Sonntag, 31. August 2014

[ WICHTIGE ÄNDERUNG] Blockbeiträge sind jetzt eingeklappt.

Hallo meine Lieben Leseratten, Bücherwürmer und Co,
ich wollte euch nur über eine  Änderung in meinen Posts aufmerksam machen. Ich werde ab heute alle Blogbeiträge mit dem "jump break" einklappen. Damit ihr nicht denkt, wieso werden die Posts nicht mehr angezeigt, gibt es eben diese Mitteilung. Ich habe euch in der letzten Woche ja schon ein paar mal meinen neuen Blogfreund,den WURM gezeigt. Nun wird dieser ein ständiger Begleiter werden. Ihr müsst in Zukunft nur auf dieses Bild klicken, und schon könnt ihr weiter lesen.
➔➔➔
Ich habe mich dazu entschlossen, weil einige Post ziemlich lang sind und es für die Leute, die vielleicht kein Interesse an diesem Beitrag haben, durch das Scrollen das Interesse allgemein verlieren, meine Beiträge zu lesen. ich hoffe ihr findet die Lösung auch perfekt, oder gefällt es euch überhaupt nicht? Sagt mir in einem Kommentar doch einfach eure Meinung. dnen der blog soll ja schließlich für meine Leser sein ;)
In diesem Sinne sage ich dann mal gute Nacht und wünsche euch einen tollen Sonntag. Bis dann, eure Leseratte Petra ♥



Kommentare:

  1. Habe ich auch erst vor kurzem entdeckt :P Macht aber vor allem das Scrollen viel, viel einfacher. Dafür muss man schon bis zum Jump Break Interesse wecken :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Jump Break kenn ich schon, aber Dein Bild dafür finde ich super. Da scheitert es bei mir immer noch ein bisschen. Bin in solchen Sachen leider nicht so fit :(

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen