Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 24]

Hallo ihr Lieben,
heute ist nun Heiligabend da und somit haben wir das letzte Türchen auch schon erreicht. Heute könnt ihr für drei Pakete in den Lostopf hüpfen. Zur Feier des Tages werde ich die Bewerbungsphase einfach verlängern. Da heißt ihr könnt bis zum 26.12. um 23:59 Uhr in den Lostopf hüpfen. Die Auslosung wird dann am Samstag den 27.12.2014 stattfinden.
Alle anderen Regeln sind gleich geblieben.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.


Heute müsst ihr euch wieder für einen von drei Gewinnen entscheiden und zwar gibt es folgendes,
Gewinn 1: Eine Tasse von Bea Lange gefüllt mit Süßigkeiten und ein Goddie Paket von Sandra Florean, mit exklusivem Lesezeichen.
Gewinn 2: Ein signiertes TB "Der Ruf des Adlers" von Nathalie C. Kutscher + Tee + Badezusätze.
Gewinn 3: Ein TB "Und die Schuld trägt deinen Namen" von Jörg Böhm + Tee + Badezusätze. 
Bitte gebt in eurem Kommentar an, für welchen der Gewinne ihr in den Lostopf hüpft.

Ich möchte mich bei EUCH für eure tolle Beteiligung an dem Adventskalender bedanken. Und bei den ganzen AUTORINNEN und AUTOREN für die tollen Spenden, ohne die das ganze nicht funktioniert hätte. DANKE und ein schönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten meine Liebe!
    Danke für diesen tollen Kalender und deine wunderbare Arbeit <3

    Ich würde gerne für Gewinn 3 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Winterteufel Monic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben

    Frohe Weihnachten
    Ich würde gerne für das erste Paket in den topf.
    Wäre ein tolles weihnachts Geschenk ����

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf für Nr 2 in den Topf
    De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de


    Fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten! Ich kann mich allerdings nicht zwischen Nummer 1 und Nummer 3 entscheiden... :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da ich Tassen liebe springe ich für das Paket 1 in den Lostopf.
    Ich möchte mich bei dir für den tollen Adventskalender bedanken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wihnachtsfest.
    Liebe Grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten! Ich würde gerne für Nummer 3 in den Lostopf! Liebe Grüße Susi (ladyorange25@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sehr gerne bei Gewinn Nummer 3 in den Lostopf, da ich von Jörg bis jetzt leider noch nichts gelesen habe.

    Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und bedanke mich für den tollen Adventskalender.
    Hüpfe gerne für Gewinn 2 in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne für Gewinn 3 in den Lostopf hüpfen.

    Danke dir für das tolle Gewinnspiel und hab entspannte und schöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gern für Gewinn 2 in den Lostopf hüpfen. Schöne Weihnachtsfeiertage!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen und wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir :)

    Ich würde mich riesig über Gewinn 3 freuen.

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender :)

    juliahauer81@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Julia Hauer

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen und Frohe Weihnachten!!! :D

    Ich würde sehr gerne für das paket 1 in den Lostopf hüpfen!!! :D
    Firebird800@web.de

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße sende ich Dir und Deinen lieben, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke24. Dezember 2014 um 06:17

    Guten Morgen liebe Petra,

    zuerst einmal ein großes Dankeschön an dich für deinen tollen Adventkalender, mit dem du mir viel Freude gemacht hast. Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest .
    Und Würde mich gerne für Gewinn 1 bewerben.

    Kassy-an@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diese tollen Kalender und ich wünsche Dir ganz besinnliche Feiertage!!
    Ich würde heute gerne mein Glück für Pket 1 versuchen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und danke für den tollen Adventskalender :-)

    Ich würde gerne für Gewinn 3 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  17. Aaaahhh, was soll ich nur nehmen bei den tollen Preisen? Ich entscheide mich für Gewinn Nr. 3 und hoffe, dass ich Glück habe.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für den tollen Adventskalender. Es hat riesig Spaß gemacht.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Einmal mache ich noch mit, morgen ist es vorbei damit!
    Ach, so ein toller Kalender, den du hier aufgestellt hast! Vielen herzlichen Dank dafür!
    Ich springe heute für Gewinn Nr. 3 in den Lostopf, denn dieses Buch wollte ich schon lange lesen!
    Ein frohes Fest wünsche ich dir und ein paar ruhige Tage!
    Herzliche Grüße
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Am letzten Tag will auch ich nochmals mein Glück versuchen. Ich hüpfe für Gewinn 3 ins Lostöpfchen.
    Danke für diesen tollen Adventskalender und frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Sandra
    justitia85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen. ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest :).
    Ich würde Gerne für Gewinn 2 in den Lostopf springen.
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe dieses Mal für Gewinn 1 rein :-)

    Lg Anna
    A.Schuermann04@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo.

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und probiere mein Glück für Paket Nr. 2.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche mein Glück bei Gewinn 2 :)

    jacy.green[at]gmx.de

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    die letzten 24 Tage auf deiner Seite waren spannend und aufregend zu gleich.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten

    Jetzt noch schnell in den Lostopf gehüpft..
    Lieben Gruß
    Jeanette

    Jeathiso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich springe mal für denn ersten Gewinn ins Töpfchen.
    Wünsche frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,

    ich würde gerne für das erste Paket in den Lostopf hüpfen. :-)

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes und bücherreiches Jahr 2015. ♥

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Ichmöchte heute in den Lostopf Nr. 3 hüpfen!
    Liebe Grüße
    Lenny

    AntwortenLöschen
  29. Dann versuche ich es ein letztes Mal für Gewinn 1! :)

    DANKE dir für den tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße,
    Alexandra
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf.

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube, ich hüpfe für Gewinn eins in den Lostopf ;)

    das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel :) Ich hätte gerne Gewinn Nr.1
    LG und frohe Weihnachten
    Denise ♥

    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte gerne in das 3. Lostöpfchen hüpfen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Mara
    marabu21@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Die Idee fand ich ganz toll mit dem Kalender. Ich entscheide mich für Nr.1.
    Liebe Grüße, Gute Besserung und schöne Feiertage.
    Steffi
    Steffi.thurau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Frohe Weihnachten, und ich hüpfe für Gewinn 3 in den Lostopf! :-)
    mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Petra,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage <3

    Ich würde sehr gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf springen :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    ich würde gern für den Gewinn Nr. 3 in den Lostopf gehen.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,

    ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf.

    LG,

    Betty
    mail@bettyschmidt.de

    P.S. Frohe Weihnachten und danke für die vielen tollen Gewinnspiele! :-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,
    Ich versuche auch heute nochmal mein Glück. Ich möchte bitte unbedingt für den tollen Gewinn Nr. 3 von Jörg Böhm in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest.
    Ulli
    ulli-mario@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    auch am letzten Tag probiere ich gerne mein Glück und hüpfe für Paket 3 in den Lostopf.
    Vielen, vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    auch wenn mich die Losfee bisher erfolgreich ignoriert probiere ich wieder mein Glück. Diesmal für Paket 1.
    So, liebe Losfee: Heute hast noch die Chance, mir Glück zu bringen ;-)


    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte gern für Gewinn 3 in den lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    ich würde sehr gerne für Set 1 oder Set3 in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  44. HUhu!
    Erstmal wünsche ich dir einen schönen Weihnachtsabend! :) Ich hoffe, du hattest eine tolle Bescherung!
    Ich würde gerne für das Paket 2 in den Lostopf!
    Viele Liebe Grüße und wunderbare Feiertage
    Monja ( Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,
    herzlichen Dank für deinen tollen Adventkalender. Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Ich würde gerne für das Paket 2 in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra
    info[at]rundums.net

    AntwortenLöschen
  46. Frohe Weihnachten und es war ein sehr schöner Adventskalender liebe Petra.
    Ich springe für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf.
    Toll wieviele Autoren dich unterstützt haben.
    Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte gerne für "Und die Schuld trägt deinen Namen" teilnehmen.

    LG
    Daggi von daggis-welt

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und guten Tag,

    O.K. bei letzten Türchen steige ich gerne nochmal ein und wähle gerne Gewinntopf Nummer 3.

    Einen herzlichen Danke geht klar hier an die liebe Leseratte Petra...

    1. überhaupt für das bereitstellen der vielen tollen Preise/Gewinnmöglichkeiten jeden Tag,

    2. für die große Mühe und Arbeit, die dahinter steckt, muss auch mal gesagt werden von nicht kommt nichts, wie es so schön heißt.

    3. auch ein herzlichen Dank geht an die Autoren, die Dich so lieb unterstützt haben, aber die muss man auch erst einmal aktivieren und kennen.


    4. Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen, deshalb ein herzlichen Dank an Unbekannt!!

    So das soll es aber jetzt gewesen sein.

    Allen eine schöne Zeit und das man sich hier gerne zu einem Kommentar wiederfinden mag.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Adventskalenderaktion und die vielen schönen Verlosungen! Es hat mir große Freude gemacht, daran teilzunehmen. Und auch heute versuche ich gerne wieder mein Glück - und zwar für das Päckchen Nummer 3.

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Würde gerne für Paket 1 rein.
    Minaru@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen. :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir noch!
    Danke für diesen tollen Kalender und deine wunderbare Arbeit <3
    Ich würde gerne für Gewinn 3 in den Lostopf hüpfen.
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen