Samstag, 6. Dezember 2014

[Bekanntgabe der Gewinner # 6]

Hallo meine Lieben ♥
Jetzt spiele ich mal Nikolaus(läusin) *lach* und darf  die Gewinner des heutigen Türchens bekannt geben.
Paket 1. mit dem Hörbuch von  Joseph Merrick- Cimson, hat gewonnen,
Annika Schmidt  
Herzlichen Glückwunsch liebe Annika. Ich hab dir schon eine Mail geschickt.
Der zweite Gewinn, dass Paket mit dem TB Wulfheart von Daniel T. Ritte geht an
Kristina / Lese-Krissi 
Herzlichen Glückwunsch liebe Kristina Ich hab dir schon eine Mail geschickt.
So, dass war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen gute Nacht. Bis morgen, eure Leseratte Petra ♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du versüßt mir gerade meinen Nikolaustag ;-). Vielen Dank an das Random-System :-D!!!
    Ich freue mich schon auf das Paket.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen zweiten Advent morgen.

    Ganz liebe Grüße, Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Krissi, dass wünsche ich dir auch ;) LG Petra

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen