Freitag, 12. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 12]

Neuer (Frei)Tag, neuer Gewinn. Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen. Zuerst, wie immer an dieser Stelle, noch einmal die Regeln.
 
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute könnt ihr für folgendes in den Lostopf hüpfen, ein signierte TB "Winterküsse" von Astrid Korten und von mir gibt es Badesalz und ein Eulennotizheft.
Ich wünsche euch viel Glück. Bis bald, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaah...mit dem Buch liebäugel ich schon länger...würde mich riesig darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße, Verena.
    (verenjulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww wie toll ist das denn, da versuche ich doch super gerne mit jil.bayer@gmail.com mein Glück und wünsche Dir ein schönes Wochenende, glg Jil

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch mein Glück :D
    Allein das Cover ist verlockend.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Set!

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Versuche gern mein Glück <3
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich probiere mal mein Glück. 😙 lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wieder ein sehr schöner Gewinn. Das Buch klingt gut und das Notizbuch ist auch toll. Ich liebe Eulen.Und das Badesalz kann ich nur empfehlen. Ich versuche einfach wieder mein Glück und hoffe ganz besonders sehr. Liebe Grüße Ute Bähner
    Meine Mailadresse hast du ja schon. (bei facebook Ute Baehner)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das süß, da versuche ich gerne mein Glück.
    meer_monster@yahoo.de
    LG
    Winterteufel Monic

    AntwortenLöschen
  9. Ich springe mit in den Topf
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Ich bin wieder mit dabei. Das Buch hört sich gut an. Ich folge dir ueber Google + und Facebook.
    Lg.Susanne
    skeller63@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Gewinn für stürmische, schmuddelige Wintertage.
    Da bin ich sehr gern dabei!

    LG, Andrea Mertz

    andrea-mertz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin begeistert von dem tollen Paket.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Sache und ich versuche mein Glück auch mal. :)

    Liebe Grüße Sonja Ja

    SonjaJacobs@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Aaawwwwww! Bin auf jeden Fall dabei! Fortuna soll mir helfen :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus. Bin dabei :)
    LG
    gelini-claudia@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das buch ist mir schon oft ins Auge gesprungen, da spring ich doch dafür glatt mal in den Lostopf. Meine Mail Adresse ist ullmado@web.de lg Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)
    Oh, da kann ich einfach nicht nein sagen. Das Buch klingt toll, gerade weil Essen doch gleich bei mir um die Ecke ist und ich eigentlich ständig mal dort bin :) Und dieses Notizbuch ... Eulen *.*
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ach das ist ja ein schönes Türchen, dafür hüpfe ich gern in den lostopf :)

    das_anna@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack. Ich lese sehr gerne, entspanne gerne in der Badewanne und Eulen lieb ich über alles. LG Belinda (belinda_73@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich fordere mein Glück heute auch wieder heraus und spring mal schnell mit Anlauf in den Lostopf.
    ulli-mario@gmx.de
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Sonjas Bücherecke12. Dezember 2014 um 06:20

    Guten Morgen Petra,

    Mensch ist das heute ein Hammergewinn. So ein schönes Buch, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    da würde ich unglaublich gerne für in den Lostopf hüpfen. Toller Gewinn.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und guten Morgen,

    hey was für ein knuffliger Gewinn an diesem Freitag..sehr, sehr gerne versuche ich wieder mein Glück.

    Allen schon mal einen guten Start ins Wochenende ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen euch allen! Ich mache gerne wieder mit!

    AntwortenLöschen
  25. Einen schönen guten Morgen,
    Sehr gerne dabei und mit anlauf in den Lostopf hüpfe =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    ( wauies77@arcor.de )

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch wieder mit dabei und Springe von weitem in den Lostopf

    LG
    Dagmar

    Angellittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da würde ich mich auch gerne drum "bewerben"! :-)
    mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,

    was für ein tolles Paket. Da mache ich sehr gerne wieder mit.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    da bin ich sehr gerne mit dabei. Ein richtig tolles Paket. :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. guten morgen :), ohh was für ein toller Gewinn <3
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Liebe Grüße Bianca E

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen!
    Wow, das Buch hat mich direkt angesprochen und mich neugierig gemacht :D glaub es wäre ideal, um die letzte Hibbel-Zeit bis meine kleine Prinzessing kommt zu überbrücken :D Und der Eulen-Notizblock ist ja einfach nur super süß <3
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!
    Ich versuch mein Glück!
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße Petra

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    ein sehr schöner Gewinn heute. Da probier ich gleich mein Glück.

    LG Binchen84
    sabrina.blaesche@web.de
    www.binchensbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    so ein tolles Paket :D
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh, wie schön! Da bewerb ich mich gerne. :)
    Und diese Badeessenzen riechen einfach sooo gut. *-*

    LG, Insi
    (Ina Schlumpf (FB)/Schneider (Google+)/die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch wieder mein Glück versuchen :)

    jacy.green[at]gmx.de

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  38. Wieder so ein schöner Gewinn.....ich möchte in den Lostopf°
    k-j-s-augustin@t-online.de
    Liebe Grüße
    Lenny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,

    dieses Buch liebäugle ich schön länger, da muss ich mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Petra
    info[at]rundums.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    heute muss ich auch mal wieder mein Glück versuchen :)

    Viele Grüße Anette
    anette1809[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Na da probiere ich heute mal mein Glück, denn das Buch klingt echt gut!
    pigletandpooh@gmx.de
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  42. Da möchte ich doch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen :)
    min91die12@yahoo.de

    Lg Jasmin Wa.

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen!

    Da wäre ich auch gerne mit im Lostopf, denn ich kenne das Buch leider noch nicht.
    Und ich würde mich auch sehr über ein schönes, langes Bad freuen. ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  44. HALLÖCHEN,

    Astrid Korten schreibt toll, daher bewerbe ich mich mal um dieses Buch!

    Wünsche eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    sommernacht! barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, das hört sich super an. Ich würde mich wirklich freuen das tolle Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße Steffi
    steffi.thurau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Das Set ist ja wunderschön, da versuche ich auch gerne mein Glück!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  47. Wie toll *___* ...
    Da mach ich ganz sicher mit (:

    Bazimo@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow das is ja ein toller Gewinn und es is sogar was mit Eulen dabei, da kann ich nur mitmachen.

    LG Nici

    Eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Für so einen schönen winterlichen und euligen Gewinn hüpfe ich gern ein den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Sehr toller Gewinn, da versuch ichs gerne ♥

    Liebe Grüße
    sarah

    sarahbuhr0304@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Na da mache ich doch mit :DDD
    also hier bitte

    g.berber@icloud.com

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja toll. :D

    Gerne versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Wow, das ist ein toller Gewinn. Im Buchladen bin ich ich schon mal darum geschlichen ... ;-)
    Gern mache ich mit und versuche mein Glück. Ich drücke ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Ui da probiere ich doch gerne mein Glück :)
    Toller Gewinn
    Viele liebe Grüße
    Katharina
    kitty1009@live.fr

    AntwortenLöschen
  55. Och, wie süß :). Da möchte ich auch wieder mitmachen und in den Lostopf springen.

    Ganz liebe Grüße

    Kristina/ Lese-Krissi bei Lb

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und vielen herzlichen Dank für dieses tolle Adentskalender-Türchen! Das heutige Päckchen gefällt mir besonders gut. Genau das richtige für einen gemütlichen Leseabend in der Adventszeit. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Petra!
    Tolle Kombi! Genau das Richtige für Winterabende, wobei es derzeit hier ja eher nur nasskaltstürmische Abende sind...
    Bin gerne mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Petra,

    wunderschönes Packerl,
    würde mich sehr freuen !!

    Ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    ich mag es ja unheimlich gerne, wenn man an Weihnachten weihnachtsbücher liest. Da ist dein Taschenbuch welches du verlost ja mehr als praktisch und passend. :)
    Sehr gerne würde ich dafür mit in den Lostopf hüpfen und ein tolles Lesevergnügen genießen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen