Mittwoch, 6. August 2014

Rezension zu " Gefährlich Sexy" von Leocardia Sommer

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 21.07.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 21.07.2014 
  • Autor/in : Leocardia Sommer
  • Verlag : Klarant UG (haftungsbeschränkt)
  • ISBN: 9783955731199
  • E-Buch Text: 165 Seite
  • Genre: Erotischer Roman



Joe Stevens, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, hegt einen unbändigen Groll gegen seinen Boss, den Waffenhändler Remir Deniz. Durch ihn ist Joe geworden, was er nie sein wollte: Gefühllos und kalt. Doch Joe hat Rache geschworen. Und auf welche Weise könnte er besser an Deniz herankommen, als über dessen wunderschöne, sinnliche Tochter Leila?
Leila jedoch hat ihre eigenen Pläne: Sie will endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren und sich auch nicht mehr länger von ihrem Vater bevormunden lassen. Als sie auf den versteinerten, unnahbaren Joe trifft, versucht sie ihr Glück – und stürzt ihn damit in ein tiefes Dilemma…



Auch der dritte Teil der SECURNOW Reihe von Leocardia Sommer, konnte mich wieder einmal begeistern. Die Story ist wieder sehr spannend und  fesselnd geschrieben, so das ich sie regelrecht verschlungen habe. Dieses mal wird die Geschichte von Joe erzählt, der den Lesern der ersten beiden Teile" Atemlos Verliebt" und "Verboten Sinnlich", schon bekannt sein dürfte.  Joe, in meinen Augen der härteste und der, der am meisten durchgemacht hat. Der alles verloren hat, was ihm bisher lieb und teuer war. Doch bekanntlich besitzt auch der härteste Kerl einen weichen Kern und Joe muss einiges durchmachen, um sein wahres ICH wieder zum Vorschein zu bringen.
Auch die anderen Charaktere der ersten beiden Teile begegnen uns wieder, unter anderem Matt, Sid, Becky und Tammy. Doch auch für die Leser, die noch keinen Roman der Reihe kennen, ist es kein Problem den Teil als eigenständigen Roman zu lesen, da die Autorin alles sehr schön erklärt. Dennoch kann ich nur empfehlen , die Reihe komplett zu lesen, denn es lohnt sich.

Wie schon gewohnt, hat mich der Schreibstil der Autorin, wieder vollauf begeistern können. Sie schafft es immer wieder, einen tollen Mix aus  einer niveauvollen, erotischen Story und einem spannenden Thriller zu  erschaffen. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Genauso wie ich es mag.

Die Protagonisten konnten mich auch dieses mal wieder begeistern und waren ja schon alte Bekannte für mich. Sie sind sehr glaubwürdig und realistisch dargestellt und waren mir ja schon in den ersten Teilen ans Herz gewachsen.


Eine tolle Fortsetzung der SECURNOW Reihe. Das Buch ist ein genialer Mix aus Erotik und Thriller. Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Eine ausdrückliche Leseempfehlung für alle Fans dieses Genres. Von mir gibt es wieder einmal fünf von fünf Leseratten.

Danke an den Klarant Verlag, für das Rezensionsexemplar



1 Kommentar:

  1. Für mich klingt die story etwas kitschig aber wenn sie gut geschrieben ist...

    AntwortenLöschen