Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 4]

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zum 4. Türchen meines Adventskalenders. 
Schön das ihr wieder dabei seit. Für alle die neu dazu gekommen sind, hie noch mal die Regeln, damit alles weiterhin so glatt läuft wie bisher. 

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen. 


Heute gibt es mal etwas für die lieben kleinen unter uns und für deren Mamas oder auch Papas, zum vorlesen.  Es gibt ein 1Winnie Puuh Buchpaket zu gewinnen das folgendes beinhaltet:

Einmal das Buch " Frohe Weihnachten Winnie Puuh
Einmal das Buch" Winnie Puuh- keine Angst vor neuen Dingen.
Ein Tetesept Farbwechsel Zauberbad
Und natürlich dürfen die Süßigkeiten nicht fehlen
So nun könnt ihr fleißig in den Lostopf hüpfen. Viel Glück.
Eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich sende erst einmal an alle einen nächtlichen Gruß. Wieder ein Geschenk an jemanden von dir Dafür ein liebes Dankeschön.
    Liebe Grüße und einen scönen Donnerstag an alle
    wünscht Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde diesen Tagesgewinn absolut liebevoll und schön und hüpfe sehr gerne in den Lostopf!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Gewinn. Wir lieben Winnie Puuh <3
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Abend!

    Oh, wie süß ist das denn! Das würde ich so gerne gewinnen, weil ich glaube, mein kleiner Cousin würde sich da riiiiiesig drüber freuen. Und ich hätte so gerne, dass aus ihm auch eine Leseratte wird *hihi*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    Ein wunderbarer Gewinn. Mein Sohn liebt Winnie Puh :)

    Meine Mailadresse: claudia.tramann@gmx.net

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich hüpfe gerne hier in den Lostopf für meinen Enkel Jason -7-, weil er ein großer Winnie Puhfan ist !
    Da könnten wir zusammen zuhause die schönen Bücher gemeinsam lesen, wir würden uns sehr freuen .

    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo , ich mache diesmal für meine Enkelinnen mit.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    danke für das tolle Paket. Es macht jeden Tag großen Spaß bei dir.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    da hüpfe ich doh gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    da mache ich doch sofort mit, denn diese Bücher begeistern nicht nur Kinder! Aber ich habe schon ein ganz besonders liebes Kind dafür als Empfänger im Auge, wenn ich Glück habe und gewinne.
    Viele liebe adventliche Grüße
    barbaraschulzehan@web.de
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin.
    Würde gerne für die "Große" von meiner Schwester in den Lostopf hüpfen wollen :-)
    Marie freut sich bestimmt darüber :-D
    LG
    Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Morgen.
    Das wäre genau das Richtige für meine Mäuse!!! Tolles Geschenk!
    LG Anja
    anja.peuthert@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. huhu :).
    das wäre sicherlich was für meine Nichte.
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  14. ooo winni puuuh freuuu ich liebe den kleinen bären :) und seine Freunde :) das ist eine wirklich wirklich süße Idee )

    Lieben Gruß und ne schöne adventszeit
    Kati (wollengel@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Preis da kommen Kindheitserinnerungen hoch. COOOOOOOOOOOL haben will Michael.Muszter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wir lieben pooh tigger und Ferkel. Wir lesseratten sind gern dabei.lg

    AntwortenLöschen
  17. Genau das richtige da ich nen kleinen Sohn hab

    Lg De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für die tolle Adventskalender-Aktion und das schöne Türchen! Gerne versuche ich mein Glück für dieses Super-Buchpaket.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra
    Ich mache heute wieder mit.
    Danke für den schönen Adventskalender.
    LG
    Michi
    Mysensation9010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschöner Gewinn, da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe in den Lostopf für meinen Sohn Nelio :) Meine Mailadresse: jennysbuecherwelt@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ich habe gestern deinen Adventskalender entdeckt.
    Seit jeher bin ich großer Fan der Abenteuer von Winnieh Puh und seinen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald.
    Für meine kleine Tochter wird es das erste Weihnachtsfest sein, dass sie so richtig miterleben kann, letztes Jahr zu dieser Zeit war sie grade wenige Tage alt.
    Wir würden uns sehr freuen, sollte Winnieh Puh zu uns kommen.

    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Daniela

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,

    ohhh mein Gott wie süß und soo passend! Nicht nur das ich Winnieh Puh liebe, nein, mein Mann und mein Sohn tun es auch. Genau richtig, für kuschelige Adventsabende zu dritt. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Da versuchen wir doch mal direkt unser Glück (:
    Tolle Idee!!

    Russimx3@hotmail.de
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das is toll. Ich habe als Kind Winnieh Puh schon geliebt. Das möchte ich natürlich gerne weitergeben. Deshalb möchte ich auch mitmachen :)
    Kathrin1706@gmail.com
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja süß :-D
    Meine kleine Maus würde sich sicher riesig freun.
    Versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße Monika B.
    monika-brunner.1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Ich, ich, ich!!!
    Mein Sohn liebt Bücher! :D

    MfG
    Jasmin

    Jasmin_Wappel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch mal wieder dabei ;)

    Bazimo@web.de

    AntwortenLöschen
  29. *In den Lostopf hüpf* :)

    alexandra.eberhard@moenchweiler.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich probiere auch gerne mein Glück für dieses zauberhafte Paket :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,

    ein toller Gewinn. Da mache ich sehr gerne mit.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!

    Wow, wunderbarer Gewinn :) Mein kleiner Prinz hat grad entdeckt wie viel Spaß es ihm macht, vorgelesen zu bekommen :D Das wäre eine traumhafte Überraschung für ihn <3 und ich versuche gerne mein Glück für ihn :) damit es etwas mehr Abwechslung beim Vorlesen gibt <3

    Alles Liebe
    Sandra

    sandra.hoedl(a)gmx.de
    PS: Folge dir via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  33. Einen schönen guten Morgen,
    ich bewerbe mich für das Türchen - aber nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, deren Kiddis sich
    bestimmt darüber freuen würden.

    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  34. OH ist das schön,
    da hätte ich ja jemanden, dem ich damit eine große Freude machen könnte.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra :)
    Toller Adventskalender und da mein Sohn ein riesen Pooh Fan ist, versuche ich mein Glück :)
    Liebe Grüss
    Katja
    katja-leverkusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,

    gern mache ich heute bei Dir mit und folge Dir als Annett Müller über GFC und Google+.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,

    als ich dieses hübsche Päckchen gesehen habe ist mir gleich meine Nichte vors innere Auge gesprungen. Sie liebt Winnie Puuh, ist eine begnadete Badenixe und könnte die Ratschläge gegen Angst von neuen Dingen gut gebrauchen. Tja, und Süßes geht natürlich auch immer :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie
    kfmac(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre ein Glück für meine Tochter. Sie liebt Winnie Pooh.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie toll. Mein Zwerg liebt Winnie Pooh. Da muss ich doch auf jeden Fall mitmachen. :-)
    Daumen drück.
    Lg Katrin Stange-Hebel
    hebel.korbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Da würde sich mein Sohn riesig freuen, also hüpf ich in den Topf! :o)

    Viele Grüße schickt Franziska

    AntwortenLöschen
  41. *Uhr guck* Uff, noch nich 18 Uhr, dann kann ich ja noch schnell in den Lostopf hüpfen ;-)

    Mailadresse: frenchyalexs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da muss ich auch noch schnell in den Lostopf für meine kleine Maus springen, sie liebt es Bücher mit der Mama anszuschauen!! LG
    Romyse@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    kurz vor Schluss möchte ich noch in den Lostopf hüpfen...ich würde das Paket an meine beste Freundin verschenken, die nicht nur Winnie Poo liebt sondern auch ihre 3-jährige Nichte. Sie liest ihr immer was vor. Und da sie jetzt im Dezember und Januar noch zweimal Tante wird, denn ihre Schwester und ihre Schwägerin sind schwanger, wäre das ideal. Und ich könnte ihr damit eine riesengroße Freunde machen.
    Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Natürlich hüpfe ich auch wieder in den Lostopf ;)
    LG Louisa

    AntwortenLöschen