Freitag, 3. Oktober 2014

[Meine Woche] Ich wünsche euch ein tolles, langes Wochenende ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Diese Woche kann ich euch leider nur einen Neuzugang vorstellen, aber das muss ja auch mal reichen,oder?
Es gibt aber noch einen Neuzugang, der nichts mit Büchern zu tun hat.....es ist klein und weiß....na, neugierig geworden? Dann lest doch mal weiter, welchen Zuwachs es diese Woche bei mir gab ;)
Wenn ihr mehr erfahren wollt....

⬇⬇⬇


 
Ein Bräutigam aus gutem Haus

Ein Bräutigam aus gutem Haus - Jody Hedlund

Kurzbeschreibung 

Michigan 1881, in einer Gemeinde von deutschen Auswanderern: Annalisas Mann kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Da die junge Mutter die Farm allein nicht halten kann, lässt ihr Vater in der alten Heimat nach einem neuen Ehemann für sie suchen. Eines Tages erscheint der galante Carl Richards auf ihrer Farm. Er hat zwei linke Hände, zieht Annalisa aber mit seiner charmanten und fürsorglichen Art in den Bann. Durch ihn begegnet Annalisa etwas von der Liebe Gottes, auf die sie schon nicht mehr zu hoffen wagte. In dieser Situation kommt die Ankunft von Annalisas Zukünftigem äußerst ungelegen. Und leider ist Carl nicht der, für den alle ihn halten …
_________________________________

Und nun stelle ich euch meinen absoluten Favoriten dieser Woche vor bzw meien Favoritin.
Unsere kleine Nala, die letzten Samstag ganz unerwartet in unser Leben kam und unseren Minizoo erweitert hat.....



















So ihr Lieben, das war es an dieser Stelle wieder von mir. Ich wünsche euch ein tolles, langes Wochenende, bis nächste Woche, eure leseratte Petra

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    wie schön, liebe Petra, Du bist auch ein Katzenfan!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ja dass bin ich wir haben insgesamt 5 Katzen und Kater und einen Hund ;) du auch ? GLG Petra

      Löschen