Samstag, 20. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 20]


 Hallo ihr lieben wir haben den Samstag  vor Weihnachten schon erreicht und es gibt natürlich auch heute wieder ein tolles Buch zu gewinnen. Doch vorerst einmal die Regeln (wie immer).
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.



Heute könnt ihr von Maya Sturm,eine prickelnde Sammlung "Erotischer Kurzgeschichten" gewinnen + Badesalz und Gesichtsmaske von mir. Also ab in den Lostopf, es lohnt sich.
Ich drücke euch die Daumen, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Lauter schöne Sachen. Da versuche ich gern nochmal mein Glück.
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und hüpfe wieder gerne in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll...da würde ich zu gerne mal gewinnen!
    Schönes Adventswochenende an alle!
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  4. Aha, erotische Kurzgeschichten sind es diesmal. Mal was anderes. Liebe Petra, du verlost hier Bücher, die ich zum Teil noch gar nicht kenne. Das finde ich toll. Liebe Grüsse Ute Beahner

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf in den lostopf
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche es noch mal. Würde eine Freundin damit überraschen.
    LG Rita (AmberStClair)
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich versuche es auch nochmal. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei Erotik kann ich nicht widerstehen ;) Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke20. Dezember 2014 um 06:36

    Hallo und guten Morgen,

    versuche heute auch mal wieder mein Glück. Wünsche einen schönen 4.Advent.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    da versuche ich doch mein Glück.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Ich bin dabei.

    Ich wünsche Dir ein Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Gewinn :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, ich bin gerne wieder mit dabei.
    Christianeschaefer1970 @googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch nochmal mein Glück. Vielleicht klappt es ja mal.
    Lieben Gruß
    Steffi
    steffi.thurau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, da versuche ich gerne mein Glück :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    bei so einem himmlischen Set zum Entspannen bin ich sehr gerne dabei :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Heute hüpfe Ich mal wieder rein. Das buch klingt toll und die Zusätze sind perfekt um mit dem buch zu entspannen. Kann man doch jetzt gebrauchen bei dem Wetter.

    LG Kerstin - Sternie Herzie Sternie
    (kerstin podeyn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    ich versuche es auch noch einmal.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Das gefällt mir. Da springe ich mit in den Lostopf.
    Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, wow das sieht klasse aus da bin ich gerne dabei :)
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Gewinn; da hüpf ich mal wieder in die Lostrommel ;-)

    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich doch auch gerne wieder in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Dein Gewinn heute klingt auch wieder richtig toll und gern mache ich mit. Ich folge Dir als Anni Mauskewitz über FB und als Annett Müller auf Google+.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie wundervoll das doch zu unserem 7. Jahrestag wäre. Ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent und viele schöne besinnliche Stunden. Liebe Grüße, Jil Aimée (jil.bayer@gmail.com)

    AntwortenLöschen