Freitag, 10. Oktober 2014

[Meine Woche] Ich wünsche euch ein schönes Buchmesse Wochenede ♥


Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin diese Woche überhaupt nicht gut drauf. Ich bin ja schon etwas länger am kränkeln, wegen meinem Magen und den Helicobakter Bakterien, dazu kommt  dieses Wochenende noch die große Enttäuschung, dass ich nicht zur Buchmesse konnte. Wir mussten das Hotelzimmer stornieren und nun sehe ich die ganzen Messeberichte**schnief* Deswegen werde ich auch übers Wochenende nicht so viel auf FB und im Netz rum toben.



Trotzdem möchte ich euch meine zwei neuen Schätze, die diese Woche bei mir eingezogen sind, nicht vorenthalten und stelle sie euch kurz vor.
Unser kleine Mieze, Nala, gedeiht prächtig und wächst was das Zeugs hält, seht selber ;)





Wilder HimmelskriegerWilder Himmelskrieger - Demetri Betts / Damaris Kofmehl 

Kurzbeschreibung

In einem Gefängnis in North Carolina zur Welt gekommen, lebt Demetri Betts als Teenager lange Jahre auf der Straße, bis sich sein Leben radikal ändert. Der ehemalige Straßenjunge, Transvestit und Drogendealer steigt aus und wird Pastor. Er evangelisiert auf der Straße, in satanischen Clubs und unter Drogenabhängigen. Er bereist die Welt, predigt und begeistert unzählige Menschen für Jesus. Bis ein Sturm aufzieht. Im August 2012 nimmt sein einziger Sohn sich das Leben. Demetri beginnt zu trinken und erleidet einen totalen Nervenzusammenbruch. Er landet in der Psychiatrie. Doch genau dort, als er versucht ist aufzugeben, keimt neue Hoffnung auf. In seiner Biografie erzählt Demetri Betts Geheimnisse, die nie zuvor enthüllt wurden.


Schoßgebete - Charlotte Roche 

Kurzbeschreibung

Sie liegt immer auf der Lauer, ist immer kontrolliert, immer aufs Schlimmste gefasst. Nur beim Sex ist Elizabeth Kiehl plötzlich frei, nichts ist ihr peinlich. Dann vergisst sie alle Pflichten und Probleme. Und hat nur ein Ziel vor Augen - mit der Liebe ihres Lebens für immer zusammenzubleiben. 


_________________________________

Das war es auch an dieser Stelle wieder von mir. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und denjenigen  die auf der Buchmesse sind, viel Spaß. Bis zum nächsten mal, eure Leseratte Petra ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,

    dann erst einmal gute Besserung und als Trost...auch wenn es wirklich nur ein ganz, ganz kleiner ist.O.K. Auch nächstes Jahr ist wieder Buchmesse in Frankfurt, meiner alten Heimatstadt.

    Katzen sind doch so was niedliches oder?

    Trotzdem ein schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen