Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Leserattes Adevtskalender # 10]

 Hallo und einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch. Heute könnt ihr euch wieder für ein tolles TB bewerben, welches ich persönlich nur empfehlen kann, zu lesen, es lohnt sich wirklich, wenn ihr Fans von erotischen Romanen seit.
Zuerst aber noch einmal, für alle neuen, die Regeln.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.

Und nun zum Inhalt des heutigen Türchens. Heute könnt ihr für ein signiertes TB, den zweiten Teil den "El Nino" Reihe  von Lea Petersen,  in den Lostopf hüpfen. Dazu gibt es noch ein Badesalz, eine Erbeermaske und Dekokram von mir. Ein Wohlfühlpaket, welches zu einem entspannten Abend in der Badewanne, mit einem guten Roman einlädt. Also ab in den Lostopf ;)
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Restwoche, bis dann eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. ich mag auch wieder mitmachen
    Ma Ren
    biemar@online.ms
    *lg maren

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuu,
    gerne mache ich da mit und geselle mich in den Lostopf :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    auch ich versuche heute wieder mein Glück. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Alles Liebe Ute Baehner

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, schnell mal in den Topf hüpfen und hoffen ;)
    Wünsche Dir liebe Petra und allen Lesern dieses Blogs einen angenehmen Mittwoch...Halbzeit .

    Lg Doreen

    angelwoelfin@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen,

    O.K. da kann ich nicht nein sagen und versuche auch heute wieder mein Glück.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, auch ich versuch es einfach noch mal! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Huh uliebe Petra, da hüpfe ich doch mit Anlauf in den Lostopf - bei dem Regen ist ein Wohlfühlpaket genau das Richtige :) Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  10. Versuche auch nochmal mein Glück

    Ganz liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch wieder mit dabei!
    Liebe Grüße, Alexandra
    (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen
    Würde auch gerne mein Glück versuchen.
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    da möchte ich heute auch wieder sehr gern dabei sein.
    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Moin,moin..da versuche ich auch mein Glück..
    Schicken Wochenteiler noch 11 Tage dann heisst es ,bei uns es wird wieder ruhiger..
    Ausschlafen :)
    LG Kristina U. Ronny Gibtsnichtmehr
    rasse@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Bißchen Entspannung wäre ganz gut.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, möchte auch sehr gern in den Lostopf hüpfen....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Schönen guten Morgen,

    oh, wie gerne würde ich dieses signierte TB gewinnen. Ich hüpfe...
    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag.
    Leo

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ein heißes Buch für eine heißes Bad ;)

    Da hüpfe ich doch mal direkt mit in den Lostopf.

    viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder hast Du ein tolles Türchen gemacht. :-D
    Super gern mache ich wieder mit und würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.
    LG
    Annett
    fekamueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache wieder mit
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Na ich mache auch wieder mit.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da hüpfe ich doch auch gerne wieder inden Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ebenso eine schöne Restwoche
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. Ufff, ganz kurz vor der Deadline hüpf ich auch noch rein *hüpf*

    Mail: frenchyalexs@gmail.com

    AntwortenLöschen