Samstag, 6. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 6 ]

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Weil dies ja ein besonderer Tag ist, werden heute direkt zwei von euch glücklich gemacht. Denn es gibt zwei Geschenkpakete zu gewinnen. Zuerst aber für alle, die neu dabei sind, nochmal die Regeln.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.

Heute habt ihr die Qual der Wahl und müsst euch für ein Geschenkpaket entscheiden. Paket 1 enthält folgendes: 1 Hörbuch "Crimson - Teuflische Besessenheit" von Joseph Merrick (vielen Dank lieber Joseph für deine Unterstürzung) 1 Beutel mit Süßigkeiten und eine Duftkerze mit Weihnachtsduft.
Paket 2 enthält ein signiertes Taschenbuch" Wulfheart" von Daniel T. Ritter (auch dir Daniele herzlichen Dank nochmal) 1 Beutel mit Süßigkeiten und 1 Packung Weihnachtstee.
 ! WICHTIG !
Bitte schreibt in eurem Bewerbungskommentar für welches der Pakete  ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt euch nur für ein Paket bewerben. 

EINE KLEINE BITTE: da beide Gewinne als Pakete versendet werden müssen, bitte ich euch, falls eure Lieferadresse nicht innerhalb Deutschlands liegt, entweder eine deutsche Lieferadresse anzugeben (falls möglich), oder mir beim Porto etwas entgegenzukommen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Viel Spaß beim bewerben. Ich drück euch die Daumen. Bis dann eure Leseratte Petra ♥










Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mache heute mit.

    LG Michi

    mysensation9010@gmail,com

    AntwortenLöschen
  2. Paket Nr 2

    De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe dann mal für Paket 1 in den Lostopf :)
    wünsche allen einen schönen Nikolaustag :)
    Gruß
    Anja Pee

    zerafina70@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, da hüpfe ich gerne für Paket 2 in den Lostopf!

    jarmila_kesseler@yahoo.de


    Herzliche Grüße Jarmila

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich möchte für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)
    Schönen Nikolaustag ihr Lieben.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf ich heute noch für Paket 1 in den Lostopf :)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leseratte! ;-)
    Ich würde gerne bei dem Paket Nr. 2 in den Lostopf. Auch wenn das Hörbuch bestimmt auch klasse ist, lese ich doch lieber selber. Außerdem hab ich zur Zeit keine Möglichkeit das Hörbuch abzuspielen. :-(
    Und das Cover von dem Buch aus Nr. 2 gefällt mir so gut.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag. Hoffentlich bringt der Nikolausi Dir auch etwas. Ich schein wohl nicht artig genug gewesen zu sein, denn mein Stiefel bleibt leider lehr. :-(

    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gern für Paket 2 in den Lostopf hüpfen <3
    LG und einen schönen Nikolaustag!

    Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewerbe mich für Paket Nummer 1
    Danke für das tolle Gewinnspiel ❤
    kleines-biest86@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ich wähle Paket Nr. 2 und wünsche dir und deinen Mann einen schönen Nikolaustag.

    LG
    Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich würde gerne für das zweite Paket in den topf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewerbe mich um das erste Paket! :-) mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    gerne hüpfe ich in den Lostopf für das geniale Paket Nr. 1 - ich würde mich sehr freuen!

    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern Paket 2 gewinnen.
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wuerde gerne Paket 2 gewinnen. Jacquelinesprey@hotmail.com

      Löschen
  15. Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen. Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag und gut gefüllte Stiefel :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Päckchen.
    Ich würde gerne für Paket Nr.2 in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch mein Glück beim ersten Paket.
    t.bahls@yahoo.be (ja, deutsche Adresse kann angegeben werden ;))
    Euch Allen noch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Morgen,

    ja dann versuche ich auch gerne wieder mein Glück. Gerne für das Paket Nummer 1 .

    Allen ein schönes Wochenende und einen netten Nikolaustag.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag :)
    Da ich nicht der Hörbuch-Typ bin (dabei schlafe ich immer ein oO), möchte ich gerne für Paket 2 in den Lostopf :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    wiedermal so 2 tolle Pakete. :) Ich würde mich gern für Paket 2 bewerben. Da hätte dann auch meine Tochter noch Freude mit dran. ;)
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und gut gefüllte Stiefel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-) ich hüpf für das zweite paket in den topf...
    jennysbuecherwelt@gmx.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Moin.moin......ich kann mich nicht entscheiden.....ok für das 1. Päckchen bewerb ich mich....lg Kristina
    rasse@hotmail.de
    Heut mal vom Handy aus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, ich bewerbe mich für Paket 1, da ich Hörbücher auch gern mag. Ganz liebe Grüße an alle und einen fleißigen Nikolaus wünscht Ute Bähner. Und dir, liebe petra, ein dickes Dankeschön für deine Bemühnungen.

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen :),

    ich möchte mich gerne für Paket Nr. 2 bewerben, rund um das Buch "Wulfheart". Hiermit springe ich in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag, Kristina/Lese-Krissi bei LB.

    PS: Wie lustig, auf deinem Blog schneit es :-D.

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen und einen fantastisch tollen Nikolaustag...
    Ich hüpfe für eines der beiden Gewinnpäckchen mit beiden Beinen, hihi...

    Ganz liebe Grüße und für uns alle einen friedlichen, zweiten Advent.

    Leo

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag,

    ich möchte gerne für Paket 2 in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag und hüpfe für Paket 2 in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen und einen schönen Nikolaustag :)
    ich hüpfe in den Lostopf für Paket nr.1 :) Ich habe das Buch bereits gelesen von Crimson und es war wooooooow :) liebe Grüße Annika Schmidt

    AntwortenLöschen
  29. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich :)

    Paket 2 würde mir sehr gefallen :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Da ich Wulfheart schon besitze, hüpfe ich für Paket 1 in den Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen, ;)
    ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf, da ich lieber lese als mir ein Hörbuch an zu hören ;)


    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Einen schönen nikolaustag wünsche ich euch! Ich hüpfe für Paket 1 in den lostopf. Mayda

    Mayda_daehn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da hüpfe ich für "Crimson - Teuflische Besessenheit" von Joseph Merrick in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Elena von zeilenzauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebes, einen wunderschönen Nikolaustag Dir. Danke für diese Überraschung und fühl dich gedrückt. Ich versuche mein Glück für Paket 1

    Küsse, jil.bayer@gmai.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich bewerbe mich für Paket Nummer 2
    Ich wünsche auch dir einen schönen Nikolaustag mit deinem Mann :)

    viele Liebe Grüße
    A.Schuermann04@gmail.com
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus-Tag :)

    Ich würde mich über Paket 1 freuen.

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich mach mit :)

    Bazimo@web.de

    AntwortenLöschen
  38. huhu gerne wieder dabei, hätte gerne Paket 1 :).
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  39. Hallo zusammen,


    ich versuch mal wieder mein Glück und bewerbe mich für Paket 2 ;-)
    Mal schauen, was die Glücksfee dazu sagt...

    Grüßle aus dem Schwabenland,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    ich hüpfe gerne für das 2. Paket in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen (:

    Schönen Nikolaustag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra, ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag!!!
    Ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf. Der Hüttentee passt perfekt zu unserem Hüttenurlaub, dazu dann ein spannendes Buch..
    info@buecherdanny.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpfe in das 2. Paket
    Du hast schöne Unterstützung erhalten liebe Petra und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,

    ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,

    da versuche ich doch mal mein Glück für Paket Nummer 1.

    Meine E-Mail lautet: juliahauer81@googlemail.com


    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ich mach Heute auch wieder mit.
    LG Henrietta
    henriettawimmer@web.de

    AntwortenLöschen