Dienstag, 23. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 23]

 Hallo ihr Lieben, heute könnt ihr wieder einmal für einen von drei Gewinnen in den Lostopf hüpfen. Doch zuvor noch einmal die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute befinden sich wieder drei Gewinne im Lostopf und ihr habt wieder die Qual der Wahl, für welchen ihr in den Lostopf springen wollt.
Gewinn 1: 1 Ebook "Lonely Paradise" von C. Cowan + Süßigkeiten.
Gewinn 2: 1 Ebook "Empty Paradise" von C.Cowan + Süßigkeiten.
Gewinn 3: Goddie Paket von Petra Durst- Benning, mit signierten Kalender + Süßigkeiten.  
Bitte gebt bei eurer Bewerbung an welches Format ihr benötigt.

Ich drücke euch die Daumen, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Ich hüpfe für "Empty Paradise" in den Lostopf!
    Morgen ist es schon so weit! :O
    Liebe Grüße,
    Alexandra
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe für Gewinn 3 in den Lostopf.

    juliahauer81@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, ich hüpfe für Lonely Paradise ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Bin gerne dabei freuen mich immer hier rein Zuschauen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich probier mein Glück für das Goodie-Paket.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuuu,

    ich würde sehr gerne für Gewinn 1 ins Töpchen springen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpf für nr 2 in den topf

    De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich hüpfe gerne für das Goodiepaket in den Lostopf.

    LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte für Lonely Paradise in den Lostopf hüpfen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ich versuche es auch für ein Gewinn.
    LG Rita (AmberStClair)
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Petra,

    ich würde sehr gerne für

    - Lonely Paradise in den Lostopf hüpfen!!! :D

    Liebe Weihnachtsgrüße sende ich Dir und Deinen lieben, Susanne!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Petra!

    Da ich noch keinen Kalender für nächstes Jahr hab hüpfe ich für Gewinn Nr. 3 in den Lostopf. :)

    Ich wünsche Euch einen schönen letzten Vorweihnachtstag. Dein Adventskalender wird mir fehlen (dir sicher nicht *g*).

    VLG Smilla / Susanne
    Annyvi@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    ich hüpf in Gewinntopf 1 ...
    wünsche Dir schönen 23.12.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    heute würde ich sehr gerne das Goodie-Paket gewinnen.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,

    Da hüpft ich auch schnell in den Lostopf,
    Da ich keines der Bücher habe, würde ich mich überraschen lassen.

    Lieben Gruß
    Jeanette

    Jeathiso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    ich hüpfe gerne für Gewinn 1 in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Mir kam gerade die Erkenntnis, dass ich für 2015 noch gar keinen Kalender habe :O
    Daher würde ich gerne in Lostöpfchen Nummer 3 springen und drücke mir ganz doll die Daumen :)
    Liebe Grüße
    t.bahls@yahoo.be

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    heute würde ich gerne für Paket1 in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    ich würde sehr gerne mein Glück für den signierten Taschenkalender versuchen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. hallo, ich springe für gewinn 3 rein ;))

    Lg Anna
    A.Schuermann04@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo.

    Ich probiere mein Glück für Paket Nr. 2.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra ich springe für das Paket 3 in den Lostopf da ich nur Printexemplare lesen kann. Ganz liebe Gruesse Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich hüpfe heute für "Lonely Paradise" oder das Goodieset in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. :)

    Dir & Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!!!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ;)

    ich würde gerne für den Taschenkalender in den Lostopf, da ich mit eBooks leider nix anfangen kann. ;)

    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi zusammen,


    ich hätte gern Paket 2 "mit allem und ohne Scharf" zum Mitnehmen ;-)

    Frohe Festtage wünsche ich euch allen und lasst euch reich beschenken!!!

    Grüßle,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    ich würde auch gerne für Gewinn 3 in den Lostopf hüpfen.
    Lg Bianca E
    bianca.ehrhoff@freenet.de

    AntwortenLöschen