Freitag, 19. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 19]

Hallo meine meine Lieben, an einem schönen Freu...ähm Freitag. Denn heute beginne die Ferien bei uns und hier gibt es wieder ein tolles Buch zu gewinnen. Zuerst aber für alle, die neu dazu gekommen sind, die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute gibt es den tollen Roman "Schwalben" von Ira Ebner als signiertes TB zu gewinnen und dazu Süßigkeiten von mir.
So, dann ab in den Lostopf, denn bald ist der Adventskalender schon wieder vorbei. Bis dann eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Dann versuch ich mal als Erste mein Glück hier! :)
    Liebe Grüße, Alex
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ich wünsche dir schöne erholsamen Ferien. Auch heute möchte ich wieder in den Lostopf springen. Liebe Grüße Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen an alle Nachteulen!
    Ich mache gern mit und hoffe auf mein Glück.
    LG, Andrea

    andrea-mertz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gern wieder dabei ;)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuuu,

    ich mache sehr gerne mit.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch es auch.
    Herzliche Grüße
    Yasmin

    yasmin.strasser@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich möchte auch gern in den Lostopf. *hüpf*

    Vielen Dank und liebe Grüße, Lily

    lily@lily-konrad.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gewinnen
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  9. hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich versuche mein Glück mal :)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Sonjas Bücherecke19. Dezember 2014 um 05:54

    Guten Morgen,

    wieder ein tolles Buch, bei uns beginnen die Ferien erst am Mittwoch, also Heiligabend.
    Hüpfe schnell in den Lostopf.

    Einen schönen Freitag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen guten Morgen ,
    da springe ich doch gerne mit in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen herzlichen Dank für dieses tolle Adventskalendertürchen! Das Buch klingt superinteressant und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ui das klingt schön und sieht super schön aus das Buch. Da bedanke ich mich für dieses tolle Adventstürchen.

    LG und einen tollen Freitag.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, gerne mache ich auch heute wieder mit.
    christiane-schaefer70 @gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen,
    versuche auch heute wieder mein Glück.

    LG Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und vielen Dank für deine tolle Aktion.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    da versuche auch ich gerne mein Glück

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :)
    ich versuche auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    ich hüpfe auch mal rein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    wenn ich mir mal auf Amazon anschaue, was dort so steht, dann muss Schwalben ein Roman mit sehr viel Tiefgang sein. Und Spannung, wenn es darum geht, wie beide zueinander finden und mit den Hindernissen dieser Zeit klar kommen.
    Gerne versuche ich dafür heute wieder mein Glück, und drücke mir einfach mal selbst die Daumen. ;)

    LG, Insi
    (die_insi@gmx.de/Ina Schlumpf)

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Buch interessiert mich sehr, daher mache ich noch mal mit!

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,

    ich bin auch wieder sehr gerne dabei.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin eine Leseratte und möchte so gerne gewinnen. LG
    Ursula Altbürger
    ursel.altbuerger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen.

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Michse brauchen Lese-Nachschub; michse gewinnen wollen.
    Deutsch gelernt bei Star Wars ich hab ;-)

    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da die Ferien gerade angefangen haben und ich dringend Lesenachschub brauche. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    dann versuche ich heute mal mein Glück :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo.

    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend, gerade noch rechtzeitig habe ich den Rechner heute angemacht. Puh.
    Das Buch würde mir auch sehr zusagen und gern springe ich noch kurz vor Ende in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. oh oh noch schnell

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen