noch eine schöne Adventswoche,
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Alles Frühaufsteher hier!!! Ich möchte auch in den Lostopf!
    k-j-s-augustin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    hoffe das zweite Adventswochenende gut verbracht?
    Dann würde ich super gern heute wieder mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sonja
    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    da bin ich auch wieder mit dabei.
    Schönen Wochenstart. :-)
    LG Katrin
    hebel.korbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen!

    Da bin ich auch dabei! Ein bisschen Fernweh bei der Kälte tut mit Sicherheit gut! :-)

    LG Mayda

    mayda_daehn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen Liebes, da bin ich doch gerne dabei. Und hüpfe mit. jil.bayer@gmail.com

    Liebe Grüße, Jil

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Buch! Dafür bin ich gerne mit im Lostopf... Liebe Grüße, Susanne

    susanne.fleischer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Petra,

    heute spring ich auch mal in den Lostopf und versuch mein Glück.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpf auch mal wieder in den Lostopf.

    LG
    Sandra
    sandra.bohnhoff@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen....gerne würde ich dieses Buch mein eigen nennen...wünsche euch eine stressfreie Arbeitswoche..
    LG Kristina/rasse
    rasse@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Petra! Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und mal etwas Zeit zum Lesen. :)
    Heute hüpf ich auch mal mit in den Lostopf.
    GLG Susanne
    Annyvi@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch gerne mein Glück :)
    biancaweiss86@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,

    das würde ich sehr gerne gewinnen.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Bin gern dabei! LG, Andrea

    andrea-mertz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Bin gerne Dabei
    gertrude.stricko@chello.at

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche einen schönen Wochenstart :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Da mache ich heute gerne auch mal mit. :)
    Meine Mailadresse: Die_Insi@gmx.de
    Geliked auf FB als Ina Schlumpf. ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Da bin ich doch gerne dabei. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen, auch möchte heute wieder mein Glück versuchen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Petra!

    Ich möcht auch gern dabei sein :)
    Ich folge dir über GFC und BC als 00happy.

    Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :).
    wäre gerne dabei. bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte gern mitmachen
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Klingt toll ! Ich versuch mein Glück :)
    t.bahls@yahoo.be

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank für die riesen Mühe, die du dir mit diesem Adventskalender machst! Ich schau jeden Tag gespannt rein um zu sehen, was es diese Mal gibt :)
    Heute würde ich auch gerne mitmachen, das Buch klingt echt gut :)

    jacy.green[at]gmx.de

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Jacy

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Petra,
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. :)
    Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Dann probiere ich mein Glück doch auch mal :)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Petra,

    da springe ich doch auch gerne wieder in den Lostopf.


    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen,

    oh ja! Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße, Tina
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. Puh ... diesmal habe ich es vor 18 Uhr auf Deinen Blog geschafft.
    Gern mache ich heute mit und würde mich irrsinnig freuen, das signierte Buch, das mir auch sehr gut gefällt, am heutigen Tag zu gewinnen.
    Ich folge Dir als Anni Mauskewitz über FB und als Annett Müller über Google+.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey,
    heute hab ich es nur ganz knapp gesch für das Buch in den Lostopf, weil das Cover und der Titel sehr interessant aussieht bzw. klingt.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Na da springe ich doch gerne ins Lostöpchen!
    Danke für die täglich tollen Gewinnspiele
    kitty1009@live.fr
    Viele liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen