Freitag, 1. August 2014

Meine Woche ♥ Ich wünsche euch ein tolles Lesewochenende



Hallo ihr Lieben ♥
Heute werde ich mich mal etwas kürzer fassen, denn das Wetter ist so schön und ich sitze jetzt schon etwas länger am PC und hab einiges auf meinem Blog gemacht. Deswegen komme ich auch direkt zu meinen neuen Büchern.





Weiße Nächte, weites Land- Martina Sahler 

Weiße Nächte, weites Land Inhaltsangabe

Deutschland im 18. Jahrhundert. Die beiden Schwestern Christina und Eleonora könnten unterschiedlicher nicht sein. Christina ist temperamentvoll und stets auf ihren Vorteil bedacht – ganz anders als die zurückhaltende junge Witwe Eleonora. Beide folgen dem Ruf der Zarin Katharina, in Russland ein neues Leben zu beginnen. Doch die Wirklichkeit erweist sich als sehr viel rauher und grausamer, als es sich beide in ihren Träumen ausgemalt haben.

Sophia - Triumph der Liebe-Tracie Peterson 

 

Sophia - Triumph der Liebe

Inhaltsangabe

Sophias lang ersehnte Hochzeit mit dem jungen Arzt Christopher steht kurz bevor. Doch durch ein tragisches Unglück sieht sich Sophia plötzlich mit der Aufgabe konfrontiert, für die fünf verwaisten Geschwister ihres Verlobten zu sorgen. Kann sie Christopher dennoch heiraten? Und was wird aus ihrem Traum, Ärztin zu werden?


Emily - Sommer der Sehnsucht Ann Shorey



Inhaltsangabe

Emily lebt bei ihrem alten Großvater in Missouri. Nach dem Krieg ist er ihr als Einziger von ihrer Familie geblieben. Emily führt seinen Laden. Sie will aber unbedingt nach Westen gehen, um die traurigen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Zwei Männer werben um sie: der charmante Royal und der schüchterne Curt. Wie wird sie sich entscheiden? (diese Variante für Leporello-Flyer!!!) Längere Variante: Emily lebt bei ihrem Großvater in Missouri. Er ist ihr nach dem amerikanischen Bürgerkrieg als Einziger von ihrer Familie geblieben. Emily führt seinen Laden, denn den Großvater lässt manchmal sein Gedächtnis im Stich. Sie will aber unbedingt auf einen Treck nach Westen gehen, um die traurigen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Zwei Männer werben um Emily: der charmante Royal und der hilfsbereite, aber schüchterne Curt, den seine Kriegserfahrungen verfolgen. Wie wird sie sich entscheiden ?
Vielen Dank an den Brunnen Verlag

Das war es auch für diese Woche an neuen Büchern. Ich wünsche euch an dieser Stelle ein tolles Wochenende. Egal was ihr vorhabt, viel Spaß dabei. Und denkt das an Gewinnspiel und die Blogtour auf meinem Blog, da gibt es tolle Bücher und Gutscheine zu gewinnen. Also bis dann, eure Leseratte Petra
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen