Sonntag, 7. Dezember 2014

[Bekanntgabe der Gewinner # 7]

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Advent.
Ich werde jetzt die zwei Gewinnerinnen für heute bekanntgeben.
Gewinn 1[ mit TB Sternenrot] hat gewonnen:
Beate K. von Beate`s Bücherwelt
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate. ich habe dir auf FB eine PN geschrieben.

Gewinn 2[Mit Ebook Founs Märchen] hat gewonnen:
Anne Parden
 Auch dir herzlichen Glückwunsch liebe Anne. Dir habe ich auch auf FB eine Mail geschrieben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe, eure Leseratte Petra

Kommentare:

  1. Danke Petra!
    Freu mich riesig. Bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. :-D

    Dir noch einen schönen Adventsabend.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir bitte noch deine Adresse ? LG Petra

      Löschen
  2. Vielen Dank auch an dieser Stelle! Ich freue mich echt riesig! Wirklich eine schöne Aktion... :D Einen schönen Adventsabend noch! ☺

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen