Donnerstag, 4. September 2014

[Erneute Auslosung] Der Augenjäger von Sebastian Fitzek

Hallo ihr Lieben♥
Heute musste ich zum zweiten mal neu auslosen. Das finde ich irgendwie sehr schade. Verstehen kann ich es nicht wirklich. Denn wenn ich mich doch irgendwo bewerbe, halte ich mich doch auf dem Laufenden, oder ?
Na ja, jetzt ist es zu spät, denn ich habe alle Bewerber erneut in den Lostopf geworfen und ihr werdet es kaum glauben, der Random org. Generator muss den Namen lieben, es hat schon wieder eine LISA gewonnen. Diesmal hat die Bewerbung Nr. 3 gewonnen und das ist...........
                                                         Lisa vom  Bücherparadies

 
Herzlichen Glückwunsch 
Liebe Lisa, bitte schicke mir schnell deine Anschrieft, damit ich dir das Buch zuschicken kann.
Bis dann und einen schönen Abend, wünscht euch eure Leseratte Petra ♥



Kommentare:

  1. Ich freue mich wirklich sehr :)) Email ist schon raus ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen