Dienstag, 2. Dezember 2014

[Bekanntgabe der Gewinner # 2]

Hallo  meine Lieben,
das Warten hat endlich ein Ende und die Gewinner des heutigen Tages stehen fest.
Ich habe mit Radom Org. ausgelost und dabei raus gekommen ist folgendes.......
Es waren 32 Bewerbungen, die Nummer 32 wurde ausgelost.
Das Ebook Hannahs  Entscheidung   von Kate Sunday geht an.......tadaaaaaaaaa
Die liebe Verena die sich als  Alexander Saile beworben hat.
Gratuliere dir ganz herzlich. Für alles weitere schicke ich dir eine Mail. 


Und hier wurde die Nummer 1 ausgewählt.
Den zweiten Preis, der Lesezeichen, Karten Süßigkeiten und Deko Mix geht an die liebe
Monika Wagendorfer, auch dir herzlichen Glückwunsch, auch du bekommst noch eine Mail.


Das war es für heute wieder von mir. Ich sage mal bis morgen und schlaft schön. Eure Leseratte Petra ♥

Kommentare: