Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 17]

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Heute gibt es mal wieder ein signiertes TB, doch zuvor mal erst die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.

Heute gibt es ein signiertes TB "Pfade der Hoffnung" von Breonna J. Bliss und dazu ein Badesalz und eine Maske von mir.
Also ab mit euch in den Lostopf. Ich drücke euch die Daumen. Eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke17. Dezember 2014 um 06:38

    Guten Morgen liebe Petra,

    Ist einfach wunderschön, diese tollen Adventskalender. Heute gibts ja wieder ein wunderschönes Buch und da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen ,
    so ein tolles Päckchen da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    tolles Buch - da versuch ich nochmal mein Glück. :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen,

    klingt soooo nach toller Liebesgeschichte, deshalb wage ich gerne wieder einen Versuch.
    Allen einen schönen Tag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    versuche auch wieder mein Glück.
    LG Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Alle Tage wieder ;)
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen guten Morgen!!!
    Ein wirklich toller Adventskalender den ihr da habt, versuche heute auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wieder mal tolle Sachen im Kalender, da hoffe ich auf mein Losglück.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra ich wünsche allen einen schönen Tag. Auch heute möchte ich mein Glück versuchen. Liebe Grüße Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  11. da hüpfe ich auch mal wieder schell in den Lostopf! Herzliche Grüße Jarmila
    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, so ein schöner Gewinn, da versuche ich doch gerne mei Glück und wünsche allen ebenso viel Glück und einen schönen Tag. Also ab in den Lostopf. (jil.bayer@gmail.com)

    LG, Jil Aimée

    AntwortenLöschen
  13. Moin,moin....da versuche ich es heute auch wieder mal...
    Wünsche euch eine stressfreie Woche bis zum Heiligenabend..
    LG Kristina U. Ronny----rasse@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. morgen :), gerne dabei
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  15. Oh , das klingt nach Entspannung. Ich hüpf mit ins Töpfchen :)
    t.bahls@yahoo.be

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    da bin ich doch auch sehr gerne wieder dabei.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    ich bin auch gerne wieder dabei.

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Preis! Da versuche ich gern mein Glück <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Auch heute mache ich bei deinem tollen Adventskalender mit. :)
    Du machst dir sooo viel Mühe! Toll. Und DANKE!. :)

    GLG,
    Insi | die_insi@gmx.de | Ina Schlumpf

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    das ist wieder ein tolles Geschenk, da mach ich gerne wieder mit

    GLG Jeanette

    Jeathiso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi
    Bin auch wieder dabei freue mich.
    Gvlg Mandy.

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    ich probiere auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    was für ein tolles Türchen, da versuche ich gerne mein Glück!
    Eine PN mit meiner Mailadresse kommt sofort über Facebook ;)
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Mittag,

    da versuche ich doch gerne mein Glück :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo.

    Ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpf in den lostopf
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ;)

    ich würde gerne für dieses tolle Paket in den Lostopf hüpfen. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Glücksfee, bring mir heute Glück,
    zumindest mal ein kleines Stück.
    Gewinnen möcht ich diesen Preis,
    ganz ehrlich und auch ohne Schei...
    Drum wähle mich heut ganz flott aus,
    jubelnd spring ich dann durch's Haus

    So liebe Glücksfee, vlt. hilft ja ein kleines Gedicht als "Motivation" ;-)


    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    danke für so einen tollen Adventskalender! Macht wirklich Freude, jeden Tag hier ein Türchen zu öffnen :)

    Ich würde mich über das schöne Set sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin auch wieder mit dabei ;)
    LG Louisa
    ds-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo , toller Blog denn ich leider erst heute entdeckt habe , springe mal in den Lostopf ,mal sehen ob Fortuna mir hold ist

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra, da bin ich gerne heute wieder mit dabei :) Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen