Freitag, 5. Dezember 2014

[Bekanntgabe der Gewinner und neuer Gewinn zum Nikolausaben. Bewerben bis 24 Uhr]

 
Hallo meine Lieben. Da morgen ja der Nikolaus kommt,*lach* dachte ich, ich bereite euch noch ein schönes Geschenk zum Nikolausabend. Zusätzlich zum Kalender und den Süßigkeiten, gibt es heute noch einen zweiten Gewinner.
Doch hier mal erst die Gewinnerin des Kalenders und der Süßigkeiten.....
Angel´s Blog
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich habe dir eine Mail geschickt.
 

Für alle, die noch für das Ebook in den Lostopf hüpfen wollen,ihr könnt  euch bis 24 Uhr bewerben, in dem ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst.

Der Gewinner  des Ebooks wird dann morgen, im Laufe des Tages ausgelost. 

Bis dann und einen schönen Abend, eure Leseratte Petra



Kommentare:

  1. Super Idee! Vielen Dank dir!
    Da bin ich natürlich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei!:)
    readabook17@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. dann hüpf ich noch schnell rein
    bianca (minileon) leon020108@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche Ich doch nochmal schnell mein Glück!!
    Einen schönen und vor allem fleißigen Nikolaus ��
    LG Sandra
    justitia85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)
    Da würde ich gerne für in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. ich spring mal schwungvoll mit in den Lostopf :)
    meine eMail ... zerafina70@web.de
    Liebe Grüße
    Anja Pee

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhhh*.****
    Das wär cool wenn ich Glück hätte mal einmal im Leben, da ich mir sowieso einen vom weihnachtsgeld kaufen wollte, da meiner jetzt 3,5 jahre alt is.. :o

    meine Mail: A.Schuermann04@gmail.com

    Lieebee Grüße :**
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Abend Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf vielleicht habe ich auch mal Glück.

    henriettawimmer@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Idee von dir :)
    Da hüpfe ich gerne mit in den (hoffentlich kuschelig-warmen) Lostopf :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, da möchte ich gerne mein Glück versuchen, das neue Buch von Leo hab ich noch nicht gelesen.
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Petra
    info[at]rundums.net

    AntwortenLöschen
  11. hüpf in lostopf :) n.bombeck@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Na dann bin ich gespannt. Daniela.Kalinna@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    OOhhhhh, was einer netter Nikolaus. :) Da versuche ich doch nochmal mein Glück, denn Ben fehlt mir noch in meiner Sammlung. ;)
    LG und einen schön gefüllten Stiefel
    Petra

    AntwortenLöschen