Sonntag, 7. Dezember 2014

[Leserattes Adevtskalender # 7 ]

 Hallo ihr Lieben ♥
Ersteinmal wünsche ich euch einen wunderschönen, besinnlichen und lesereichen 2. Adventssonntag.
Heute habt ihr wieder die Qual der Wahl und müsst euch für einen der zwei Gewinne entscheiden.
Doch zuerst einmal die Regeln, für alle die neu dabei sind.

  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mail-Adresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.  
Heute könnt ihr euch aussuchen, für welchen der folgenden Gewinne ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Gewinn 1 beinhaltet: 1 signiertes TB von Annie Kay, Sternerot - Im Sommer, Süßigkeiten und Deko. Vielen Dank liebe Annie Kay für diene tolle Spende.
Gewinn 2: Ein Ebook [ Download Gutschein für PDF, ePub, Mobi und Azw3 ] von Maria A. Erlen, Founs Märchen- Manten, 1.Leseprobe, Gewürztee und Schokolade. Vielen Dank an die liebe Stella Ma'at Sophia, die diesen tollen Gewinn organisiert hat und natürlich auch an die Autorin.
 So, dann drücke ich euch die Daumen und denkt bitte daran, dass ihr nur für einen Gewinn in den Lostopf hüpfen könnt und bitte angebt, für welchen. Bis dahin alles Liebe, eure Leseratte Petra ♥




Kommentare:

  1. Dann hüpf ich grad mal als erstes in den Lostopf für Gewinn 1! :)
    Schönen Adventssontag dir!

    alexandra.eberhard@moenchweiler.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen und wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da hüpf ich doch gleich in den Lostopf für Gewinn 1. Du hast echt super gewinne organisiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mailadresse vergessen xD: kontakt@buecherjunky.de

      Löschen
  4. Ich mach sehr gerne mit bei dem Gewinnspiel♡ ich nehme den 1 Gewinn ganz klar ;) lg Chiara

    Meine Email Adresse : Psycho_Lovee@yahoo.de
    Name:
    Chiara Knauber

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wieder versuche ich mein Glück und springe gern für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    wünscht dir und allen anderen Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  6. Ich springe für den 1. Gewinn in den lostopf. Lg mayda
    Mayda_daehn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf für Gewinn 1 in den Lostopf
    Rita Ballhaus
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wäre gerne für den ersten Gewinn dabei.

    Ganz liebe grüße mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche einen schönen 2.Advent und hüpfe gerne für Gewinn Nr.1 in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Auch ich würde gerne bei Nr. 1 in den Lostopf, obwohl die Wahl echt eine Qual ist. Die Entscheidung lag dann beim Tee. Da ich keinen Tee trinke, soll sich lieber jemand anderes darüber freuen. ;-)

    LG Beate

    PS:Auf meiner FB-Seite gibt es auch ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    auch Dir wünsche ich einen schönen 2. Advent und natürlich alles Gute !

    Da ich eine große Buchliebhaberin bin - Lesemaus - hätte ich im Gewinnfall bitte gerne die Nr. 1, würde mich sehr freuen !

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Sonjas Bücherecke7. Dezember 2014 um 05:09

    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    wünsche dir einen ruhigen 2.Adventssonntag.
    Ich würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich ja wirklich toll an.

    Tolle Aktion, die du gestartet hast.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Petra,

    das Buch aus Paket 1 hört sich ganz toll an und für dieses Paket hüpfe ich auch in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    Julia

    juliahauer81@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Heute könnte auch für mich etwas dabei sein... :) Gegen den Mainstream hier bewerbe ich mich um das 2. Paket, denn das scheint mir das richtige zu sein für dunkle Winterabende mit heißem Tee. Klingt märchenhaft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent, liebe Petra, und danke Dir für die tolle Aktion hier. Ich schaue wirklich jeden Tag rein! ☺

    LIebe Grüße,
    Anne

    anneparden@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen
    schwup die wup bin ich für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf Inge Hart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Morgen,

    versuche gerne mein Glück für Gewinn Nummer 2 Manten.

    Allen einen schönen 2.Advent..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen und wünsche allen einen schönen 2. Advent.

    LG Nici

    Eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent,

    ich hüpfe dann auch mal für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche einen wunderschönen zweiten Advent und hüpfe für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Petra,
    ich würde gern für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf und wünsche allen einen schönen 2. Advent. :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Liebes, und einen wunderschönen 2. Advent. Ich möchte gerne für Gewinn 1 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße, Jil (jil.bayer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen und einen schönen 2 . Advent :) möchte für gewinn 1 in lostopf hüpfen :)
    lg n.bombeck@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Schönen guten Morgen Ladies,

    ich hüpfe für Sternenrot..., der Titel klingt super interessant.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent.

    Leo

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich liebend gerne für Paket Nr.1 in den lostopf und wünsche Dir einen schönen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen alle Zusammen,

    ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich

    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)

    Ich hüpfe für Gewinn 2 in den Lostopf und wünsche noch einen schönen 2. Advent!:)

    A.Schuermann04@gmail.com
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen und würde mich über den ersten Gewinn freuen :)
    Einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht dir,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    da versuche ich gerne mal mein Glück und springe für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    wünscht
    Barbara!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Ich hüpfe sehr gerne für den 1. Gewinn in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :L) und schönen 2. Advent.
    Ich hätte gerne Paket 1 :).
    Lg Bianca E
    bianca.ehrhoff@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe fürs Taschenbuch in den Lostopf ;)
    -das-buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Einen schönen 2.ten Advent wünsch ich :)
    und ich würde so gerne für Gewinn 1 ins Töpfchen hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Schönen 2. Advent noch. Ich würde gerne Gewinn 1 haben.

    Lieben Gruß Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

    Und sollte es die Glücksfee gut meinen: Gewinn 1 ;-)

    Grüßle aus dem Schwabenländle,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Allen einen schönen Advent. Ich möchte wieder dabei sein. Vielleicht gewinne ich ja einen Preis.
    Daniela.Kalinna@t-online.de

    Grüße Daniela Kalinna

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.

    Schönen 2. Advent noch und liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte sehr gern für den Gewinn Nr. 1 in den Lostopf gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ;)

    Ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf, da ich mit eBooks leider nix anfangen kann und so wieso lieber ein richtiges Buch lese, ;) Außerdem gefällt mir das Cover des Buchs sehr gut.

    Noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Darf ich mich auch kurz einmischen? Ich bin Autorin Nr. 1 und freue mich riiiiiesig, dass sich so viele mein Buch wünschen! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Viele, liebe Grüße von eurer Annie Kay!

    AntwortenLöschen