Dienstag, 16. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 16 ]

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder was tolles zu gewinnen und sogar zwei Trostpreise. Doch zuerst einmal die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.

Heute könnt ihr 1 Ebook "Body Caught" von Chris P. Rolls  im Wunschformat gewinnen und dazu noch ein Lesezeichen, Aufkleber , Karten Mix + Süßigkeiten von mir. Als Trostpreis wird es noch zwei weitere Goddie Packs und Süßigkeiten geben. Also ab in den Lostopf.
Ich drücke euch die Daumen. Viel Glück, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. bin dabei :)

    monique_kunde1985@web.de -> lieben gruß De SchneeWeisschen Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mein Glück heute auch wieder :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch wieder mein Glück :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,
    da springe ich gern emit in den Lostopf und versuche mein Glück!!
    Liebe Grüße
    Melanie
    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf schnell noch mit in den Topf.
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    hüpfe auch mal in den Lostopf-
    Wünsche einen schönen Tag
    LG Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin heute gerne wieder dabei.
    Lg Eva
    www.ich_schreibe@aeom.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen :), gerne wieder dabei.
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  9. Na, das klingt doch nach etas!
    Ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei:)
    LG

    das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    da mache ich doch sehr gerne mit.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen und einen wunderschönen Dienstag. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. :) jil.bayer@gmail.com

    Liebe Grüßle, Jil

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Ich probiere gerne mein Glück - würde nur lieber für ein Goodie Pack in den Lostopf hüpfen. Ich besitze leider keinen Ebook Reader - kann also mit dem Ebook nicht ganz so viel anfangen :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich probiere es wieder. Aufgeben ist für Feiglinge!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich springe auch rein :) vielleicht klappts ja :)

    A.Schuermann04@gmail.com

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich doch selbstverständlich heute wieder mein Glück..

    LG
    Insi | die_insi@gmx.de | Ina Schlumpf

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch wieder dabei :)

    jacy.green[at]gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  17. Bodycaught, wie genial :-)! Da bin ich dabei. Liebe Grüsse Mana (mana.mana.mana@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    Bodycaught hört sich wirklich sehr spannend an, da bin ich doch direkt dabei. Hört sich nach richtigem Nervenkitzel beim Lesen an.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Neuer Tag, neues Glück; naja, mal schauen ;-)
    Bodycaught klingt auf jeden Fall spannend

    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.

    Ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ab in den Lostopf mit mir :-)

    Liebe Grüße
    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  22. na dann bin ich mal mit bei :)
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. DANKE für die super FANAKTION, da bin ich gern dabei und versuche gern mein GLÜCK :-) und beide Daumen sind gedrückt :-)
    liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge :-)

    AntwortenLöschen
  24. bin dabei :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen