Mittwoch, 5. November 2014

[Leserattes Adventskalender] Ihr dürft euch auf was gefasst machen.

Hallo ihr Lieben ♥
Auch wenn man es kaum glauben kann, es ist schon bald wieder soweit und hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Dank der Unterstützung vieler lieben Autorinnen und Autoren, Verlage und kreativer Facebookfreunde, wird der Kalender zu einem wahren Highlight werden. Es wir jeden Tag etwas neues zu gewinnen geben (TB, Ebooks und  Merchandise Artike) Zu den jeweiligen Adventssonntagen , Nikolaus und am Heiligabend habe ich mir dann noch etwas besonderes überlegt.
Schaut doch mal auf der Veranstaltungsseite auf Facebook rein >>>>>  dort erfahrt ihr noch mehr und könnt euch auch anmelden.

Ich dachte es wird folgendermaßen Ablaufen:

!!! REGELN !!!
Werdet Leser meines Blogs/FB Seite und nehmt an der täglichen Verlosung teil, in dem ihr unter dem jeweiligen Post, auf meinem Blog, eure Bewerbung hinterlasst. Ihr könnt euch jeden Tag BIS 18:00 UHR bewerben. BITTE HINTERLASST SOFORT EURE MAILADRESSE. Der Gewinner wird im laufe des jeweiligen Abend dann bekannt gegeben.!!! 


!!! WICHTIG !!! 
Nur die Bewerbungen auf meinem Blog, mit Mailadresse zählen.
Bewerbungen auf FB und ohne Mailadresse werden nicht berücksichtigt 

(Wer seine Mailadresse absolut geheim halten möchte, kann sie mir auch mailen [leseratte69@live.de]

So, jetzt seit ihr bestimmt neugierig geworden, dass könnt ihr auch. Denn ich werde dank der riesigen
Unterstützung, tolle Bücher und alles rund ums Buch zu verpacken haben.  Hach das wird ein Spektakel *freu* Ich darf dann das Christkind für euch spielen. Jetzt müsst ihr euch nur noch bis zum 01.12 gedulden  "Dann lasset die Spiele beginnen " Ich wünsche euch einen schönen Abend und möge die Zeit, bis zum 1. nicht allzu lang werden. Bis dann, ich freue mich auf euren Besuch, eure Leseratte Petra ♥


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    habe Dir zu Deinen Regel eine PN geschickt. Vielleicht magst Du die Sache nochmals etwas überdenken.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir zurück gemailt liebe Karin . Ich hab noch eine Klausel mit reingenommen, siehe oben ;) LG Petra

      Löschen