Freitag, 5. Dezember 2014

[Leserattes Advenskalender # 5 ]

Hallo und herzlich willkommen beim 5. Türchens  meines Adventskalenders, in dem sich wieder eine tolle Überraschung  versteckt hat. Wie immer, für alle die neu dazu gekommen sind, nochmal die Regeln.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute könnt ihr einen tollen  Taschenkalender des Klarant Verlages, von der lieben Leocardia Sommer,  gewinnen, den sie sogar signiert hat. Dazu gibt es wieder etwas für süßes für die Hüften*lach*
Na dann ab in den Lostopf. Ich freu mich auf euch. Viel Glück. Eure Leseratte Petra ♥




Kommentare:

  1. Huhu, ich möche auch gern mal mein Glück versuchen. :)

    E-Mail me: reasworld82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch gerne dabei sein

    Nadinebenz83@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Versuche auch mal mein Glück :)
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da hpüf ich doch gleich mal mit in den Lostopf :)
    Der Kalender ist wirklich ein Hingucker :D

    Lg Claudia
    kontakt@buecherjunky.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    auch ich versuche wieder mein Glück.
    Ich wünsche allen einen schönen Freitag mit ein paar schönen ruhigen Leseminuten.
    Liebe grüße Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf mal wieder mit rein
    Rita Ballhaus
    Email: ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Maren Marxen
    biemar@online.ms
    so mal gucken ob das jetzt richtig war *g

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    den signierten Kalender finde ich ganz toll.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll! Einen Taschenkalender brauche ich noch.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich wollte mich gerne für Das 5. Türchen bewerben . Mein Name ist: Michelle Teichert
    und meine e-mail Adresse lautet:
    michelle.teichert@t-online.de
    Würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde .
    LG Michelle ��

    AntwortenLöschen
  11. Ich probiere einfach mal mein Glück :)!
    buecher-nis@web.de
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen.
    Da ich eh noch einen Kalender für das nächste Jahr brauche und dieser hier wirklich sehr schick und gleichzeitig süß ist, versuche ich mein Glück und schließe mich dem Andrang hier an :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :)

    Oh klasse,ein Kalender :) Und dann noch ein so toller. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.

    Meine Mail lautet: juliahauer81@googlemail.com

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    heute möchte ich auch wieder mein Glück versuchen und mich für den interessanten Kalender bewerben :).

    Ganz liebe Grüße

    Kristina / Lese-Krissi bei LB/ Bloggerin bei Jekranta ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Bin dabei :-)
    A.Schuermann04@gmail.com

    Viele Liebe Grüße! <3
    Anna:)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)
    Ich bin auch mal wieder dabei :D
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    alexandra.eberhard@moenchweiler.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Preis, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Corinna
    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen da versuche ich doch gerne mein glück =)
    Ganz Liebe Grüße
    Melanie
    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen,
    versuche auch nochmal mein Glück.
    Wünsche einen schönen Tag :-)
    Dagmar

    Angelslittlework@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und guten Morgen,

    O.K. heute versuche ich gerne wieder mein Glück, denn die Autorin kenne ich!
    Sage nur "verboten sinnlich" ......

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    wäre heute auch wieder gerne im Lostopf.

    lg
    Eva

    Ich_schreibe@aeom.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen :-)
    der ist klasse und dann würde ich vielleicht auch mal meine Termine nicht vergessen ;-)
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :-)
    LG Bianka
    bibisenta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG Mayda

    mayda_daehn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Gewinn, da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  25. da springe ich gerne mit in den Topf.LG
    rasse@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    Da bin ich auch sehr gerne dabei und versuche wieder mein Glück.

    LG Sandra
    justitia85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch gern dabei sein :)
    Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG
    suse_fb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    tolle Überraschung heute - könnt ich sehr gut gebrauchen. :)
    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    einen Taschenkalender fürs nächste Jahr fehlt mir noch. Darum mache ich wieder gerne mit.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Bianca (minileon)5. Dezember 2014 um 09:59

    Ich würde auch gerne mein glück versuchen
    lg bianca
    leon020108@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Da versucht der Buchreisender doch gleich sein Glück

    info@buchreisender.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen lieben Dank für dieses tolle Adventskalender-Türchen! Ich bin gerne wieder dabei und hüpfe schnell in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich brauche wieder Nervennahrung :D
    Hab einen schönen Freitag

    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Ich probiere auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich gerne wieder mit dabei.
    Lg Katrin
    hebel.korbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    da würde ich auch gern mein Glück versuchen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  37. Bin dabei..De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

    AntwortenLöschen
  38. bin auch wieder mit dabei

    AntwortenLöschen
  39. Ein wundervolles 5tes Türchen. *haben will*
    Herzlichen Dank an den edlen Spender und frohe Adventszeit an alle

    M.Roesner90@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Hey, :D

    wieder ein schönes Türchen und endlich bin ich mal früh genug daran um mit zu machen. :´D

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ein wunderschönes Gewinnspiel, gerne mache ich mit, würde mich sehr freuen !

    Eine schöne Adventszeit und

    viele liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi,


    ich probier mein Glück auch nochmals ;-)

    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Bin ich für das eBook schon zu spät dran?

    LG Beate

    AntwortenLöschen