Samstag, 13. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender #13]

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag. Heute gibt es wieder was tolles zu gewinnen, doch zuvor noch einmal die Regeln.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute gibt es ein signiertes TB "Wer bist du?" von Juli Reh und dazu noch zwei Karten von Elke Aybar und Süßigkeiten von mir. Hinterlasst einfach wie immer einen Kommentar und ihr seit im Lostopf.
Ich drücke euch wie immer die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende, bis dann eure Leseratte Petra ♥


Kommentare:

  1. Liebe Petra wieder ein tolles Buch. Vielem lieben Dank und ein erholsames Wochenende
    Liebe Gruesse Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Ich bin wieder mit dabei.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus :)
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da versuche ich gerne wieder mein Glück :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :)

    Ich versuche gerne mein Glück! :) Tolles Paket!

    Liebste Grüße
    Katharina

    katharina.hoeke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerne wieder mit dabei und wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra.
    Das ist wieder mal ein schöner Gewinn, den du hinter diesem Türchen bereit hältst :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Liebes, da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Liebe Grüße, Jil (jil.bayer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, heiß *grrrrrrrrr* ;) Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Und auf ein Neues ;)

    jacy.green@gmx.de

    Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach wieder mit
    Rita Ballhaus
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, super!
    Da möchte ich gerne ins Lostöpfchen.
    min91die12@yahoo.de

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen =)
    Tolles Paket ,da muss ich einfach mein Glück versuchen .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch mit :)
    A.Schuermann04@gmail.com

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ich bin natürlich auch wieder dabei.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Dann versuch ich auch mal noch mein Glück!
    Lg, Alexandra
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    tolles Buch - genau mein Lieblingsgenre. :)
    Versuche ich gern wieder mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Patra,
    ich versuche auch nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Steffi
    steffi.thurau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Versuche auch mal mein Glück
    Lieben Gruss
    Katja
    katja-leverkusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich hüpfe auch in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wiedermal ein toller Gewinn. Ich hoffe auf mein Glück. Lg Doreen ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  22. wow toller Gewinn, vielleicht habe ich auch endlich mich ein wenig glück <3
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Da mache ich gern mit.

    Liebe Grüße und Schönes Wochenende.

    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich doch in den Lostopf. :)

    LG,Insi
    (die_insi@gmx.de / Ina Schlumpf (FB))

    AntwortenLöschen
  25. Moin moin,
    natürlich bin ich wieder dabei!
    kitty1009@live.fr
    Viele liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen
  26. Bin natürlich auch wieder dabei

    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch hört sich ja interessant an!

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Uh..da bin ich natürlich auch wieder mit dabei ;)
    LG Louisa
    das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Entspurt schnell in den Topf ...lg Doreen Wiegand

    AntwortenLöschen