Montag, 1. Dezember 2014

[Leserattes Adventskalender # 1]



Hallo ihr Lieben ♥
Das Warten hat ein Ende. Nun geht es endlich los mit dem ersten Türchen. Ich möchte euch noch mal auf die Regeln aufmerksam machen, damit auch alles reibungslos klappen wird.

  •  Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Heute könnt ihr für folgendes in den Lostopf hüpfen.
Ein TB El Nino Band 1, das die liebe Lea Petersen zur Verfügung gestellt und mit einer schönen Widmung versehen hat. In diesem Sinne noch mal vielen Dank liebe Lea ;) Dazu gibt es noch ein Schokobad ,Lesezeichen, Süßigkeiten und etwas Deko.
Also springt in den Lostopf in dem ihr hier unter dem Post einen Kommentar mit Mailadresse und einem Namen hinterlasst...bitte nicht nur als Anonym bewerben...Danke und viel Spaß, ich drück euch die Daumen. Der oder die Gewinnerin wird dann je nach dem, entweder am gleichen Abend,  oder am darauf folgenden Tag bis 12:00  bekannt gegeben. Je nachdem wie ich Zeit finde.
Bis dann, eure Leseratte Petra ♥




Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Endlich geht es los! Ich bin schon total aufgeregt und möchte nochmal Danke sagen! Es ist toll, wie viel Mühe du dir hier für uns gibst! Der Gewinn sieht ja auch schon mal MEGA aus und da würde ich natürlich gern mitmachen! So ein Schokobad und ein gutes Buch dazu ist super!

    Liebe Grüße!

    bluetenzauberfee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal so frei und bewerbe mich :) ich wünsche allen anderen ebenfalls viel spass und glück. meine email adresse ist shirley2010@hotmail.de
    schöne adventszeit liebe Petra <3
    glg...Melanie Bepunkt

    AntwortenLöschen
  3. Dann fange ich doch mal an :) Ich wünsche dir erst einmal noch eine schöne Adventszeit :)

    Ich versuche mal mein Glück.

    Jeden Tag werde ich wohl leider nicht vorbei schauen können, da ich normalerweise um diese Uhrzeit schon im Bett bin und bis 18 Uhr arbeiten muss :(

    So richtig am Laptop bin ich dann erst ab so 20/21 Uhr -.-

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Möchte gern dabei sein

    Dein Blog ist der BURNER

    bin gerne Leserin Deines Blogs was für ein hammer Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Mail Addy

      lautet

      michaela_dickhaut@yahoo.de

      Löschen
  5. Ich versuche jeden Tag dabei zu sein und sende herzliche Grüße
    ��������

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    Jarmila Kesseler

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon sooooo aufgeregt gewartet (:
    Dann bewerb ich mich doch auch mal ^^

    Bazimo@web.de

    Ich wünsche dir eine tolle tolle Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch gerne dazu. Richtig weihnachtlich bei dir^^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen ein wirklich toller und hübscher Blog. Mir gefällt es hier. :)
    Hab auch schon ein Paar Interessante Beiträge gesehen. :D

    Ich würde gerne mit in den Lostopf. :)

    Meine E-Mail Adresse: tigerbaaby@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf mit den den Lostopf

    monique_kunde1985@web.de

    LG De SchneeWeisschen Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, es geht los. Wie schön. :-) Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,

    Betty
    mail@bettyschmidt.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und so hübsch weihnachtlich gestaltet. Wirklich sehr gelungen.
    LG Monika Wagendorfer bei FB

    AntwortenLöschen
  12. Überragend habe ich ja schon geschrieben und der Blog ist klasse. Ich bin auch eine Leseratte und würde mich sehr freuen. Mein Facebookname ist Silvia Huppertz und meine Mail lautet: muttiherz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhuu, endlich hat das warte Hibbeln ein Ende, jetzt geht das Gewinnhibbeln los. Vielen Dank für den Adventskalender. War jetzt schon ein paar mal auf deiner Seite, und es gefällt mir.. Komme jetzt sicher öfter mal vorbei. Will ja kein Stalker sein, aber möglich das ich täglich hier antanze, also nicht wundern ;)

    erreichen kannst du mich unter familienherz@gmail.com

    lg Yvonne von yvonneshaus.

    AntwortenLöschen
  14. Dann hüpf ich auch mit in den lostopf
    Mein Facebookname Denise Ali emailaddy momosedat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Sonjas Bücherecke1. Dezember 2014 um 05:13

    Guten Morgen liebe Petra,

    wenn auf deinen Blog kommt, bricht sofort die Weihnachtsstimmung ist. Ist das schön hier.
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. Kompliment zu deinem tollen Blog!

    Ich bin auch mit im Lostopf!
    Lg, Alex
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ein sehr schönes Design hat dein Blog bekommen :) Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und folge dir bei Facebook unter Diana Weimer.

    LG Diana
    (BuchBria@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Uiii juhu endlich ist es soweit. Toll wieviel Mühe du dir für uns gibst vielen vielen dank dafür.
    Auch ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    LG Nick
    (eng3lch3n@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und guten Morgen,

    oh, schon so viele frühe Bewerber. O.K. dann auch ich gerne..."etwas Lust"am Anfang gleich von Dir, liebe Petra..da bin ich gerne dabei.

