Sonntag, 24. August 2014

[Mal wieder am Designe gebastelt]

Hallo ihr Lieben, zu später Stunde muss ich mich noch mal bei euch melden. Ich war mal wieder mit meinem Hintergrund unzufrieden ( ist eigentlich ein Dauerzustand) *grins*. Kennt ihr das auch, dass ihr ständig neue Ideen und Vorstellungen habt? Dann ist es mir zu hell, dann mal zu dunkel. Ab und an gefällt mir die Schrift nicht mehr*lol* Ach einfach schlimm. Aber ich hoffe ich habe es zu eurer Zufriedenheit hin bekommen. Hinterlasst doch einfach mal einen Kommi, wie ihr es so findet. Also dann , bis bald eure Leseratte Petra ♥


Kommentare:

  1. Ich finde den Hintergrund schön so :)
    Dass ich ständig was ändern wollte, hatte ich in den ersten Monaten, aber ich hab jetzt zum Glück das komplette Design, dass mir gut gefällt, bis jetzt zumindest :D

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin gespannt wie lange ich es so gut finde ;) LG Petra

      Löschen
  2. Sehr schöner neuer Hintergrund, gefällt mir :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    nun ich bin als Leserin und per Mailabo ja noch nicht so lang dabei, aber ich finde Deine Seite schön.

    Die Sache mit Deinem Blognamen gestaltet aus Buchstaben des Spieles "Skabbel" ist doch originell und einzigart. Die kleine Maus oder Ratte , die bei Anklicken kommt auch nett.

    Also mir gefällt es!

    LG..Karin..


    PS: Hm, vielleicht könnte man den Sternenregen möglicherweise weglassen bei Labels, aber ich empfinde ihn auch nicht als wirklich störend. Könnte man, aber eher als Wintersache einsetzen.

    Das wäre das Einzige.O.K.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Farben, das Grün sieht man selten auf Blogs und es so harmonisch :)!
    Den Header find ich auch gut, fand ihn aber auch vorher schon toll ;)!
    Der kleine Wurm ist putzig wird der demnähcst Gastauftritte habe? :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also, mir gefällt's. Grün ist immer gut, liegt derzeit ja total im Trend. :-)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen