Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 18]

Hallo meine Lieben, Heute gibt es wieder ein wirklich tolles Buch zu gewinnen, welches ich selber schon verschlungen habe. Doch zuerst noch einmal die regeln.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.

Heute könnt ihr ein signiertes TB "Schwer wie eine Feder" von der lieben Beatrice Frank gewinnen. Dazu gibt es Süßigkeiten von mir.
Also nichts ab, wie in den Lostopf. Es lohnt sich wirklich bei dem tollen Buch. Ich drück euch wie immer die Daumen, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Buch hört sich wirklich interessant an, da versuche ich gerne mein Glück.
    Viele Grüße Anette
    anette1809[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. So, geschafft - der Link hat doch funktioniert. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    Leo

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo zu Tag 18,

    wünsche allen einen schönen 18.Dezember mit hoffentlich nicht zu viel Vorweihnachtsstress.

    Sehr gerne mach ich heute wieder mit. Vielen Dank für den Kalender, und Danke an den Sponsor für den Preis.

    lg Yvonne von yvonneshaus
    familienherz(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch interessiert mich!

    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra. Gern versuchen ich wieder mein Glück. Das heutige Buch gefällt mit sehr gut. Mal sehen was meine Glückfee heute dazu sagt. Liebe Grüsse Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  6. *Daumen drück*
    Liebe Grüße,
    Alexandra Eberhard
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hüpfe auch heute gerne in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke18. Dezember 2014 um 05:48

    Guten Morgen,

    bin wieder mit dabei , hüpfe schnell in den Lostopf und wünsche dir einen schönen TAg.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen guten Morgen ,
    da hüpfe ich mal am frühen Morgen mit in den Lostopf =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen,
    da hüpf ich auch in den Lostopf.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  11. Ich probier dann mal mein Glück^^
    A.Schuermann04@gmail.com

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, heute möchte ich auch in den Lostopf hüpjen! Liebe Grüße
    Lenny

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen! Ich versuch noch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    christiane-schaefer70 @gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich versuche mein Glück auch mal :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich wirklich toll an.
    Springe auch mit Anlauf in den Lostopf :-)

    LG Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach wieder mit
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    ich versuche auch gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuchs heute auch wieder :)

    jacy.green[at]gmx.de

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    oh, wie schön. Das hätte ich auch sehr gerne.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!
    Für das Buch hatte ich mich bei Lovelybooks auch beworben, nur leider kein Glück gehabt :) Da versuche ich doch gern mein Glück bei Dir!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    das Buch klingt ein bisschen verrückt, witzig und gleichzeitig spannend. Ich glaube, dass es mir sehr, sehr gut gefallen würde. :) Daher springe ich ab in den Lostopf.

    LG, Insi
    (die_insi@gmx.de/Ina Schlumpf)

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch klingt wirklich super. Sehr gern mache ich mit und würde mich irrsinnig freuen, es zu gewinnen und über die Weihnachtsfeiertage "verschlingen" zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, das buch sieht schon mal amüsant aus :)
    Viele Grüße, Jasmin
    (flashgirl_jasmin(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    bei dem niedlichen Cover bin ich doch direkt dabei :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ;)

    das Buch sieht wirklich sehr interessant aus. ;) Da hüpf ich gerne auch in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh das ist ein schönes Buch, wir haben selber die Hunderasse zuhause! Also schnell mitgemacht!

    Lieben Gruß Jeanette
    Jeathiso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das Buch interessant- nichts wie ab in den Lostopf!
    LG louisa
    das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,

    da hüpfe ich doch auch gleich noch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    das Buch steht bei mir auf der Wuli - da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend,

    kurz vor Schluss versuche ich auch noch schnell mein Glück für dein heutiges Adventkalendergeschenk :).
    Ich springe somit noch in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße,

    Kristina/Lese-Krissi bei LB

    AntwortenLöschen