    Herzlichen Danke auch für die viele Mühe die in so einer Aktion steckt, denn 24 Überraschungen zu zaubern ist nicht einfach, sehe das auch immer an meinem selbst gemachten Kalendern für die Kids.

    Allen einen schönen Start in die Woche..LG..Karin..

    PS : Daten dann per PN..Danke..

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!

    Ich möchte gerne in den Lostopf!
    Ich finde es süß, dass du dir die Mühe machst und soetwas für uns organisierst!

    MfG Jasmin
    (Jasmin_Wappel@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen meine liebe,
    ich bewerbe mich denn auch mal fleißig :).Finde deine Seite total klasse <3.
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    mfg Bianca E

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!
    Ich möchte auch gerne mit in den Losotp. ;-)

    Deine Seite ist toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Leseratte,
    Ich möchte auch gerne dabei sein. Man merkt richtig wie viel Mühe und Herzblut in deinem Blog stecken. Danke dafür.
    LG, Michi
    mysensation9010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra,

    hoffe es hat geklappt und ich folge dir per Facebook und blogconnect als Jutta Sahler. Danke schön für die tolle Verlosung, einen schönen Tag für dich :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    ich hoffe es hat geklappt Leser deines Blogs zu werden ♥
    Als Lese-Oma hab ich nicht so den Durchblick mit all dem technischen Kram ;-)

    Ich würde sehr gern bei deinem Adventskalender mit dabei sein und folge dir per Facebook.

    Meine Email:
    Versilia22@aol.de

    Allen hier einen schönen und besinnlichen Advent - und viel Glück bei den Verlosungen ♥

    Sonja (Wildpony LB)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    da bin ich gerne mit dabei.
    Name wie angegeben. Email: hebel.korbach@freenet.de
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich wünsche allen einen schönen 1. Dezember. E-Mail kommt per PN.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen.
    sandra.bohnhoff@freenet.de

    Und vielen Dank für den Adventskalender!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    ich folge dir auf Schritt und Tritt ;-) ich finde deinen Blog echt toll und hüpfe gerne in deinen Lostopf :-D
    Meine Mail ist: bibisenta@gmail.com
    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Bianka Mertes

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Petra,
    ein schönes Buch einer tollen Kollegin,
    da hüpf ich doch gleich mal mit hinein... :-).

    Danke nochmal für die tolle Aktion.

    Deine Petra, alias Leo

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    eine richtig tolle Aktion, da versuche ich auch mal mein Glück. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    LG Sandra
    justitia85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    da fängst du wirklich mit einem schönen Gewinn an - ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht :-)

    Grüssle
    Sabrina

    info@bunt-gemischtes.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    so ein schöner Adventskalender und dann schneits hier bei dir auch schon...zauberhaft...hoffentlich kommt der Schnee bald auch in echt. Darauf freue ich mich schon lange...
    Mache bei dieser tollen Aktion gerne mit.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und guten Morgen,

    tolle Sache dieser Adventskalender und die Gewinne, bin gerne dabei.

    LG Sabine
    sheinen@online.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo =)
    Wirklich eine tolle Aktion, vielen lieben Dank dafür :)
    Ich hüpf mal zu den anderen in den Lostopf.
    Emailaddy hab ich ja gestern bereits geschickt.

    liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra ,
    Hoffe es klappt jetzt.
    Liebe Grüße Doreen
    angelwoelfin@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Petra,

    ich finde Deinen Adventskalender toll und hüpfe in den Lostopf! :D
    Firebird800@gmx.de
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Eine ganz schöne Idee. Ich hüpfe mit in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com
    Lg.Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Eine wirklich tolle Idee und ich habe einfach erst jetzt gecheckt, dass man hier einen Kommentar abgeben muss und nicht auf Facebook^^
    A.Schuermann04@gmail.com

    Lg Anna :)

    AntwortenLöschen
  40. Ui, endlich gehts los :D
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Endlich geht es los. Freu mich riesig. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. :)

    Lg De Ella

    michaelastorl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Adventskalender, besonders mit so einem tollen Türchen wie das 1. hier:-)!!! Das lenkt vom Weihnachtsgeschäftsstress ab...
    LG Danny
    info@buecherdanny.de

    AntwortenLöschen
  43. hier schneits :) ... ich liebe Schnee :):)
    da hüpf ich doch gleich mal mit Schal, Mütze und Handschuhen in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Anja
    zerafina70@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein.
    hanoge@online.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Allerdings habe ich habe weder dieses Google Friend Connect, noch Blog Connect, folge aber deinem Blog auf Google +. Ich hoffe ich darf trotzdem teilnehmen und in den Lostopf hüpfen?

    Schöne Grüße,
    Insi
    (die_insi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ich freue mich auch sehr, dass es jetzt los geht :) Deshab hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Melanie
    (katzenlady83@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  47. Ich bewerbe mich dann mal für das heutige Türchen ;) (Oh je, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für den Kommi)
    Meine mailadresse lautet : das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, das war der alte Post von gestern:( Habe es leider erst jetzt gesehen, sonst hätte ich ein Auge zugedrückt. Die Verlosung ist aber schon gelaufen. Es bleiben dir aber noch 22 Versuche XD
      LG Petra

      Löschen