Montag, 15. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 15]

Hallo und einen tollen Start in die letzte Woche vor den Weihnachtsferien. Heute könnt ihr einen tollen Thriller gewinnen, den ich selber auch schon verschlungen habe. Zuerst noch mal die Regeln.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute könnt ihr das signierte TB "Gute Nacht Frau Holle" von Marie H. Berger gewinnen, dazu gibt es noch Süßigkeiten von mir. 
Ich drück euch wie immer die Daumen und wünsche euch eine schöne, einigermaßen stressfreie Woche. Bis bald, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Ich fordere mein Glück noch mal heraus und mach mit :)

    Bazimo@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach wieder mit, obwohl ich bisher noch kein Glück hatte
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja schon mal interessant :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gerne versuche ich erneut mein Glück!

    Liebste Grüße
    Katharina

    katharina.hoeke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Thriller -juhuuuuuu!
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich gerne mein Glück. Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück.

    LG
    unclethom
    thom7164@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mache ich gerne mit, das klingt spannend. :)

    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich mache ich da mit =)
    Viele liebe Grüße
    Isabell
    Isabelllu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! :)
    Ich probier mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra Eberhard
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    sehr gerne versuche ich mein Glück !!!
    Liebe Grüße
    Melanie
    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen,

    na dann, neue Woche, neues Glück und bin gerne wieder dabei.

    Allen einen guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    da würde ich gerne für in den Lostopf hüpfen. Schönes Gewinnspiel.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke15. Dezember 2014 um 06:54

    Hallo und guten Morgen,

    Jetzt beginnt ja schon bald der Endspurt. Ich hoffe, ihr seit nicht alle im Dauerstress.

    Wieder ein toller Gewinn und ich hüpfe schnell in den Lostopf.

    Wünsche allen eine nicht zu stressige Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    ich versuche mal wieder mein Glück!

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Petra,
    Ich geb die Hoffnung nicht auf und versuche auch wieder mein Glück. ♥
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen und einen schönen Wochenstart,

    da muss ich einfach auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    Dann versuch ich auch nochmal mein Glück heute :)

    juliahauer81@googlemail.com


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    heute versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen Petra ich versuche gern mein Glück. Liebe Gruesse und eine schöne Woche Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  21. Bin auch wieder dabei :)

    jacy.green[at]gmx.de

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Jacy

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    ich mache natürlich auch wieder sehr gerne mit.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    da versuch ich auch mein Glück!
    Lieben Gruß
    Jeanette
    Sonea_d@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    liebe Grüße aus dem Norden.

    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgäääähn,

    ich versuche nochmal mein Glück und springe in den Lostopf :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde mich über das TB freuen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    über ein TB und Schoki freue ich mich doch immer.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Oh, schon wieder so ein toller Gewinn. Liebe Grüße, Elena cybersyssy (a) web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu schnell gedrückt...;)

      Meine E-Mail-Adresse: fantasticbooks@t-online.de

      Löschen
  30. Hi,
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    LIebe Grüße

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gern dabei! LG, Andrea

    andrea-mertz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Gleich muss ich los zum Orthopäden und bin sicher nicht vor 18 Uhr wieder zu Hause. Also ... ich nutze die letzten Minuten zu Hause und bewerbe mich gern. Das Buch gefällt mir und gern würde ich es gewinnen und lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Da würde ich auch gern mein Glück versuchen :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  34. Na, klingt ja spannend; da versuch ich doch glatt mein Glück!
    Losfee, hier bin ich :D


    Grüße aus dem Süden Deutschlands,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen, ;)

    Heute mal wieder früh genug darn. :D Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf, weil das Cover sehr interessant aussieht und richtig neugierig macht. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. ich versuche mein Glück auch mal :)

    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Heute hab ich aber mal Glück, oder? :D
    Wünsche einen schönen Abend :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo.

    Ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Das hört sich ja spannend an! Da mache ich gerne wieder mit.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Auch wenn die Chancen bei den vielen Teilnahmen gering sind, ich versuche mein Glück! Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsch euch Glück und mir auch




    julchen

    AntwortenLöschen
  42. bin auch dabei
    das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen