Dienstag, 2. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 2]


Hallo meine Lieben ♥
Es ist soweit und wir können uns dem 2. Türchen widmen, hinter dem sich wieder ein bzw. sogar zwei tolle Gewinne verbergen. Wie jeden Tag gibt es zuerst noch mal die Regeln, für die, die neu dazu gekommen sind.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
      Heute gibt es sogar zwei Gewinne, einen Hauptgewinn und einen Trostpreis. Als Hauptgewinn verschickt die liebe Kate Sunday einmal das Ebook "Hannahs Entscheidung" im Wunschformat.  Aus allen Bewerbern lose ich dann noch einmal die Gewinnerin für den Trostpreis aus. Ein Lesezeichen und Kartenmix den wir unter anderem der lieben Petra Durst-Benning, Jordos Lank und der lieben Elke Aybar zu verdanken haben.Ich habe dann noch in bisschen Süßes, Deko  und mein Herzblut  beigesteuert *lach*.
      So, nun hüpft mal alle schnell in den Lostopf, ich drück euch die Daumen. Bis dann eure Leseratte Petra ♥

      Kommentare:

      1. Es werden wieder zwei sehr schöne Preise verlost.
        LG. Monika Wagendorfer bei FB

        AntwortenLöschen
      2. Juhuuu (:
        Das klingt ja beides super ... ich bin gespannt ^^

        Bazimo@web.de

        AntwortenLöschen
      3. Tolle Preise :-)
        Freu mich und drücke mir und allen anderen die Daumen

        La.frando.27@gmail.com

        AntwortenLöschen
      4. Den Trostpreis finde ich ja fast so süß wie den Hauptgewinn :D
        Liebe Grüße
        Isi
        isabella.muenzer@gmail.com

        AntwortenLöschen
      5. Auf auf in den lostopf ;)

        De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

        AntwortenLöschen
      6. Auf ein Neues. Ich bin gerne wieder dabei, bei so tollen Preisen. :-)

        LG,

        Betty
        mail@bettyschmidt.de

        AntwortenLöschen
      7. Heute will ich auch einmal mein Glück versuchen, denn das Buch ist nach meinem Geschmack.
        Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
        Liebe Grüße,
        Nadja

        AntwortenLöschen
      8. Liebe Petra,

        heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen und bei deinem tollen Adventskalendergewinnspiel mitmachen :). Das eBook klingt sehr interessant (habe mir den Inhalt mal bei lovelybooks durchgelesen). Das ist ja süß, dass es auch einen Trostpreis geben wird :).

        Ich wünsche einen wundervollen 2. Dezember und springe hiermit in den Lostopf. Meine eMail-Adresse bekommst du bei Facebook per PN.

        Ganz liebe Grüße, Kristina

        AntwortenLöschen
      9. Hallo und guten Morgen,

        ein Ebook für meinen Reader , aber gerne bitte. und Lesezeichen kann man auch immer gebrachen.

        Schönen 2.Dezember..und LG..Karin..

        PS: Meinen Daten hast Du ja schon und Du weiß ich meldet sich auch gerne bei Dir.

        AntwortenLöschen
      10. Bin auch wieder mit dabei!

        E-mail: alexandra.eberhard@moenchweiler.de

        AntwortenLöschen
      11. Moin moin,

        das sind ja wieder zwei sehr schöne Preise, bei denen ich unheimlich gerne mit dabei sein möchte.

        Liebe Grüße
        Corinna
        corinna@pehla.eu

        AntwortenLöschen
      12. Guten Morgen,
        bei diesem tollen Kalender bin ich doch gerne mit dabei :)
        Liebe Grüße Anja

        AntwortenLöschen
      13. Oh wie schön...
        das wäre ich gern wieder dabei ♥
        Ich habe noch kein Buch von Kate Sunday gelesen - obwohl sie im gleichen Ort zur Schule gegangen ist an dem ich wohne.
        Aber irgendwie hat es nie sein sollen.
        Deswegen würde ich mich riesig über ein Plätzchen im Lostopf für das tolle Buch freuen ♥

        Schönen zweiten Dezember euch allen!

        Liebe Grüße Wildpony Sonja

        AntwortenLöschen
      14. Guten Morgen :)
        Heute klingt der Gewinn mal ganz nach meinem Geschmack und darum springe ich natürlich mit Anlauf in den Lostopf :)
        LG,Steffi
        somayas_buecherwelt@web.de

        AntwortenLöschen
      15. Hallo,
        Oh das Buch wollte ich schon länger lesen also eine super Gelegenheit es von meiner Wunschliste zu verbannen.
        LG Sandra
        justitia85@gmail.com

        AntwortenLöschen
      16. Tolle Aktion (:
        Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

        Russimx3@hotmail.de
        LG Anja

        AntwortenLöschen
      17. Sehr schöne Preise. Da versuch ich mein Glück.

        LG Carola
        carola.toelg@web.de

        AntwortenLöschen
      18. Hey :)
        da probiere ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
        Liebe Grüße
        Judith
        rose.judith86@gmail.com

        AntwortenLöschen
      19. Guten Morgen,

        das sind ja tolle Preise.

        LG Binchen84 von
        Binchen´s Bücherblog
        sabrina.blaesche{@}web.de

        AntwortenLöschen
      20. Guten Morgen,

        dann versuche ich doch auch mal mein Glück bei dir, liebe Petra.
        LG Silvia B. aus B.
        Silvia-Borowski@Gelsennet.de

        AntwortenLöschen
      21. Liebe Petra, schönen guten Morgen,
        ich hüpfe heute nicht in den Lostopf, da ich das Buch schon gelesen habe. Mädels, freut euch, falls ihr gewinnen solltet.
        Liebe Grüße Petra, alias Leo. :-)

        AntwortenLöschen
      22. Sehr gerne dabei und versuche mein Glück =) ich find den Mauszeiger ja super auf deiner Seite !!Hihi
        Liebe Grüße
        Melanie

        AntwortenLöschen
      23. Da bewerbe ich mich doch auch gleich.
        Meine E-Mail-Adresse: sabine.wag1@freenet.de

        LG Sabine

        AntwortenLöschen
      24. Bei den schönen Preisen mache ich doch auch gerne mit. ;-)

        E-Mail hatte ich Dir ja gestern per PN geschickt.

        AntwortenLöschen
      25. Hey,
        Tolle Preise ich bin dabei :)

        l.karges@online.de

        Lg lara

        AntwortenLöschen
      26. Hallo,

        das sind ja tolle Gewinne :) Da versuche ich auch mal mein Glück ;)

        LG
        SaBine
        (kupfer-sabine@t-online.de)

        AntwortenLöschen
      27. Vielen Dank für das zweite tolle Türchen :) Liebe Grüße Yvonne

        yvonne16562@gmx.de

        AntwortenLöschen
      28. Guten Morgen,ich sehe gerade,mein Vorname steht hier schon...und hoffe es gibt keine Verwechslung....ein tolles Türchen,den dieses uch besitze ich noch nicht...
        meine email rasse@hotmail.de
        LG Kristina/rasse

        AntwortenLöschen
      29. Hallo,

        ich versuche auch wieder mein Glück heute :)

        Liebe Grüße
        Diana

        AntwortenLöschen
      30. Mmh, irgendwas hat gerade nicht geklappt. Mein Kommi wird nicht angezeigt.
        Aber hoffentlich jetzt.
        Gern mache ich bei dem tollen Gewinn bei Dir mit.
        Liebe Grüße
        Annett
        FEKAMueller@t-online.de

        AntwortenLöschen
      31. Hallo,

        bei so einem super Gewinn möchte ich auch in den Lostopf rein :)
        Mail: kontakt@buecherjunky.de

        Lieben Gruß
        Claudia

        AntwortenLöschen
      32. Hallo :)

        Bin gerade auch noch auf deine Followerliste gehüpft, nachdem Kate Sunday so nett auf ihrem Autorenblog Werbung für deinen Adventskalneder gemacht hat :D

        Auf FB kann ich dich leider nicht liken, weil ich keinen Acoount habe. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem in den Lostopf hüpfen kann :)

        LG Mila :)

        dashausderbuntenbuecher@gmail.com

        AntwortenLöschen
      33. Neuer Tag, neues Glück... Naja, mal schauen ob das mit dem Glück klappt ;-)

        Grüßle,
        Verena

        frenchyalexs@gmail.com

        AntwortenLöschen
      34. Hallo,heute hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.Meine Mail-Adresse schicke ich per PN.

        LG Monika

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Leider läuft die Verlosung täglich nur bis 18:00 Uhr ;)

          Löschen
      35. Soooo alle mal zusammenrücken ... ich hupf jetzt auch noch in den Lostopf ;)
        Liebe Grüße
        Anja Pee

        zerafina70@web.de

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Leider läuft die Verlosung täglich nur bis 18:00 Uhr ;)

          Löschen