Montag, 22. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 22]

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Wir haben nun die Weihnachtswoche erreicht und es gibt mal wieder einen tollen Gewinn. Zunächst die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute könnt ihr den 1.Teil der Raukland Trilogie "Rauklands Sohn" von Jordis Lank als Ebook gewinnen. + Lesezeichen + Süßigkeiten von mir. Bitte gebt in eurem Kommentar an welches Format ihn benötigt.
Ich drücke euch die Daumen, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Paket! Versuche gern wieder mein Glück.
    mobi...
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Buch steht schon länger auf meiner WuLi. Und Schokolade geht immer :)
    E-Book bitte im mobi-Format. *in den Lostopf hops*
    Danke und liebe Grüße, Lily
    lily@lily-konrad.de

    AntwortenLöschen
  3. Da das Buch schon länger auf meiner WuLi steht, mach ich doch gerne mit. ;-)
    Wenn ich gewinnen sollte, wäre eine epub-Datei super.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. UII Die Trilogie steht schon seit ein paar Monaten auf meiner Liste:)
    Zum 22 Versuche ich doch mal mein Glück:)))
    Eine Schöne Weihnachtswoche wünsche ich.
    Liebe Grüße Gökce
    g.berber@icloud.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich versuche mein Glück auch mal.

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra!!! :D

    Ein toller Adventskalender und Jordis Lank habe ich auf meiner WuLi deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und ich liebe Süßigkeiten!!! :D

    Bitte als EPub wenn mir die Losfee hold sein sollte...

    Meine Email Firebird800@web.de

    Ganz liebe Adventsgrüße sende ich Dir Susanne von Bücher aus dem Feebnrunnen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra,

    ich finde Deinen Adventskalender toll und da ich Jordis Lank auf meiner WuLi habe würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, denn ich bin auch ein Fan von Süßigkeiten. :D

    Falls mir die Glücksfee hold sein sollte bittte ein Epub Format.

    Meine Email Firebird800@web.de

    Ganz liebe Adventsgrüße sendet Dir Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Petra,

    ich finde Deinen Adventskalender toll und da ich Jordis Lank auf meiner WuLi habe würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, denn ich bin auch ein Fan von Süßigkeiten. :D

    Falls mir die Glücksfee hold sein sollte bittte ein Epub Format.

    Meine Email Firebird800@web.de

    Ganz liebe Adventsgrüße sendet Dir Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  9. Bitte 2 x löschen, mein Internet spinnt heute morgen...

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    heute möchte ich mal wieder mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Mein Wunschformat wäre epub.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    da kann man nicht wiederstehen. ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Rita (AmberStClair)
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen,
    versuche heute auch noch einmal mein Glück.
    LG Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    so ein super schönes Paket. Da bin ich natürlich gerne wieder dabei.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen guten Morgen ,
    und ich springe sehr gerne mit in den Lostopf =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach gerne wieder mit und brauche das Mobi Format.
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Buchreihe steht auf der WuLi �� Kerstin
    Kerstintrippner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ich würde das Paket sehr, sehr gerne gewinnen. :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht habe ich ja mal Glück ;)

    Lg Anna :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Paket freuen und mach mit.
    Ebook im Mobi - Format!
    LG Jeanette
    Jeathiso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.

    Ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    PS: Bisschen spät, aber ich möchte Dir noch Gute Besserung wünschen.

    AntwortenLöschen
  21. Würde mich über Lesestoff auf meinem Kindle freuen.

    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  22. DAS würde ich sooooooooo gern gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Petra,

    ich versuche gerne mein Glück. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über eine mobi-Datei freuen.

    Liebe Grüße,

    Betty
    mail@bettyschmidt.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Petra!

    Tolles Paket :) Würde mich freuen.. und falls ja, bitte mobi.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi,


    na, bei dem schönen Paket versuche ich doch glatt mein Glück ;-)


    Grüße aus dem Süden,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    danke schön für die schöne Verlosung
    und einen schönen Wochenanfang
    wünscht Dir Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen