Sonntag, 14. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 14]

Hallo und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Passend dazu gibt es heute drei Gewinne. Doch zuerst die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.


Heute müsst ihr euch wieder für einen Gewinn entscheiden. Und zwar gibt es drei verschiedenen Ebooks von der lieben Katjana May+ Lesezeichen, Karten und Aufkleber und Süßigkeiten von mir. Schreibt bitte in euren Kommentar, für welchen der folgenden Gewinne ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
Gewinn 1: 1 Ebook Märchen- 12 magische Geschichten  + Karten, Lesezeichen, Aufkleber und Süßigkeiten.
Gewinn 2: 1 Ebook Winterlied + Karten, Lesezeichen, Aufkleber und Süßigkeiten.
Gewinn 3: I Ebook Halloween-Sieben verhexte Geschichten + Karten, Lesezeichen, Aufkleber und Süßigkeiten.
Die Ebooks gibt es im ePup so wie Mobi Format


So, ich drück euch die Daumen und wünsche euch einen tollen, gemütlichen und gewinnbringenden Sonntag. Bis bald, eure Leseratte Petra ♥


Kommentare:

  1. Hey, wieder so wunderschöne Gewinne und gerne versuche ich mein Glück bei Gewinn 2 mit jil.bayer@gmail.com. Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent. Glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne bei dem ersten Gewinn dabei :) vielleicht hab ich ja Glück. ..

    Euch allen einen schönen 3. Advent

    Bazimo@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück auch mal mit dem Gewinn 1

    Ganz liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte gern "märchen"
    allen einen schönen 3. advent
    biemer@online.ms

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne bei Gewinn Nummer 2 in den Lostopf. ;-)

    Einen schönen dritten Advent!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich würde mein Glück bei Gewinn 2 versuchen. Dir einen schönen 3. Advent :)

    Liebe Grüße Claudia
    (kontakt@buecherjunky.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    einen wunderschönen 3. Advent :D
    Ich würde gerne bei Gewinn 3 mein Glück versuchen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Gewinn NR 2
    Tolle Preise.😉
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ich würde gerne mal mein Glück für Gewinn 1 versuchen und in den Lostopf hüpfen. Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Meine E-Mail-Adesse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über Gewinn Nr.3 freuen
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Sonjas Bücherecke14. Dezember 2014 um 07:46

    Guten Morgen,

    dein Blog verbreitet immer gleich Weihnachtsstimmung. Heute würde ich mich für das Paket Märchen entscheiden. Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    heute würde ich gern für Gewinn 2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Petra,

    heute spring mit ganz viel Schwung in den Lostopf für Gewinn No. 3 !!!! Ich LIEBE Halloween, neben Weihnachten direktder Zweitliebste Tag im Jahr....*Daumen drück*

    Hab einen tollen 3. Advent
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Morgen,

    an diesem 3.Advent, der wettermäßig nicht so berauschend ist es regnet und ist entsprechend trüb.

    Deshalb wäre Märchen genau das Richtige für mich..also bitte gleich in den 1.Lostopf..Format Epub wäre dann auch genau richtig.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ich würde gerne für den 2. Gewinn in den Lostopf.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen 3 Advent und ich würde gerne mein Glück mit Nr.3 versuchen !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf und wünsche allen einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Petra
    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich springe für Gewinn 3 in den Lostopf wegen dem Buch Im land der Nachtschattenvögel auch *.*

    Schönen 3. Advent!
    A.Schuermann04@gmail.com
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche euch allen einen schönen 3 Advent. Würde mich für Gewinn 2 entscheiden. Christiane-schaefer70 @gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Schönen 3. Advent an alle!!!
    Ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Petra, wieder tolle Gewinne, da entscheide ich mich für "Märchen- 12 magische Geschichten" - bitte als epub im Gewinnfall :) Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf.
    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich würde sehr gerne für Winterlied und das dazu gehörende Set in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße & einen schönen 3. Advent,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    auch ich würde für Nummer 2 - Winterlied in den Lostopf hüpfen. Winter zu Weihnachten eben. ;)
    Ich wünsch dir einen entspannten 3. Advent.

    LG, Insi

    (die_insi@gmx.de/Ina Schlumpf)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bewerbe mich hiermit auch für Gewinn Nummer 2 :)

    jacy.green[at]gmx.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Jacy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.

    Ich versuche mein Glück bei Gewinn Nr. 2

    Herzliche Grüße und einen Schönen Dritten Advent!
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich hüpfe noch schnell in den Lostopf für Gewinn Nr.2, auch wenn ich mir keine großen Chancen errechne. :)
    Erreichen kannst du mich unter Suzuki_Akira@live.de

    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich würde gerne für Gewinn 1 mitmachen. Vielen Dank. Einen schönen 3. Advent!
    LG Katrin
    hebel.korbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    schönen 3.ten Advent :)

    ich möchte gerne Gewinn 3 gewinnen :)

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo zusammen,


    ich versuch mal mein Glück für Gewinn 1

    Grüße,

    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    noch eben schnell in den Lostopf für Gewinn 1 springen:) Schönen Sonntag und dritten Advent noch.

    Gruß
    Mystery (mystery@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen