Sonntag, 21. Dezember 2014

[Leserattes Adeventskalender # 21]

 Herzlich willkommen am vierten Adventssonntag, an den es auch wieder was tolles zu gewinnen gibt. Zuerst noch einmal die Regeln für alle, die vielleicht noch neu dazu gestoßen sind.
  • Werdet Leser meines Blogs und liked meine FB Seite.
  •  Bewerbt euch mit einem Kommentar unter dem Post AUF MEINEM BLOG.
    Kommentare bei Facebook werden nicht gezählt.
  • Hinterlasst  im Kommentar sofort eine E-Mailadresse  und einen Namen. Wer die Mailadresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail oder eine PN auf FB.
  • Bewerben könnt ihr euch immer bis 18:00 Uhr des jeweiligen Tages. Bewerbungen danach werden nicht mehr gewertet. Ich werde den Post immer am Vorabend ab 00.01 online stellen.
Heute müsst ihr wieder die Wahl treffen, für welches der folgenden Ebooks von Bärbel Muschiol ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Dazu gibt es von mir wieder Süßigkeiten.
Gewinn 1: Ebook "Gefährliche Männer küssen besser". Süßigkeiten von mir.
Gewinn 2: Ebook "Liebe Außer Kontrolle". + Süßigkeiten von mir.
Gewinn 3: Ebook " Mein geheimnisvoller Liebhaber". + Süßigkeiten von mir.
Bitte gebt in eurem Bewerbungskommentar an, für welche der drei Gewinne ihr in den Lostopf hüpfen wollt und welches Format ihr benötigt, falls ihr gewinnen solltet.

 Drücke euch die Daumen, eure Leseratte Petra ♥
 

Kommentare:

  1. Da ich die Autorin gar nicht kenne, habe ich keine Präferenzen :) epub wäre im Gewinnfall prima. Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 4 Advent ,
    heute würde ich gerne mein Glück für Paket 1 versuchen !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Allen einen schönen 4. Advent!
    Ich hüpfe für den Gewinn 3 "Mein geheimnisvoller Liebhaber" in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexandra.eberhard@moenchweiler.de)

    AntwortenLöschen
  4. Schönen 4. Advent

    Ich hüpf für Gewinn nr. 3 in den Topf (Kindle format)

    De SchneeWeisschen Moni -> monique_kunde1985@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dir einen schönen 4. Advent. :)

    Ich würde mich gerne für Gewinn Nummer 2 bewerben und würde ein e-Pub benötigen. :)

    Alles Liebe,
    Katja (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Da spring Ich rein. Die hab Ich noch nicht von ihr und Ich höre immer nur tolles von ihr und Sie ist so eine Liebe.
    Welches eBook ist egal. Für den Kindle bitte.

    Schönen 4. Advent euch allen
    Kerstin
    (kerstin.podeyn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich möchte gerne für ebook 1 in mobi in den Lostopf.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich möcjte sehr gerne für ebook3 in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Petra,
    ich springe für ebook 2 in den Lostopf.
    Hoffentlich geht es dir wieder besser.
    Skeller63(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    sehr gerne hüpfte ich für ein Buch meiner tollen Kollegin in den Lostopf und drücke mir, aber auch allen anderen die Däumchen... :-).

    Liebe Grüße zum 4. ten Advent.

    Leo

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach gerne für Paket 2 mit . Ich brauch das mobi Format
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Sonjas Bücherecke21. Dezember 2014 um 14:01

    Hallo,

    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung, damit du die Feiertag nicht im Bett verbringen mußt.
    Dann würde ich gerne für e-book Nr. 3 in den Lostopf hüpfen. Ich bräuche ein Mobi-Datei.
    Einen schönen 4.Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schönen 4.ten Advent :)

    Bei so tollen Büchern kann ich mich nicht entscheiden und möchte damit für alle ins Lostöpfchen hüpfen. Und das Format wäre dann epub.

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,


    ich hüpf für Paket 1 in den Lostopf ;-)
    Sollte ich gewinnen, kann mein Ebook-Reader folgende Formate: Epub, Mobi, PDF... Bevorzugt Epub; aber die anderen Formate wären auch OK. Mein Reader ist da nich so wählerisch ;-)


    Grüße,
    Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    LG IloNa

    AntwortenLöschen
  16. Flüssiger, angenehmer Stil.

    Marco ist zu Beginn ein richtiges Macho-Arsch, das nicht über viel Feingefühl zu verfügen scheint, so wie er über Babys, Kinder redet...
    Als Freundin würde ich ihm den Hals umdrehen wollen.



    Da mag man sich gar nicht entscheiden. :( Wenn das geht, hüpfe ich für alle in den Lostopf.
    Wenn nicht, dann für das 2. :)

    LG, Insi
    ( die_insi@gmx.de / Ina Schlumpf )

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch hier jeden einen schönen 4 Advent! Springe auch für einen Paket in den Lostopf :)
    henriettawimmer@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    heute fällt es mir richtig schwer, mich zu entscheiden, ich würde am liebsten bei allen mein Glück versuche, aber ich springe für das 1. Paket in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Petra
    info[at]rundums.net

    AntwortenLöschen