Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 3]

 Hallo ihr Lieben ♥ Das dritte Türchen beinhaltet wieder eine tolle Überraschung. Doch vorher gibt es schnell noch einmal die Regeln, für alle neu dazugekommenen.
Wie jeden Tag gibt es zuerst noch mal die Regeln, für die, die neu dazu gekommen sind.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
So nun aber schnell zum Gewinn. Heute gibt es eine tolle Tasse von der lieben Bea Lange  vielen Dank liebe Bea ;) Die Tasse habe ich noch mit Süßem und ein bisschen Deko gefüllt. Dazu gibt es noch ein handgemaltes Lesezeichen von der lieben  Christina Kunz bei der man auch sehr tolle Lesezeichen auf Wunsch anfertigen lassen kann..hier Christinas Kuntz-st auf FB

So nun drücke ich euch allen die Daumen. Hinterlässt hier auf meinem Blog wie immer einen Kommentar und ihr seit im Lostopf. Bis zum nächsten Türchen, eure Leseratte Petra♥

Kommentare:

  1. Ich bin wieder mit dabei
    De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu - da spring ich doch mal mit in den Topf... und wünsche eine gute Nacht - bis morgen...
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich glatt mein Glück versuchen.
    Tolle Aktion!

    LG
    Thom

    AntwortenLöschen
  4. Als Leseratte kann ich es nicht lassen, bin Fan Deiner Seite und mein Facebookname ist Silvia Huppertz. Email ist muttiherz@gmx.de

    Schlaf gut und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    dankeschön für die tollen Verlosungen hier, wo ich gerne mein Glück versuche!

    Ich wünsche Dir weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog und eine schöne Adventszeit !

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe mit in den lostopf
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache gerne mit.
    Guten morgen.
    maulwurfsandy@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2014 um 05:41

    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    das sind ja wirklich tolle Preise, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf bevor ich zur Arbeit muß. Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich springe auch wieder mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    auch heute möchte ich wieder mein Glück bei deinem tollen Adventskalender versuchen :-) und springe in den Lostopf.

    Lg und einen wundervollen Tag, Kristina/ Lese-Krissi bei LB ;-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr gerne dabei =)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Morgen,

    ich mag sinnige Sprüche und versuche auch heute gerne wieder mein Glück.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :) guten morgen, jetzt kann ich kommentieren. Würde mich freuen :)
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)
    Hui ... Tasse, Lesezeichen und Schoki ... drei meiner Lieblingsdinge :D Da muss ich mein Glück doch wieder versuchen :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)
    Ich versuche mein Glück heute auch nochmal :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich auch mal wieder mein Glück ����
    Viele Grüße, Sandra
    justitia95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :D
    Ich probiere gerne mein Glück für diesen süßen Gewinn ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    ohhh toll! Ein Lesezeichen besitze ich noch gar nichts und die Tasse ist auch echt süß <3 Da Versuche ich doch gerne mein Glück.
    LG Jasmin
    min91die12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, passend zum Schneefall heute dieses traumhafte Lesezeichen, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. jil.bayer@gmail.com

    Bussi, Jil

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    schnell in den Topf hüpfe, bei der tollen Tasse.
    Liebe Grüße Doreen
    angelwoelfin@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Bin dabei :D
    Glg Jasmin
    Jasmin_Wappel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Einladung. Ich hüpfe wieder mit in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com
    Lg.Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Na dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ;-)
    bibisenta@gmail.com
    Alles liebe Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch erneut mein Glück. =)
    sabine.wag1@freenet.de

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe Tassen.... :D und hüpfe auch heute mit zu den anderen
    rasse@hotmail.de
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Gutem Morgen Petra,

    Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Viele Grüße an dich und deine Familie

    Smilla507

    AntwortenLöschen
  28. hmmmmmmmmmmm lecker , da bin ich doch dabei

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    auch ich würde gerne beim heutigen Türchen dabei sein.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    die Tasse und das Lesezeichen sehen ja toll aus :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  31. Das Lesezeichen ist wirklich schön! Hoffentlich gibt es hier im Winter auch endlich mal wieder genug Schnee für einen Schneemann...
    Hüpf in den Lostopf...
    info@buecherdanny.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra, auch von mir wieder liebe Grüße und ein ganz dickes Dankeschön für deine schöne Aktion. Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, da bin ich wieder mit dabei und versuche mein Glück.
    Lg Katrin Stange-Hebel
    hebel.korbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    so ein schöner Gewinn!Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf....
    ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag und lass mal ganz liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier ist meine Mailadresse:

      buecherfreude@t-online.de

      Löschen
  35. Versuche auch mal mein Glück

    Ganz liebe Grüsse

    Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Gewinne, da muss ich mitmachen :-)

    Liebe Grüße

    Petra

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin auch wieder dabei :)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich liebe Tassen, da versuche ich gerne mein Glück :)

    anette1809[at]gmx[punkt]de

    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!
    Ich sammel ja große Kaffee-/Teebecher und diese hier ist besonders schön! Mal sehen, ob meine Glücksfee mitspielt :)
    Nefertari191174@web.de
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra, ich versuche auch sehr gerne mein Glück :)
    Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,

    da springe ich doch auch gerne wieder in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra
    da versuche ich doch gerne mein Glück, und springe mal schnell in den Lostopf ;)
    liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen